Logbucheintrag Infos Grösse I3D und zip v0.6
Work in Progress
Infos Grösse I3D und zip v0.6
Hier mal der aktuelle Stand der Daten. Ich hatte ja wegen dem Wirtschaftskreislauf bis auf das Terrain alles aus der Bassumer Land Map bei mir reingehauen.
Über die Zeit wurden Dinge wieder rausgeworfen und neue Objekte hinzugefügt, natürlich ohne gleich zu sortieren und auszumisten.... Die Objekte waren ja alle nur provisorisch eingebaut um die Umrisse und Konturen so halbwegs original hinzubekommen.
Also hier mal die Entwicklung der zip:
V0.1 (schlimmste Stand)
zipgrösse: 398 MB
I3D 65 MB (984253 Zeilen)
VRam glaub das war weit über 1000 ;)
v0.5
zipgrösse: 300MB
I3D 62MB
Vram 1050
Kommen wir zur aktuellsten Version, habe Wochenlang nichts an der Map gemacht, aber in der einen Nacht vor ein paar Tagen, hab ich einen Aufräumflash bekommen, alles entmüllt und 70% in DDS umgewandelt, hier das derzeitige Ergebnis:
V.06
zipgrösse: 112MB + 20MB Mods für Map
I3D: 44MB (692411 Zeilen)
Vram: gerade nochmal über die Map im Editor geflogen: 802MB, davon sind 670MB Terrain und 130MB Objekte
Erstellt 6 Oktober bis Heute
Diese Daten werden wohl aber wieder etwas nach oben gehen zur finalen Version, da ja noch Objekte getauscht werden.
11 Kommentare
Na dann halt ich mich ja noch im Rahmen. :)
wolte mal fragen ob es weitergeht weil ich imoment nichts gehört habe
echt gute umsetzung hätte mit mehr gerechnet freue mich auf die map, kommt zum LS13?
Bei mir ist es egal wie viel power die map braucht Gamer PC :)
Immer besser !
Ich habe eigentlich gedacht das ich alle Anderen Map`s löschene sollte aber wenn das so ist dan brauch man es woll nicht.
JO dan hoffen wir mann das sie bald kommt aber wenn sie erst Dezember kommt ist das auch nicht schlimm.
Ich werde sie Trotzdem spielen in LS 11 und vieleicht auch in LS13.
Felixpower freut sich auf dei Map und auf LS 13
Den VRam kann man im CE mit Taste F8 sehen durchschalten. geht im Spiel auch
nervt ihn doch nicht alle
sie kommt wenn sie kommt
Aber immer nochwas für Low Rechner?