Logbucheintrag Distance Texur bei Grass
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Distance Texur bei Grass

Irgendwie ist die Textur in der Weitsicht nicht wirklich richtig, wenn jemand zufällig weiss wie ich das ändern kann, nur raus damit...

 

Hab mich schon son bisschen durch die distance Texturen gewühlt, ID´s geändert aber irgendwie will es nicht grün bleiben -.-

 

von bullgore
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3 Kommentare

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  1. bullgore Modhoster Team 13. 10 2012

    Jou danke, das wars... :)

    So wäre das Problem auch beseitigt!


  2. gelöschter Nutzer 13. 10 2012

    bzw. das:

    <FoliageSubLayer name="grass" densityMapTypeIndex="2" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="226" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceMapIds="31;41;42;43;44" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="2" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.5" height="1.1" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" growthNumStates="5" growthStateTime="1.8e+006"/>

    Der markierte Bereich gibt an in welchem Wachstumsstadium das Feld in der Weitsicht aussieht.

    31 = Saat
    41 = Stufe 1
    42 = Stufe2
    43 = Stufe3
    44 = Stufe4 (erntereif)

    Mäht man das Feld ab, in dem Fall die Wiese, wird automatisch die Saat in der Entfernung dargestellt.
    Ersetze die 31 mit der 44!


  3. gelöschter Nutzer 13. 10 2012

    Vielleicht hilft dir das hier weiter:

    http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=447&t=37130&hilit=gras+distance+id



}