Beschreibung
Einfacher Inspektor zeigt ein HUD-Overlay mit Fahrzeugstatistiken
Anzeigeoptionen:
- 4 Platzierungen auf dem Bildschirm - jede Ecke der Anzeige
- Nur Ihre Fahrzeuge oder alle Fahrzeuge
- Geschwindigkeit der Fahrzeuge
- Treibstoffstand der Fahrzeuge
- Status auf dem Feld, optional mit Feldnummer
- Besetzungsstatus - Vanilla AI, AutoDrive, CoursePlay, Benutzer oder niemand
- CoursePlay Kursverlauf, falls zutreffend
- Füllstand des Fahrzeugs und der angehängten Geräte
- Schadenswarnung, wenn Fahrzeug oder angehängte Geräte über dem Schwellenwert liegen
Standard-Eingabebindungen:
Linke Strg-Taste + Linke Alt-Taste + Ziffernblock 9 : Konfigurationsdatei von der Festplatte neu laden
Linke Alt-Taste + Ziffernblock 9 : HUD-Sichtbarkeit umschalten
Changelog:
v1.0.0.1:
- Fix für fehlende Füllstandsinfo bei rechtsbündigen Displays.
v1.0.0.2:
- Schadensanzeige hinzufügen (Standard, wenn Traktor oder angehängte Geräte zu 80% beschädigt sind)
v1.0.0.3:
- CoursePlay und AutoDrive AI Erkennung hinzufügen
- Förderbänder ausblenden, sie haben keine nützlichen Informationen zu teilen.
v1.0.0.4:
- Hinzufügen von Tastenkombinationen
- Hinzufügen der Option, Feldnummern kleiner als 10 mit Null zu belegen
v1.0.0.5:
- Fettschrift optional machen
- Fehlerbehebung für ungültige Füllstände
v1.0.0.6:
- Benutzernamen für gesteuerte Fahrzeuge hinzufügen.
v1.0.1.0:
- Füge eine Vielzahl von Optionen zum allgemeinen Konfigurationsmenü hinzu
- Speichere Einstellungen pro Spielstand, nicht global
- Erste ModHub Version
v1.0.1.1:
- Füge Keybind für Sichtbarkeitsumschaltung hinzu
- Verberge auf dem Konstruktionsbildschirm
v1.0.1.2:
- Ändere Standardkeybinds
v1.0.1.3:
- Berechne Füllungsprozentsatz mit maxMass, wenn möglich
- Füge optionale alpabetische Sortierung der Liste hinzu (benutze sonst Kauf-/Tab-Reihenfolge)
v1.0.1.4
- Füge Mehrspieler-Farm-Bewusstsein hinzu - erlaube Filterung auf nur deine Farm oder alle Farmen
- Füge Option hinzu, um die Textgröße aus den Einstellungen zu ändern, repariere Laden der Textgröße aus xml
v1.0.1.5
- Bugfix: Einige benutzerdefinierte Fahrzeugtypen, die auf Anbauten basieren, aber die Spezialisierung "betretbar" hinzufügen, konnten in der Liste falsch erscheinen und das Skript fehlerhaft machen.
v1.0.1.6
- Bugfix: Text war noch sichtbar, wenn das HUD ausgeschaltet war.
Credits
JTSage-
30. März, 21:22 UhrVersion 1.0.1.6
-
von dudie1311
vor mehr als 2 Jahre
-
von dudie1311
vor mehr als 2 Jahre
-
von dudie1311
vor mehr als 2 Jahre
0 Kommentare