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Mod: Gewächshaus Salat
Kommt ein Förderband bei den Salatpaletten? man muss ständig die Salatpaletten wegheben, da ja sonst die Produktion steht. Beim Sägewerk wurde dies auch schon gelöst.
Mod: Volksholm
Kommen map buyable objects auf der Volksholm? das wäre echt reeler. Thx
Mod: Volksholm
wheat_windrow und barley_windrow sind Weizen- und Gerstenstroh? Also nur von diesen beiden Getreidesorten kann das Stroh in den Compostmaster? Thx
Mod: Volksholm
mal ne doofe Frage, was alles kann man in den Kompost-Master füllen bzw. braucht man mehrere Früchte? Reicht zB Stroh alleine oder brauchte man zB Mist, Stroh und Silage?
Mod: Volksholm
ich hatte heute nun auf einmal auch das gleiche Problem, ich baue die Volksholm 1.5.1 derzeit nach meinen Wünschen noch etwas um. Bei mir gingen bei der Rindermast auf einmal nicht mal mehr die Türen auf und ließ sich auch kein Getreide dort abladen, bei der Schweinemast ging hingegen alles. Nun habe ich das Salat-Gewächshaus aus dem mod-Ordner wieder herausgegeben und sowohl auf Biface`s Volksholm als auch auf meiner umgebauten Volksholm geht die Rindermast wieder. Auch die log meldet keine Fehler mehr.
Mod: Milchwerk
Werden Milch, Yoghurt, Quark und Käse dann vom Milchwerk automatisch verkauft? Wenn nicht, wo liefere ich das dann ab?
Wird die Milch vom Hof, welche nicht zum Milchwerk gefahren wurde, dann noch automatisch um Mitternacht von LS15 "abgeholt"?
Mod: Bio Fuel Raffinerie
Also zuerst muss man Raps, Sonnenblume beim abladen (bekommt kaum Geld) und Geld bekommt man erst beim Verkauf des Bio-Diesels?
Mod: Volksholm
So nun endlich gab es die große Nachfrage für diverses Getreide :-) Problem ade
Mod: Volksholm
Ich hab die v1.3 ein klein wenig meinen Wünschen angepasst. Das Bearbeiten im GE wie auch das Spielen funktioniert einwandfrei.
Mod: Volksholm
Ich habe mir die Map v1.3 umgebaut. Es funktioniert alles, nur habe ich bei den Getreide-Sorten noch nie eine große Nachfrage mit Multiplikator bekommen. Die Preise sinken und steigen zwar, große Nachfrage kommt aber nie. zB für Hackschnitzel aber schon. Kann das nach 50h spielen sein? Ich habe nur anfangs zwecks Fahrzeugkauf Getreide ohne große Nachfrage verkauft, nunmehr bunkere und bunkere ich, es kommt aber keine große Nachfrage. Hat auch jemand dieses Problem?
Beim Umbau habe ich die Schweine- und Rinder-Mastbetriebe zum Hof hinverschoben (die funktionieren ebenfalls). Und dort oben wo diese beiden Mastbetriebe waren, habe ich dann das Terrain angehoben und mir dort ein reifes Getreide-Feld gesetzt. Auch unterhalb des Getreidespeichers habe ich mir noch ein reifes Getreide-Feld gesetzt. Diese Umbauten können doch nicht Einfluss auf die Nachfrage haben??
Mod: Holztisch für Mobilhacker HEM 583 Z
ich find den Mod auch nicht im Shop?? Eine Beschreibung wäre schon gut
Mod: Volksholm
und zwar beim Gatter stehenbleiben
Mod: Volksholm
Ja das ist kein Problem. Ich wollte auch mehr Platz und habe mir das Kalksilo, das Saatgutlager und den Seedmaster zu den Silos verschoben, dort ist dann alles gebündelt. Du musst die Ordner Seedmaster_vis,
seedPallets, Unterstandssaatgut und Kallksilo anklicken und dann kannst du verschieben.
Mod: Volksholm
ich habe den GülleMistKalk Mod (Unkraut Mod hab ich nicht). Wenn ich Kalk auf die Wiesen aufbringe, habe ich aber trotzdem keinen größerern Ertrag. Ich dachte mit dem GülleMistKalk Mod hat man auch auf den Wiesen einen höheren Ertrag?
Mod: Volksholm
Ich find die Gülle-Umlagerei nur etwas sinnfrei, da sonst bei LS15 auch so viel Wert auf Realität gelegt wird.
Zu tuen gibts eh noch genug. Von mir aus baut man einen Stallarbeit-Mod ein, wo man die Kühe per Hand/halbautomatisiert melken muss.. einen vollautomatisierten Melkroboter hat ja aufgrund der hohen Kosten nicht jeder Betrieb ;-)
Mod: Volksholm
er meinte wohl, dass die Tiere in Relation mehr Gülle geben müssten
Mod: Volksholm
Danke biface, für deinen unermüdlichen Einsatz. Die Pause hast du dir verdient. Für deine Leistungen hättest du dich jetzt auf der Map unten am Meer in einen Liegestuhl hinsetzten können ;-)
warum wird die Gülle der Ställe eigentlich nicht gleich ins Güllelager gefüllt? in der Realität würde man doch nen Kanal von den Ställen zum großen Güllerlager verlegen. Und nicht per Traktor + Fass zuerst vom jeweiligen Stall-Güllelager in das große Güllelager umlagern, um sodann wieder das Fass zum ausbringen erneut befüllen.
Mod: Obst und Beeren
Echt geiler Mod. Vielen, vielen Dank. Nur wo sehe ich, wieviel verkauft wurde (Saftheini, Marktbuden, ...) und wieviel ich eingenommen habe?
Mod: Volksholm
habe es ausprobiert und nur die Datei ZZZ_multisprayer aus dem mod Ordner herausgenommen. Die Ernte beläuft sich wieder auf 100 %.
biface, vielen vielen Dank für diese geile Map. Und noch viel mehr Dank, dass du die vielen Fragen beantwortest.
Mod: Volksholm
Wenn man den die Datei ZZZ_multisprayer wieder aus dem ordner c: .../farmingsimulator2015/mods rausnimmt, ist der Ernte-Ertrag wieder bei 100% ? Also auch bei einem bereits abgespeicherten Spielstand?
Mod: Volksholm
Also wenn man den die Datei ZZZ_multisprayer wieder aus dem ordner c: .../farmingsimulator2015/mods rausnimmt, ist der Ernte-Ertrag wieder bei 100% ? Also auch bei einem bereits abgespeicherten Spielstand?
Mod: Apfelmod
Vielen Dank, toller Mod
Mod: Volksholm
Also die gelb und grün unterlegten Mods kann man einfügen, muss man aber nicht?? zB ist der ChoppedStrawMod doch etwas schwieriger zu installieren
Mod: Apfelmod
Toller Mod, vorallem wenn ich an typische Apfelanbaugebiete wie Südtirol denke. Vielleicht baut man dazu auch noch eine Mosterei/Saftfabrik als weitere Verkaufsstelle.
Mod: Volksholm
Hallo Bifie!
Vielen Dank für die tolle Map!
Verstehe ich das richtig, die Mods die in deiner obigen Beschreibung gelb und grün unterlegt sind, muss man zusätzlich runterladen?
und in den Ordner c: .../farmingsimulater2015/mods geben?