Beschreibung
Unterstellhalle
Hallihallo,
da ich mit dem Standardunterstellmöglichkeiten nicht ganz zufrieden bin,
habe ich für Euch meine Unterstellhalle von LS13 nach LS15 konvertiert
Die Tür und die Tore gehen mit der Taste O auf!
Das Licht geht automatisch an.
Wem das ganze Zubehör zu viel ist kann es gerne löschen!
Die Ampeln wurden gelöscht da diese Animation nicht mehr ohne weiteres funktioniert.
Der Mod wurde getestet und ist ohne Logfehler!!!
Folgendes wird benötigt:
AnimationMapTrigger von Vertex Dezign Team
(kann bei Modhoster runtergeladen werden)
Patch 1.2
DER MOD IST 1:1
Der Mod muss mit dem GiantsEditor 6.0.3 in eure Map eingefügt werden!
Grundkentnisse werden auf jeden Fall vorausgesetzt.
(Es liegt eine kleine Beschreibung bei, wer dennoch nicht weiterkommt, kann sich in diversen Tutorials informieren)
Für Anregungen und gesunde Kritik bin ich euch sehr dankbar!
Ich bitte Euch höfflichst, wenn Ihr den Mod runtergeladen habt, den Mod auch fair zu bewerten. Denn dafür ist das Bewertungssystem da. Wer Fehler entdeckt oder Probleme mit diesen Mod hat, den bitte ich mir eine PN zu schicken.
Es wird keine plazierbare Version geben, da die Unterstellhalle zu groß ist!
Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis NICHT verändert werden!!!
Dieser Mod darf überhall unter der Verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden!
Viel Spaß mit diesen Mod
Gruß Wildfuchs
Credits
WildfuchsVertex Dezign Team (Animation Map Trigger)
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26. Mai, 12:41 UhrVersion 2.0
Halle wurde verkleinert (nur noch 6 Tore)
andere Tore verbaut (Falttore)
neue Texturen
aud der Rückseite sind jetzt auch jeweils 6 Tore
Grube mit Animation wurde eingebaut -
22. März, 09:33 UhrVersion 1.0
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von Wildfuchs
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21 Kommentare
Hi liebe LS Freunde,
es wurde eine zweite Version hochgeladen sobald diese von Modhoster überprüft und freigegeben wurde könnt ihr sie downloaden. Es wurde verschiedene Anregungen beachtet.
Auch diese Version wird es nicht plazierbar geben das das Terrain angepasst werden muss!
Ich hoffe die Version 2 gefällt Euch!
Gruß Wildfuchs
wie lade ich etwas runter?
wird das ding noch in platzierbar geben?
hallo, toller spielspaß mit deiner halle. besonders die grube, finde ich ,ist super gelungen.nur bekomme ich in der log txt fehler findet die mod desc xml datei nicht. finde auch im ganzen mod keine.habe im dunkeln zwar licht aber die lampen selber brennen nicht. ist das so? sonst funktioniert alles super. danke mfg schira123
Hallo,
besonders die erste Halle ist optisch einfach der Hammer! Großes Dankeschön dafür. Einziger Wehmutstropfen, sie scheint sehr FPS-Lastig zu sein, zumindest bei mir. Habt ihr tipps wie man das verbessern könnte?
Wünschenswert zu der Halle wäre noch ein kleines Verwaltungsgebäude in selber Optik.
Noch mal Danke und viele Grüße aus Immenstadt
Hab ihre halle schon länger im auge, und werde das mit dem GE jetzt auch mal versuchen.Bericht wird folgen;)
ich kann die nicht öffnen mit dem Ge steht error was nu habe die neue version vom Editor die 6.3
Daumen hoch für die V 2.0 ein Danke schön die andere war mir immer zu Lange
Bei mir ist die Halle in Holzoptik und das ist geil :)
Habe sie für meinen Fuhrpark auf 1.5 vergrößert ;)
DANKE funkt. alles Perfekt.
schade ich bin da eher unbegabt um mit dem ge um zu gehen, dadurch bin ich einer von vielen die diese super mods nicht nutzen können.
mfg
reinhold
Wie Bau ich das ein?
Ich habe eine idee, wie man sie Platzierbar machen kann. Indem
man sie In einzelteile serlegt.
ich habe eine frage was ist dieser Editor und muss man den herunterladen
der editor befindet sich auf deinem pc, programme/landwirtschaftssimulater/sdk...
mit diesem editor kann man MAPS erstellen, bearbeiten und Mods bzw. objekte einfügen.
Also die zweite Halle (kleinere Halle) ist jetzt sehr gut geworden.
auch das öffnen der Tore ist sehr gut, gefällt mir dass sie seitlich aufknicken.
Texturen finde ich ebenfalls besser geworden.
die hallen Eingänge sind ein kleinwenig schmal, und etwas tief, aber es passt trotzdem.
der triggern zum Öffnen hätte man vllt noch ein wenig hervor holen können, da man sehr nah an die Tore fahren muss um sie öffnen zu können.
steht man beispielsweise mit dem drescher mittig der Halle, öffnen/schließen sich beide Tore, das vllt n kleiner Mängel.
Toller unterstand und ist nun auch auf meiner map verbaut und bleibt dort.
Gruß
Also ich fange damit auch erst seit ein Paar tagen an eine Map nach eigenden Wünschen zu Bauen nur nach ein Toturial Video von Youtube wird das so Beschrieben das man den gegenstand mit dem GE erst einmal Öffen muss und es Extra Abspeichern muss bevor man dies dann einbauen kann. Das Problem wenn ich das so mache und die halle Öffne kommt da nur na Fehlermeldung das hier das i3d Fehlt um es Genauer zu sagen was da kommt es Heißt ( Error while loading i3d file ) Da ist jetzt die Frage wie stell ich das am besten an... Vorab ich bin Ein Neu Anfänger und hab noch nicht die Kentnisse wie andere aber nur der Wille Zählt um weiter zu kommen.... Ich würde mich also freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir da ein bisel zur Hand zu gehn....
Beste Grüße
Michel
für anfänger ist es ein bischen schwer da der trigger erst noch mit eingebaut werden muss und ich hab leider noch keine Anleitung gefunden für dumme und brutale Anfänger.
Top Gemacht 5/5 Sterne
Hallo Wildfuchs,
das ist genau die Halle die ich suche, ich hätt da nur ein kleines Problemchen! Mir fehlen die Tore auf der anderen Seite, so das man durchfahren kann. Ich glaub das würde einige hier sehr Glücklich machen.
Hallo Wildfuchs,
Vielen lieben dank fuer deine muehe!
scale 0.7 ist die richtige groesse fuer mich
dach und boden koennten aus einem teil sein musst du eben die textur anpassen 174528 is schon ne menge muss aber jeder fuer sich entscheiden mir ist aufgefallen du hast die oberen flaechen in den dachbalken gelassen obwohl man die nicht sieht was aber auch nicht schlimm ist die open door trigger habe ich geloescht ich bekomm den einfach nicht zum laufen ich brauch eine richtige anleitung dafuer und nicht bla bla mapverzeichniss ich habe zwei davon und zwar einmal auf F: und das mapverzeichniss im mod ordner es gibt doch noch sachen die nicht selbstverstaendlich sind so sind aber leider die meisten anleitungen wo wir auch schon beim naechsten punkt sind deine anleitung wie man das teil mit dem GE einbaut ist mehr als super damit kann das teil jeder der lesen kann einbauen da ich die trigger entfernt habe muss ich auch durchs tor dafuer habe ich die oberen 4 bauteile entfernt und alle tore hoch geschoben textur habe ich nichts auszusetzen dein boden gefaellt mir an der wandtextur waren zwei streifen drinn in weiss einmal gimp auf die pixelreihe deneben kopiert und drueber gesetzt ich glaube das meinten meine vorschreiber aber die wissen ja jetzt wie es geht! 5 sterne von mir
Lg Naktja
Es wäre schön wenn man die ohne GE so in jeder map als Kaufbares Objekt einfügen könnte sonst sieht super aus MfG