0
Downloads heute
4.036
Downloads gesamt
4
Kommentare
Credits
Model: Diamond Modding
Texture: Diamond Modding
Script:Diamond Modding
Idea / Concept: Diamond Modding
Testing: Diamond Modding, Farming Simulator Grdak, Farming Simulator Pisarovina
Other:
-
17. Oktober, 12:04 UhrVersion 1.0
-
von Illija
vor etwa 8 Jahre
-
von Illija
vor etwa 8 Jahre
-
von Illija
vor etwa 8 Jahre
-
von Illija
vor etwa 8 Jahre
-
von Kristijan6
vor etwa 8 Jahre
-
von Kristijan6
vor etwa 8 Jahre -
von 2Franz
vor etwa 8 Jahre -
von marco1986
vor etwa 8 Jahre -
von NexusTeller1995
vor etwa 8 Jahre
16.10 2016
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
1.0
17. 10 2016
4.035
3 Kommentare
C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SIP_Tornado_80/SIP_Tornado80/SIP01.i3d (115.77 ms)
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(881) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Overloading.lua(173) : loadParticleSystem
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1436) : update
Index: 1|0
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(881) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(145) : loadParticleSystem
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1436) : update
Index: 2|0
Ein wirklich nettes Teil für kleine und z.T. auch mittlere Höfe. Ermöglicht den frühen Einstieg in die Körnermaisernte ohne die Anschaffung eines Maisgebisses. Macht Spaß, auch wenn die Details nicht die Besten sind. Aber funktioniert gut. Danke an den Moder und weiter so.
Taman kad je sezona branja, dobar mod, svaka cast