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Logbucheintrag Distance Texur bei Grass
Distance Texur bei Grass
Irgendwie ist die Textur in der Weitsicht nicht wirklich richtig, wenn jemand zufällig weiss wie ich das ändern kann, nur raus damit...
Hab mich schon son bisschen durch die distance Texturen gewühlt, ID´s geändert aber irgendwie will es nicht grün bleiben -.-
von
bullgore
3 Kommentare
Jou danke, das wars... :)
So wäre das Problem auch beseitigt!
bzw. das:
<FoliageSubLayer name="grass" densityMapTypeIndex="2" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="226" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceMapIds="31;41;42;43;44" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="2" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.5" height="1.1" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" growthNumStates="5" growthStateTime="1.8e+006"/>
Der markierte Bereich gibt an in welchem Wachstumsstadium das Feld in der Weitsicht aussieht.
31 = Saat
41 = Stufe 1
42 = Stufe2
43 = Stufe3
44 = Stufe4 (erntereif)
Mäht man das Feld ab, in dem Fall die Wiese, wird automatisch die Saat in der Entfernung dargestellt.
Ersetze die 31 mit der 44!
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=447&t=37130&hilit=gras+distance+id