Irgendwo in Thüringen III

V 2.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

Irgendwo in Thüringen III - Willkommen im Ilmtal 4x.

Changelog v2.0.0.2 (Update vom ModHub Team zur Verfügung gestellt):
- ModDesc-Version erhöht
- TerrainShader korrigiert

Originalgetreue Nachbildung der thüringischen Gegend im Ilmtal rund um das kleine Dorf Dienstedt.
Reales Höhenmodell, verfügbare Google Maps Daten und von Grund auf neu modellierte Gebäude, Straßen etc. entsprechend der Gegend.

Sie können erwarten:
- 4x Karte
- 4 Bauernhöfe + 1 Gelände mit Hähnchenmast
- 2 Bauernhöfe davon mit vorbereiteten BGP
- 238 kaufbare Flächen
- 152 Felder (0,7-32ha Anbaufläche)
- Kaufstellen für Mist, Gülle, Saatgut, Dünger und Kalk
- 6 Produktion (Steinbruch, Mineraldünger/Saatgut, Sägewerk, Zimmerei, Mühle, Bäckerei)
- 7 Verkaufsstellen (alle Produktionsstätten + Restaurant)
- Komplette reale Beschilderung zur Orientierung
- Wachstumsplan an das Gebiet angepasst (keine Oliven, Baumwolle und Zuckerrohr)
- Wetterdaten der Region (gemittelt, Deutscher Wetterdienst)
- Angepasste Bodentypenkarte für Precision Farming DLC
- Volle Mais Plus Kompatibilität
- Modifiziertes Lichtmodell in der Karte installiert (FS22_Relight)

Start ist auf einem schönen Bauernhof mittlerer Größe, im Herzen von Dienstedt.
Um den Hof voll nutzen zu können, muss das entsprechende Farmland erworben werden.
(Im MP MUSS diese Farm immer Farm 1 sein.)

Alle anderen Farmen können nach dem Erwerb des entsprechenden Farmlandes genutzt werden.
(Im MP spielt hier die Reihenfolge nach Farm 1 keine Rolle.)

Alle Gebäude der Startfarm, der Contracting Company Farm und der Pferdefarm können komplett (inklusive Dekoration) verkauft werden, um eine komplett eigene Farm zu bauen.
Die kleine, am Hang gelegene, Schweinefarm, kann nicht komplett abgerissen werden.

Wichtiger Hinweis!

- Beachte die notwendigen Mods
- Beim Start eines MP-Spiels mit einem neuen Savegame kann es nach dem Kauf der einzelnen Farmen passieren, dass die Silos nicht entladen werden können (Berechtigung fehlt).
Um dies zu beheben, muss der Server einmal neu gestartet werden. Danach sollte dieses Problem nicht mehr auftreten.
- Gülleplatte bei GEA Stall Land 153 muss vom Benutzer platziert werden. Sie wird vom Basisspiel nicht erkannt, wenn sie bereits vorher platziert wurde, da es keine feste FarmId gibt.
- Ballenmissionen im MP, die zu einer der BGAs gehen, erfordern einen Frontlader und Contracting Company Rechte der entsprechenden Farm, wenn diese nicht im Besitz sein sollte.
- Aufgrund einer Basisspielbeschränkung können die zusätzlich verfügbaren Wiesen (Beyleron und Elmcreek Wiesen) nicht gewürfelt werden.
- Ebenso ist die Alpenwiese nur in der Übersicht und im Sägerät als Gras markiert, kann aber gewalzt werden.

Changelog v2.0.0.1

- Hotfix für fehlende Goeweil-Ballen

Changelog v2.0.0

Bugfixes:
- komplett überarbeitete map.i3d
- Ernteaufträge gefixt. Ertrag sollte nun mehr als ausreichend sein
- Wiese mähen keine Schwaden, behoben
- unsichtbare Kante Verkaufsstation Holzhackschnitzel, behoben
- Stein-/Krautanzeige verdoppelt, behoben
- falsch platzierter Zaun Tierhändler, entfernt
- fehlende Innenbereiche mehrere Standorte, hinzugefügt
- letzte 2 Collectibles nicht sammelbar, behoben
- Ackerland 153, kleine Hütten nicht verkaufbar, behoben
- Saatgut/Düngerproduktion Ladestation auslösen, angepasst

Änderungen:
- Doppelkeilsilo Ackerland 153 (LU Dienstedt)
- durch 2 Einzelkeilsilos ersetzt, passend zum neuen BunkerSetU.
- Saatgut-/Düngemittelproduktion, getrennte Lager für Saatgut und Dünger
um zu verhindern, dass die Produktion stecken bleibt, wenn das Lager voll mit Einsatzprodukten gefüllt ist.
- Position von Fahrsilo und Misthaufen Farm 1 leicht angepasst
- Heißluftballons, weniger sichtbar, unterschiedliche Zeiten
- Autohändlerschild auf deutschen Namen umgestellt, um besser in die Region zu passen
- KI-Fahrzeugschilder auf regionale Schilder umgestellt
- Autohändler-Spawnplätze modifiziert, verhindert, dass geliehene Missionsfahrzeuge nicht spawnen, wenn der Hauptplatz blockiert ist
- lackierbare Bodentexturen, erhöht 8 --> 38
- Bodenwinkel, um 8 erhöht --> 32
- Höhentypen-Limit, um 64 erhöht --> 256
- bemalbare Deko-Objekte (Büsche, Wiese...), erhöht 4 --> 10
- Wiese jetzt auch setzbar, statt nur normales Gras (etwas höheres Ergebnis als Gras)
- Seitenzaun bei Hähnchenmast verkaufbar zur Erweiterung der Fläche
- Zaun hinter Tankstelle und Seitenzaun Sägewerk verkaufbar (Erweiterung der Sägewerksfläche)
- Kalktextur abgeschwächt

Additions:
- 3 verschiedene Wiesentypen jetzt verfügbar
- Autopflege auf Farm 1 verfügbar
- mehrere Standorte sind jetzt kaufbar
- 3 separate Kuhweiden (produzieren keine Milch, Mist und Gülle)
- spanische Übersetzung (von caterpillardock)

!Achtung!
Für alle, die die Map bereits spielen und updaten wollen, ist ein neues Savegame zwingend erforderlich!
Es ist nicht möglich, das alte Savegame auf die Mapversion 2.0.0.0 zu konvertieren, was zu unerwarteten Fehlern und
ungewöhnlichem Verhalten beim Spielen führt. Aufgrund der großen Änderungen in der i3d-Datei ist das neue Savegame nicht zu umgehen!

Für Fragen und Hilfe oder auch Fehlermeldungen besucht uns auf unserem Discord
Viel Spaß und frohes Pflügen. Viel Erfolg, das DSA-Team.
Mit Liebe gemacht

Credits

Kastor [d-s-agrarservice]

  • 27. April, 06:21 Uhr
    Version 2.0.0.2

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27.04 2023
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V 2.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Somewhere_in_Thuringia_III.zip
281,7 MB 514
27. 04 2023 514

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