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Mod: Round Bale Mod
Doch es funktioniert mit ner manuellen Anpassung.
Hier eine Anleitung von bassaddict:
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=761&t=55556
Mod: autoSteer
Toll endlich kein Chaos mit den Ballen xD
@kallhainz: kannst auch mit G auf das Fahrzeug schalten, dann geht auch das Aktivieren/Deaktivieren wieder.
Mod: Scania 113H Kübler
Hallo Pyro, vielen dank für den LKW. Ich finde ihn perfekt, keine Fehler in der Log. Nur schade dass er so viele teils unnötige Polygone hat. Auch die Texturen könnten noch ein wenig optimiert werden (Einfarbige mit 4x4 Auflösung und unnötig viele in DXT5 statt DXT1). Wie gesagt sonst klasse. Ist mein einziger LKW und wirds auch bleiben ;) 5/5 von mir
Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
Super Map! Endlich eine schöne Map die auch ruckelfrei auf meinem Notebook funzt. Hab mir nur den Hof vergrößert auf der gegenüberliegenden Wiese, weil er mit der Zeit doch wenig Platz bietet. Sonst Top keine Fehler und fast perfekt optimiert ;) (z.Bsp: werden nicht alle Straßenschilder benötigt und einige andere dinge. Konnte die Zip auf 90mb bringen xD)
Mod: Chaff HQ
Das hängt leider immer vom Modell ab, wie grob die Häcksel ausschauen. Wenn dir der erste Alternativlink nicht fein genug ist kann ich eine weitere noch feinere Textur erstellen. Allerding ist das Problem, dass sie immer verwaschener aussieht solange ich dabei die selbe Texturgröße beibehalte. Die nächst größere Textur wäre schon 2048x2048 was sich auch bemerkbar machen sollte im vergleich zur orginal Auflösung von nur 256x256.
Mod: Chaff HQ
Die Punkte beziehen sich nur auf das optionale Einbauen einer Normalmap. Ist also nicht erforderlich kann aber besser ausschauen. Du kannst mir ja einen 1.4 Mod nennen und ich schau mal, obs genauso läuft.
Mod: Chaff HQ
Ja, die Textur ist zum ersetzen der im beliebigen Mod vorhandenen chaff_diffuse.dds oder als Ressource für eigene Mods gedacht.