Logbucheintrag Früchte & Gemüse
Work in Progress
Früchte & Gemüse
Der Gewächshausbereich hat ein paar Vorinstallationen bekommen.
Gepflanzt sind Kirschbäume, Pflaumenbäume, Apfelbäume, Birnenbäume,
Erdbeerengewächshaus, Gurken- & Tomatengewächshaus, Kohlrabi- Zwiebeln- Möhren- Paprikagewächshaus.
Das Areal ist darauf ausgelegt, die Gewächshäuse die ihr zusätzlich noch kauft schön platzieren zu können,
wobei euch auch hier wieder alle varianten offen sein sollen.
Ob Ihr jetzt Bäume in die Wegmitten oder Gewächshäuser oder Solarienfelder anlegt, entspringt ganz eurem kreativem Geist. ;P
Auf den Bilder ist das grosse Salatgewächshaus zu sehen.
Dieses habe ich zwecks der HighPoly entfernt.
Der Weg für aussenrum ist allerding gelassen, somit kann jeder der genug Power hat das Salatgewächshaus dort hineinsetzen und die mit weniger Power setzten ein anderes Gewächshaus hinein oder erweitern den anschliessenden Kartoffelacker oder setzten eine Halle für die Fahrzeuge ein oder oder oder... :)
Für die Früchte entsteht auf dem Baggerseeparkplatz ein kleiner Wochenmarkt, den ihr damit befüllen könnt.
Dies um dem ganzen ein nettes Ambiente zu verleien und die fahrwege kurz zu halten.
Es steh euch natürlich frei, irgenwo in der Prärie dann selbst noch Obstbäume zu pflanzen...
Die verbauten Früchte und Gewächshäuser müsst ihr dann in euren Modordner setzen,
das könnt ihr allerdings dann auch in der fertiggestellten Map in einer Liste nachlesen.
Es wird also alles separat nochmals aufgelistet werden.
Hier aber schon mal für die Sammler, die Vorab schon mal Stück für Stück
die benötigten Mods laden wollen.
P.s. Saatgutproduktion ist auch im Gewächshausbereich. Finde das recht praktisch,
da zum einen die Gewächshäuser fast identisch versorgt werden und die Saatgutproduktion somit im
wirtschaftlichen Bereich der Karte zu finden ist. Somit verkürzen sich die Wege zu den Feldern,
auch wenn der Weg zum Hof etwas länger ist.
Gruss
RaptorX
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Mods :
Obst und Beeren:
http://www.modhoster.de/mods/ros-obst-und-beeren-erweiterung--3
Gurken und Tomaten:
http://www.modhoster.de/mods/ros-gemusezucht
Apfel:
http://www.modhoster.de/mods/apfelmod--2
Kohlrabi, Möhren, Zwiebeln, Paprika:
http://www.modhoster.de/mods/gemusezucht-2
Salat:
http://www.modhoster.de/mods/gewachshaus-salat-platzierbar-fabrikscript
Salattrigger:
http://www.modhoster.de/mods/kopfsalat-trigger
Natürlich benötigt ihr auch die Grundmods, damit diese überhaupt funktionieren und dann
die entsprechenden Transportmittelmods um die Früchte zu transportieren und zu lagern.
Lagerhäuse:
http://www.modhoster.de/mods/ros-lagerhallen--2
Saatgutproduktion:
http://www.modhoster.de/mods/dunger-und-saatgutproduktion-platzierbar
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Hello guys,
Here u can see the fruits and vegetables that u must have in ur modfolder.
If u have a highpowerd PC, u can load the last 2 too.
If not, dont load because its HighPoly and need a lot of PC-Power.
On the Pictures u can see the big greenhouse.
I have delete this becouse this is the Highpoly one.
If u have a low PC u can use the Place for other things or complete the potato-field.
To sold the fruits and vegetables u need all the Mods in the seperated mods.
Copy this in your Modfolder.
I`d like to create a market on the quarry pond parking place to take a nice ambient.
At the finish map u can read the Mods u need to play the Bavarian map in a seperated Document.
PEACE ^^
RaptorX
8 Kommentare
Wird es auch freie Flächen, für Waschanlage etc. geben?
Und wird das Sägewerk von Marhu verbaut?
Sieht mal wieder Hammer aus (ist man ja schon gewohnt von dir ;) )
Suoer arbeit freue mich schon auf den Release
besser als ein profi :D
moin
na das wird ne tolle map,freu mich schon darauf.
wenns ende mai klappt,dann is es ja nicht mehr lange.
Sehr gut wunderschöne map