Logbucheintrag Texturen Objekte, Hecken und 3D Bäume, Wassermod...
Work in Progress
Texturen Objekte, Hecken und 3D Bäume, Wassermod...
Hab mal angefangen ein paar 3D standard Bäume auf die Map zu stellen. Dazu habe mal testweise Hecken eingebaut (siehe Bild) und an den Texturen rumgespielt. War mir vorher alles zu knallig bunt. Finde sieht gerade auch nich viel besser aus was ich da gemacht habe, aber sticht nicht mehr so im Auge ;)
Gebäude hab ich auch etwas umgestellt sowie einen zweiten Silo am Haupthof verbaut, dazu noch einen Silo 500 Meter weiter beim Güllezwischenlager.
Texturen von den Gebäuden hab ich ach alle mal umgepfuscht damit es etwas erträglicher wird. Grossen Aufwand brauch man ja für die Objekte nicht betrieben, da sie ja eh noch komplett getauscht werden nach und nach, aber für eine Beta dürfte es reichen...
Wassermod für die Kühe habe ich auch integriert. Holen kann man das Wasser dann später bei dem Wasserwerk welches auch in der Realität vorhanden ist.
Aktuelle Problematiken:
- Keine Möglichkeit Milch abzupumpen, da der LKW noch nicht fährt.
- Immernoch keinen schönen BGA Bausatz gefunden
8 Kommentare
Wie viel geht in die Silos
hier ich hab da ein BGA baukasten. Die BGa IST ZWAR NICHT WIRGLICH GROß aber vielleicht gefällt sie dir ja. http://www.modhoster.de/mods/biogas-plant-249kw
baus einfach die bga aus dieser map aus die bga ist der hammer http://www.modhoster.de/mods/ambt-delden
is denn ausser dem milch lkw der normale verkehr vorhanden in der beta?? Lg
Sieht ja schon super aus die Map freu mich auch schon sie zu spielen aber ich hätte da eine Frage die ganzen Mods die du auf den Bildern hast kommen die dann noch zum download von den ich sag jetzt mal Urmoddern würde mich interiesieren ich bitte um eine Antwort
Sieht gar nicht mal schlecht aus.
Bullgore guck mal bei der mod-Scheune.de da gibst nen bga Bausatz der der Realität wie ich finde recht mache kommt,inkl. Silos.