Beschreibung
Einfacher Inspektor zeigt ein HUD-Overlay mit Fahrzeugstatistiken
Anzeigeoptionen:
- 4 Platzierungen auf dem Bildschirm - jede Ecke der Anzeige
- Nur Ihre Fahrzeuge oder alle Fahrzeuge
- Geschwindigkeit der Fahrzeuge
- Treibstoffstand der Fahrzeuge
- Status auf dem Feld, optional mit Feldnummer
- Besetzungsstatus - Vanilla AI, AutoDrive, CoursePlay, Benutzer oder niemand
- CoursePlay Kursverlauf, falls zutreffend
- Füllstand des Fahrzeugs und der angehängten Geräte
- Schadenswarnung, wenn Fahrzeug oder angehängte Geräte über dem Schwellenwert liegen
Standard-Eingabebindungen:
Linke Strg-Taste + Linke Alt-Taste + Ziffernblock 9 : Konfigurationsdatei von der Festplatte neu laden
Linke Alt-Taste + Ziffernblock 9 : HUD-Sichtbarkeit umschalten
Changelog:
v1.0.0.1:
- Fix für fehlende Füllstandsinfo bei rechtsbündigen Anzeigen.
v1.0.0.2:
- Schadensanzeige hinzufügen (Standard, wenn Traktor oder Anbaugerät zu 80% beschädigt ist)
v1.0.0.3:
- Erkennung von CoursePlay und AutoDrive AI hinzufügen
- Förderbänder ausblenden, da sie keine nützlichen Informationen liefern.
v1.0.0.4:
- Tastenkombinationen hinzufügen
- Option hinzufügen, um Feldnummern, die kleiner als 10 sind, auf Null zu setzen
v1.0.0.5:
- Fettgedruckten Text optional machen
- Fehlerbehebung für ungültige Füllstände
v1.0.0.6:
- Benutzernamen für kontrollierte Fahrzeuge hinzufügen.
v1.0.1.0:
- Viele Optionen zum allgemeinen Konfigurationsmenü hinzufügen
- Einstellungen pro Spiel speichern, nicht global
- Erste ModHub Version
v1.0.1.1:
- Keybind für Sichtbarkeitsumschaltung hinzufügen
- Ausblenden auf dem Konstruktionsbildschirm
v1.0.1.2:
- Standardkeybinds ändern
v1.0.1.3:
- Berechne Füllungsprozentsatz mit maxMass, wenn möglich
- Füge optionale alpabetische Sortierung der Liste hinzu (benutze sonst Kauf-/Tab-Reihenfolge)
v1.0.1.4
- Füge Mehrspieler-Farm-Bewusstsein hinzu - erlaube Filterung auf nur deine Farm oder alle Farmen
- Füge Option hinzu, um die Textgröße aus den Einstellungen zu ändern, repariere Laden der Textgröße aus xml
v1.0.1.5
- Bugfix: Einige benutzerdefinierte Fahrzeugtypen, die auf Anbauten basieren, aber die Spezialisierung "betretbar" hinzufügen, konnten in der Liste falsch erscheinen und das Skript fehlerhaft machen.
v1.0.1.6
- Bugfix: Text war noch sichtbar, wenn das HUD ausgeschaltet war.
v1.0.1.7
- Zusätzliches Feature: benutzerdefinierte Reihenfolge pro Zeile
- Bugfix: Speicherpfad der Einstellungen war falsch
- l10n: kph vs kp/h
v1.0.1.8
- Bugfix: Füllstand für Saatgut, Dünger, Salz und Herbizid sollten immer "invertierte" Farben sein
- Unterstützung für Advanced Farm Manager hinzufügen
Credits
JTSage-
09. August, 23:46 UhrVersion 1.0.1.8
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