Beschreibung
Empfehlung:Dieser Mod erhöht die Motordrehzahl bei Verwendung von Hydraulikwerkzeugen (bewegliche Werkzeuge), Kippen, Entfalten, Anheben oder Drehen des Arbeitsgeräts usw. und zeigt RPM Hud an.
-RPM erhöht sich standardmäßig auf diese Werte:
-bewegende Werkzeuge - minMotorRpm + 15%
-Tippings - minMotorRpm + 40%
Falten / Entfalten - minMotorRpm + 30%
Hub- / Drehwerkzeug - minMotorRpm + 30%
/ ausklappbares Rohr - minMotorRpm + 10%
- Sie können Arbeits-RPM für jede Aktion in Ihrer VEHICLE XML-Datei festlegen (siehe readme.txt in zip).
- Sie können die Erhöhung der Drehzahl für jede Aktion deaktivieren und für jedes Fahrzeug in Ihrem Spielstand speichern
- RPM-Farbwechsel auf Rot, wenn die Drehzahl 80% von maxMotorRpm erreicht
Steuerelemente:
-deactivate workRpm für auskippen- "KEY_lctrl KEY_KP_1"
-deactivate workRpm zum Falten - "KEY_lctrl KEY_KP_2"
-deactivate workRpm für das Drehen - "KEY_lctrl KEY_KP_3"
-deactivate workRpm zum Heben - "KEY_lctrl KEY_KP_4"
-deactivate workRpm für movingTools - "KEY_lctrl KEY_KP_5"
-deactivate workRpm für pipeFolding - "KEY_lctrl KEY_KP_6"
Wenn Sie Fehler oder Probleme finden, teilen Sie mir dies bitte in den Kommentaren oder an kenny456@seznam.cz mit und ich werde es in der nächsten Version beheben.
Credits
Script: kenny456, Xentro, Webby
Idee / Konzept: kenny456
Tester: kenny456
-
26. Januar, 16:50 UhrVersion 1.4
-
von kenny456
vor etwa 6 Jahren
-
von kenny456
vor etwa 6 Jahren
-
von kenny456
vor etwa 6 Jahren
-
von kenny456
vor etwa 6 Jahren
-
von kenny456
vor etwa 6 Jahren
-
von kenny456
vor etwa 6 Jahren
-
von kenny456
vor etwa 6 Jahren
-
von kenny456
vor etwa 6 Jahren
-
von kenny456
vor etwa 6 Jahren
-
von kenny456
vor etwa 6 Jahren
6 Kommentare
Hi Kenny,
seit Patch 1.4 funktioniert die Erhöhung der Drehzahl nicht mehr beim Anheben von Werkzeugen (Pflug, Grubber, etc...).
Das Drehen und z.B. Zu/AUfklappen funktioniert nach wie vor.
Gruß
War schon im 17er Klasse. Danke!
Danke kenny456, funktioniert!
Funktioniert nicht, gibt nur folge Fehler. Solange sich das nicht ändert benutze ich den mod halt nicht, weil es echt ***** aussieht mit der zweiten rpm Anzeige
Kann man die rpm Anzeige auch irgendwie deaktivieren oder ausblenden? Weil ich brauch keine zweite rpm Anzeige!
(DE):Fehler beim Übersetzen: *-deactivate workRpm für Trinkgeld - "KEY_lctrl KEY_KP_1"*
Trinkgeld heisst im Englischen "Tip", es bedeutet ebenfalls "kippen", also beispielsweise das Auskippen eines Kippers :D
(EN): There is a fault for the german translation: *-deactivate workRpm für Trinkgeld - "KEY_lctrl KEY_KP_1"*
"Trinkgeld" must be replaced with "kippen" or "auskippen". In English, its the same word, but it means something totaly diffrent in German :D