Logbucheintrag Changelog v0.72
Work in Progress

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Changelog v0.72

Hier mal eine Auflistung der Bugfixes, die Version 0.72 wird wohl am Wochenende rauskommen.

 

 

Beim groseen Güllelager muss ich mir noch was einfallen lassen, das Modell der Überladestelle ist nicht so prikelnd, wird sich also auch noch irgendwann ändern. Hab aber gerade nochmal dran rumgeschraubt, Gülleplanen funktionieren nun auch und reinfallen kann man nun auch nicht mehr.

 

 

 

Gefixt   05.04.2013    1.24Uhr        v0.72 Beta:

- Colli beim Ballenschredder BGA eingefügt

- Unsichtbares Gebäude bei der Mühle entfernt

- Viele Feldkauftrigger ausgerichtet, bitte weiterhin mit Feldnummer melden

- Tankstellen Nebengebäude hängt nicht mehr in der Luft

- Wohnhaus am Hof hängt nicht mehr in der Luft

- Färderbänder Halle hängen nicht mehr in der Luft

- Collis über den Gräben eingebaut

- Colli bei dem grossen Güllelager eingefügt damit man nicht mehr versinkt

- Wasserplane ist nun in der Tränke bei den Kühen, nicht mehr beim Shop

- Fahrzeuge zurücksetzten funktioniert jetzt

- Mühle Abladestelle Terrainübergang gefixt

- Grosses Güllelager Abladestation überarbeitet und Gülleplanen funktionieren jetzt

- Bein Klärwerk ist jetzt Gülle und Mistverkauf möglich

- Schafe und Hühner eingebaut

- AnimalHudMod funktioniert jetzt

- Verkehr eingebaut von kreters-island

von bullgore
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17 Kommentare

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  1. fendt724718 13. 04 2013



    wo muss ich beim klärwerk hin, damit ich die gülle verkaufen kann? oder funktioniert das allgemein noch nicht?
    danke schon mal im voraus


  2. JochenP81 06. 04 2013

    Hallo Bullgore wie sieht es mit dem Kuhstall aus? Sind dort keine trigger drin? Könntest du dort noch welche einfügen. Was hältst du davon bei der zuckerfabrik einfach nen normalen verkauf trigger zusetzen für Zuckerrüben zum vorzugspreis dann hätte die aucb schonmal vorläufig ein funktion.


  3. MagnumMax95 06. 04 2013

    Machst du in das Silo am Güllezwischenlager noch Trigger rein?


  4. jordyboytjuh 05. 04 2013

    Kommen dar mehr abladestellen? Oder nur zwei (farmshop und mill)? Mehrdere stellen sind schöner meiner meinung. Mach weiter zo! Schöner map!


  5. boeckiwissen 05. 04 2013

    Wann wird das Keilsilo verbaut?? Ich würde gerne Silage schieben!
    Wird man die Trigger dann nutzen können?? Also darf ich das Silo dann auch auf meine Map verbauen??


  6. kikerball 05. 04 2013

    Wird Morgen wirklich das Best losgelassen?


  7. erik808 05. 04 2013

    Noch eine Anmerkung fürs PDA: Bitte trag doch da z.B Güllelager, Verkaufsstellen usw.. ein! Die Karte ist sonst brutal unübersichtlich!

    1 Antworten

  8. jordyboytjuh 05. 04 2013

    Wird dem animal-HUD und inspector mod all understutzt? Und is est möglich um weiter zu spielen mit einem neue versione?


  9. jw 05. 04 2013

    Kann man auch mit dem gLeichen Spielstand weiterspielen auf dem man schon gespielt hat oder muss man nach dem update neu anfangen. Bitte um schnelle Antwort. Danke im voraus
    lg. jw

    2 Antworten

  10. JochenP81 05. 04 2013

    Hallo Bullgore wäre es nicht möglich das mein bei dem Klärwerk Gülle kaufen kann anstatt zuverkaufen. Oder Gülle verkaufen aber dann dafür Mist erhält.

    MFG

    2 Antworten


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