Beschreibung
Der Goldrausch kann beginnen.
Dank neuer Verfahren und Techniken kann der Universalbrecher jetzt mehr Rohstoffe aus Steinen gewinnen.
Dieser Universalbrecher erzeugt durch Zugabe von Wasser aus Gestein Kalk, Kies, Eisenerz, Golderz und Kupfererz.
Die zweite Produktionslinie umfasst die Gewinnung von Kalk aus Kalkstein.
Die Sandfüllproduktion kann neben den bisherigen Produkten Industrie- und Spielsand nun auch Quarzsand herstellen.
Um die neu gewonnenen Rohstoffe weiterverarbeiten zu können, sind nun neue Fabriken für neue Produktionen hinzugekommen.
So können aus Gold- und Kupfererz Gold und Kupfererz und aus dem Quarzsand auch Silizium gewonnen werden.
Wenn der Universalbrecher auf einer Karte installiert ist, wird beim Kauf der Produktion auch das Ackerland gekauft.
Die Mod enthält auch eine Verkaufsstation, die frei platziert werden kann und in der man die Endprodukte aus dem Universalbrecher verkaufen kann.
Wenn Sie dringend Holzhackschnitzel benötigen, können Sie hier auch Ihr Holz zerkleinern lassen.
Preis: 75.000 $
Kalk- und Erzproduktion: 20 Zyklen/Stunde Stein 500/ Wasser 300 -> Kalk 150/ Eisenerz 50/ Kies 180/ Golderz 40/ Kupfererz 80 - Kosten: $5/Stunde
Kalkproduktion: 10 Zyklen/Stunde Kalkstein 500/ Wasser 200 -> Kalk 450 - Kosten: $5/Stunde
Sandauffüllung: 10 Zyklen/Stunde Sand 500 -> Industriesand 300/ Spielsand 150/ Quarzsand 50 - Kosten: $3/Stunde
Hackschnitzelproduktion: 20 Zyklen/Stunde Holz 500 -> Hackschnitzel 490 - Kosten: $3/Stunde
Silizium- und Erzproduktion
Preis: 100.000 $
Siliziumproduktion: 20 Zyklen/Stunde Quarzsand 100 -> Silizium 80 - $25/Stunde
Goldproduktion: 20 Takte/Stunde Golderz 500 -> Gold 1 - $35/Stunde
Kupferproduktion: 20 Takte/Stunde Kupfererz 100 -> Kupfer 80 - $30/Stunde
Version 2.0:
* Neue Produktionskette / Produktionsgebäude
* Neue Fülltypen: Quarzsand, Golderz, Kupfererz, Gold, Kupfer, Silizium, Halbleiter
* Produktionen optimiert
Credits
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02. März, 16:40 UhrVersion 2.0
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