Beschreibung
Willkommen bei The Angevin Countryside! Es handelt sich um eine realistische französische Karte, die aus den Dörfern in der Nähe von Angers in Maine et Loire stammt.
Hier ist, was du in dieser Karte bekommen wirst:
- 2 Kuhställe
- 1 Schweinestall
- 2 Schafställe
- 1 Gestüt
- 1 CUMA
- 1 BGA
- Fabriken wie die Käsefabrik, das Sägewerk, die Tuchfabrik, Gewächshäuser, eine Zuckerfabrik...
- 155 Felder, die alle gekauft werden können und in den Missionen funktionieren
- 5/6 Grundstücke mit Holz, um deine Kettensägen zum Dröhnen zu bringen
- 1 kaufbares Gebiet mit 2 kleinen Holzparzellen, um deiner Fantasie freien Lauf zu lassen
- Die Patronen sind auf der Karte versteckt (oder auch nicht :D), die Preise sind personalisiert je nach Schwierigkeitsgrad (leicht = 5000$ < schwer = 50000$)
- Händler mit funktionierenden Garagentoren und Brücken für mehr echtes RP als je zuvor!
Dies ist eine offizielle Konvertierung von The Angevin Countryside Version FS19 für FS22.
Ich hoffe es gefällt euch und zögert nicht mir euer Feedback zu geben!
Have fun!
Changelog 1.0.1.1:
- Anpassung des Ertrages von Alfalfa-Samen.
- Das Gras der Karte wurde in Wiese umgewandelt.
Changelog 1.0.1.0:
- Hinzufügung von neuen Kulturen, die mit Mais Plus kompatibel sind
- Alfalfa (Heu, Gras, Saatgut)
- Klee (Heu, Gras)
- Rapsstroh hinzugefügt
- Änderung des Tierfutters (bei Mais Plus nicht sichtbar):
Kühe:
- Zugabe von Rapsstroh zwischen 0 und 35%
- Zugabe von Luzerne- und Kleeheu zusätzlich zum Basisgrasheu
- Zugabe von Klee- und Luzerneheu in der Kategorie Heu
- Hinzufügen von Klee und Luzerne in der Kategorie Gras
Pferde:
- Luzerneheu in der Kategorie Heu hinzugefügt
Schafe:
- Klee, Kleeheu, Luzerne und Luzerneheu hinzugefügt
- Die Position der Patrone 20 wurde geändert (jetzt wiederherstellbar)
- Reifen und Sandsäcke in der Kategorie "Paletten" hinzugefügt, um sie von Hand auf die Silos zu legen
- Die Höhe einiger Bäume wurde geändert
- Einstellung "keine Kollision" der Schlamm- und Flutplatten
- PDA-Zentrierung
- Modifikation Trigger Dairy, Sawmill, Terreno und Triskalio
- Änderung der Texturen bei der Triskalio Kooperative
- Modifikation einiger Gebäude, die nun verkauft werden können
Changelog 1.0.0.3 :
- Hinzufügen der Verkaufsstelle bei der Molkerei
- Änderung von einem geparkten Auto zu einem Haus
- Höhenanpassung von Reparaturwerkstätten in Farmen
- Hinzufügen des Verkaufs von Oliven, Trauben und Weintrauben in Trikalio und Terreno
- Versatz vom Silo zur BGA
- Hinzufügen von Kollisionen bei Silos und Wiegen in Triskalio
- Abschaffung des Verkaufs von geschnittenen Rüben an der Verkaufsstelle "Du hast keine hundert Eier"
- Erhöhung der Literzahl von Wasser und Futter für die Schafe
- Verlegung des Lagergebäudes in den Haupthof
- Schlamm und Überschwemmungen am unteren Rand der Karte sind nur noch bei Regen sichtbar
- Hinzufügen von Feldeinträgen für Felder, die noch keine hatten
- Modifikation der Gebäudetexturen
- Bodenkarte für Precision Farming hinzugefügt
- Das Aussehen der Gülle in der Hauptfarm wurde geändert
Changelog 1.0.0.2:
- Wasserflächen auf der gesamten Karte korrigiert
- Berechtigungen für ein Gebäude
- Behebung des Spawns von Missionsausrüstung im Laden
- Behoben, dass die Hauptgebäude der Farm im schweren Spiel nicht geladen werden
- Fliegende Bäume behoben
- Behebung eines Holzschildes, das durch ein Gebäude in der Hauptfarm ging
- Mehr Autoverkehr hinzugefügt
- Modifikation des Schafstalls
- Modifikation der Schweinefarm ((Ein neuer Spielstand ist erforderlich))
Credits
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28. November, 19:10 UhrVersion 1.0.1.1
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von Zzyzzx
vor etwa 2 Jahre
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vor etwa 2 Jahre
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vor etwa 2 Jahre
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vor etwa 2 Jahre
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