0
Downloads heute
2.339
Downloads gesamt
37
Kommentare
Beschreibung
Dies ist ein Veenhuis-SW550. Damit könnt ihr Gras & Silage fahren. Volumen: 40000L Preis beim Händler: 22599 Specializations / Sonderfunktionen -washable -animierte Stütze -Lichtscript V3 by Sven 777b (Blinker,Bremslicht,Rückfahrlicht) Viel Spass beim testen und spielen, Feedback erwünscht ;) !!!!!!!!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!!!
Credits
LS09: KanalratteLS11: LS-Landtechnik (Dorsy)
Edit by Dorsy & Balu79nvp
-
01. März, 13:55 UhrVersion 2.0
01.03 2011
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
2.0
01. 03 2011
2.339
30 Kommentare
sieht super geil aus der Mod, aber da ich versuche meine Modsammlung klein zu halten und schon den Poettinger Jumbo Combiline habe, hab ich ihn wieder aussortiert. Obwohl es eigentlich schade drum ist. Hab auch lange überlegt, denn er sieht einfach so richtig nach einem Mais-Anhänger aus ;)
Wie erhöht man das Ladevolumen?
wo kan ich das volumen ändern :D
warum fragen alle nur was passt da rein? das ladevoöumen kann man beliebig erhöhen.
wie viel passt da rein?
E:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/VeenhuisSW550/Veenhuis.i3d (4.89mb in 1844.94 ms)
Error: index out of range
das ist die einzige meldung die mit dem veenhuis zu tun hat der rest sind callstacks deiner map
Junge. Der Mod ist sauber.Habe es für dich nochmal getestet.Weiß nicht was du für Sorgen hast.
hab alle mods rausgenommen - dann hab ich den Veenhuis-SW550 reingegeben - ich glaube es ist der selbe fehler wie unten.
auf 4 PC's der gleiche fehler und das hat dann nichts mit diesem mod zu tun?
von premium mod bei mir keine spur.
auszug aus der log.txt
E:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/VeenhuisSW550/Veenhuis.i3d (4.89mb in 1844.94 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(337) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Index: 0>8|7|0|0
"Es ist kein Fehler."
Habe in der xml vergessen eine Zeile raus zunehmen.
Denke es ist kein Vergehen.
Wird geändert.
Aber das was du da rein stellst hat nix mit dem Mod zutun.
pack mal bitte nur den Veenhuis in deinen mods ordner und starte nochmal neu.... glaube nicht das es an dem mod liegt...
weiss nicht den als premium mod zu bezeichnen - das kann doch nicht ernst gemeint sein - oder?
auszug aus der log.txt
E:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/VeenhuisSW550/Veenhuis.i3d (4.89mb in 1828.10 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(337) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Index: 0>8|7|0|0
Einen geileren gibt es nicht lol
@ FendtVario936 ich bekomme morgen einen viel gaileren willst du den hamm?
Dieser kommt von " BADOTO ".
Den gibt es nicht zum DL.
Aber die orginale Version.
tutal unlogisch,wenn in einen 2 achser schon 45000 liter reingehen,wieso gehen dann hier nur 40000 liter rein?
kann man bei dem häckselwagen die häckselklappe öffnen?
Der Xerion ist noch W.I.P ;)
Hier mal ein kleiner Soundcheck:
http://www.youtube.com/watch?v=svaT_G_N_88
weis wer wos den claas auf dem letzten Bild gibt??
danke im Vorraus!
Bitte um private nachricht!
Teschnische Daten: Silierwagen
Ladevolumen: 50,00 m³
Gesamtgewicht: 9,20 t
Fahrwerk: Tridemachser
Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h
Bereifung: Alliance 800/45R-26.5 TL-390
wieviel passt da rein??