Beschreibung
Willkommen im neuen Willamina 22
Änderungsprotokoll 2.1.0.0
Schwimmender Hydrant über Feld 1 entfernt
ModDesc aktualisiert
Kippkopf-Fehler behoben, den das Update verursachte
Die Dinge hier sind jetzt anders
Sie finden eine gepflasterte Straße von Brücke zu Brücke
Es gibt keinen Treibstoff-Verkaufspunkt
BGA modifiziert, um Treibstoff für Sie zu machen
-Ein Verkaufspunkt nimmt alles
-Funktionierendes Sägewerk 2.5 mal schnellere Produktion
-Händler
-Tierhändler
-Steinbruch
Der Hauptunterschied in dieser 22er Version ist, dass es jetzt einen Bauernhof gibt
-Kühe
-Hühner
-Silo
-Anhängerhaus
-Zwei Gebäude
-Ein Feld
-und Startausrüstung
Änderungslog 2.0.0.0
NEUES SPEICHERSPIEL ERFORDERLICH
Dies hat 2 Karten in einer, enthält auch die ursprüngliche Version mit Pfad genau wie die 19er Version
-Karte wurde komplett überarbeitet, hat jetzt die folgenden
-Karte hat jetzt Klee, Alfalfa und Sojabohnen Stroh.. Danke Lancyboi
-Neue zweispurige Straße mit Verkehr
-Fußgänger gehen auf der Straße
-AI Worker Splines auf allen Schotterstraßen und am Ende von Brücken
-6 Felder, alle kauf- und verkaufbar
-Häuser, Feuerwehrhaus und mehr hinzugefügt, damit es mehr wie eine kleine Gemeinde aussieht
-2 Verkaufspunkte, und ein Ballen-Verkaufspunkt
-55 kaufbare Grundstücke
-Farmbereich und Haus überarbeitet
-Sommer- und Wintersachen erscheinen am Bootssteg und am Feuerwehrhaus
-Nun gibt es einen Treibstoff-Verkaufspunkt
-BGA wurde angepasst, um mehr Platz zu haben
-Bäume wurden überarbeitet und viele auf der Ostseite entfernt
-Free Water hinter dem Feuerwehrhaus
-Quarry Area etwas überarbeitet, Felsen oberhalb des Steins entfernt
-Versucht, das Gefühl einer kleinen Holzfällerstadt zu vermitteln
-Viel mehr....
Kein neuer Save
Credits
Poorboy, Catalyzer Industries-
11. November, 05:11 UhrVersion 2.1.0.0
-
von garrethi
vor etwa 2 Jahre
-
von garrethi
vor etwa 2 Jahre
-
von garrethi
vor etwa 2 Jahre
-
von garrethi
vor etwa 2 Jahre
-
von garrethi
vor etwa 2 Jahre
-
von garrethi
vor etwa 2 Jahre
0 Kommentare