Logbucheintrag Weiter gehts in LS13....
Work in Progress

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Weiter gehts in LS13....

Die ersten Stunden sind verbraten mit der Konvertierung... Hab keine Tuts gelesen sondern alles mit try-and-error hingebogen ;)

 

Als erstes hab ich mit dem Terrain und den dazugehörigen Texturen gekämpft, dann das nächste Problem, alle Bäume auf der Map waren verschwunden wegen dem Shader aus LS11, also hab ich etliche Versuche gebraucht den passenden LS13 Shader mit den korrekten Einstellungen so hinzubiegen das auch alle Bäume wieder an der selben Stelle etc. sind wie im 11er...

 

Nachdem Terrain und Bäume wieder an der korrekt eingestellt waren, hab ich die Gebäude importiert. Zwar sollen die Gebäude ja in der Final eh fast alle gegen reale ausgetauscht werden, aber da das noch länger dauern wird muss ich mir igrendwas einfallen lassen damit man bis dahin eine Fehlerfreie Beta mit guten Dummy-Gebäuden zum laufen bekommt.

 

Hab die Tage dann mal das erste LS13 mit der konvertierten MIG-Map gestartet, Scripte hab ich alle aus LS11 deaktiviert da der Kreislauf etc. eh noch nicht laufen.

 

Ergebnis:

~90 Performance warnings und compatibility

~100 Error UV out of range

 

Ich warte nun erstmal Patch 1.4 ab und werd bis dahin versuchen die wichtigsten Gebäude zu übernehmen und die Fehler zu beheben. Mal sehen was dann Scripttechnisch geht. Falls das mit dem Kreislauf nicht klappt, wird es halt nur ein Standard System mit Kuhweide etc. geben.  Schauen wa maa :)

von bullgore
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15 Kommentare

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  1. weis jemand wann die raus kommt SIEHT HAMMER aus großes lob an BULLGORE


  2. supermann123 21. 11 2012

    also ich freue mich auch schon drauf aber nicht nur ich sondern alle oder???
    aber könntes du 2version machen???
    wie das schon Jonik geschrieben hat wäre nett
    und mach weiter so
    mfg:supermann123


  3. cold49 20. 11 2012

    hi,
    freu mich schon auf die map, verfolge das projeckt schon länger und bin begeistert vom layout und den bilder.
    danke das für´s 13er weiterläuft. mfg


  4. Jonas 20. 11 2012

    Wenn du die dann für Ls 13 rausbringst kannst du dann bitte 2 Versionen machen eine mit verfaulen und eine ohne. Dadrüber würde ich mich sehr freuen


  5. Mensch die Karte sieht toll aus. Da freu ich mich schon drauf. Auch ich biete mich gern an zum testen.

    LG und wirklich tolle Arbeit! Daumen hoch


  6. stephan1986 19. 11 2012

    wird es noch eine version für 2011 geben? vllt ne beta oder so....würde mich darüber sehr freuen


  7. steve91 18. 11 2012

    welche layerbaume benutzt du denn? und bei den pixeln ueber den baumkulissen einfach die unterste reihe pixel loeschen.


  8. LSSektorman 18. 11 2012

    wie siht das aus mit den skripten das die gruber texturen in die richtung gehen die man fährt


  9. herkules 15 17. 11 2012

    wenn du mal einen zum testen brauchst ....lol

    mfg herkules15


  10. herkules 15 17. 11 2012

    das wird bestimmt klasse und denn auch gleich mit wirtschaftskreislauf!super cool.freu mich schon.

    mfg herkules


  11. Power88 17. 11 2012

    Mit dem Wirtschaftskreislauf kann man z.B. aus Zuckerrüben Zucker herstellen, wo dann als Abfallprodukte Chaff und Mist enstehen die man dann wieder für was anderes verwenden kann.


  12. Rival 17. 11 2012

    was für ein Kreislauf?

    2 Antworten


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