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Beschreibung
In diesem Tutorial wird erklärt,
wie man die Standard-Map(s)
zum Mod machen kann. Nach
dem Download die ZIP-Datei
auf dem Desktop entpacken.
Nach dem entpacken
erscheint auf dem Desktop ein
Textdokument, in dem das
Tutorial drinn steht. Es wird
außerdem der GIANTS Editor 7.0.5
benötigt, um aus der Standard-Map
ein Mod zu machen.
Schreibt in den Kommentarbereich,
ob das Tutorial euch geholfen hat.
Ihr dürft auch gerne weitere
Tutorial-Vorschläge in den
Kommentarbereich reinschreiben.
Credits
Modell:
Textur:
Script:
Idee / Konzept:
Tester:
Sonstige:
-
21. Oktober, 13:28 UhrVersion 1.0
Dateien
21.10 2017
Empfehlungsrate
68,75%
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
1.0
21. 10 2017
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8 Kommentare
Vielen Dank wusste bei Ls17 auch nicht weiter hatte immer versucht die Map zu Exportieren wie bei Ls13 und Ls15 aber das geht ja nicht :)
An Cat-Dog,:
Warum kannst du dieses Tutorial nicht gebrauchen ? Wenn du es nicht brauchst, dann
frage ich mich warum du dann hier überhaupt ein Kommentar schreibst ? Andere Leu-
te die das nicht wissen, können dieses Tutorial ganz bestimmt gebrauchen.
leider nicht zu gebrauchen
Möchte mich auch bei Dir bedanken. Es gibt garantiert einige die mit dem Giants Editor nicht wirklich zurecht kommen. Aber so wie Du es beschreibst sollte eigentlich jeder damit klar kommen. Es ist wirklich eine tolle Schritt - für - Schritt Anleitung. Weiter so.
Danke, 4* und Empfehlung sind raus. Den 5* gibt es wenn ab und zu noch ein Bildchen dabei ist ;-)
Danke für Deinen Tutorial! Bin Selber ab und an mal an moden bzw.Am tüfteln,
mir ist Auf gefallen das für anfänger nur der hinweiss für Die modDesc.xml
fehlt, der eintrag für <iconFilename> --(maps/map02_preview.png)----</iconFilename>---
Damit auch alles leuft,oder hat sich da was geaendert?!. ansonsten Echt Toller Beitrag weiter So 5Sterne von mir Lg Hades1974
Es gibt auch Anfänger, die garnicht wissen wie man eine Standard-Map zum Mod machen kann. Das Modding, und das Mapping wird immer schwerer von LS zu LS. Im LS11, da war das Mapping am aller einfachsten. Den da hat man den Vorteil gehabt, das man die Standard-Map als Mod gleich im sdk Ordner hatte. Und da man im LS17 die Standard-Map(s) erst selber zum Mod machen muss, habe ich mir gedacht, das ich einfach ein Tutorial darüber schreibe. Wenn du ein Wunsch hast, das ich über was anderes im LS17 ein Tutorial schreiben soll, dann schreib dein Wunsch in den Kommentarbereich rein. Du kannst mir natürlich auch eine Nachricht schreiben.
Mfg: GGR.DDF
Hallo ein sehr schönes Tutorial, kann mich da nur king_modding anschließen.Es gefällt mir auch das es von ANFANG bis zum ENDE erklärt wird und nicht wie bei vielen anderen auf Videos irgendwo mitten drin ,unter dem Motto ich habe da mal was vorbereitet.Viele Neulinge sind da einfach überfordert.
An Alle: Wenn jemand ein weiteren Vorschlag hat, über was ich als nächstes ein Tutorial schreiben soll, dann schreibt den Vorschlag in den Kommentarbereich! Ich bin regelmäßig online, und halte den Kommentarbereich im Auge!
also das war sehr hilfreich auch wenn ich das schon kann.Ein Tutorial wie man Sachen an Autos verbaut wie eine Rundumleuchte.Auf jeden Fall 5 Steren
Es gibt aber auch Leute, die das nicht wissen, wie man eine Standard-Map zum Mod machen kann. Ich möchte es Leuten,
die sich noch im Bereich Mapping und Modding schwer tun
nur erleichtern.