Beschreibung
Empfehlung:Hier habe ich für euch die Silent Valley by Bandit finale Version für LS13!
Einige kennen eventuell die Versionen die ich bereits in LS11 und auch schon in LS13 veröffentlicht hatte. Schon in LS11 habe ich sehr viel Zeit, Gedankengut und vor allem Geduld in diese Map gesteckt, die ja ursprünglich von wohlstandskind stammt.
Wohlstandskind hat bei seiner SilentValley V1.2 für LS11 eine super tolle Map gemacht und die Grundlage für diese Map geschaffen, wofür ich ihm auch wirklich sehr dankbar bin und natürlich auch dafür das ich diese Map editieren durfte und für die Erlaubnis die Map auch in LS13 veröffentlichen zu dürfen!
Was kann man auf der Map erwarten:
- die Map lehnt erkennbar an die letzte Silent Valley by Bandit von LS11 an
- Landhandel von PaPa wurde verbaut
- Standartfrüchte
- Wachstumszeit original
- Randgras um alle Felder
- alle Felder bereits gedüngt
- insgesamt 11 Felder, davon 4 bereits erntereif in Farmer-Besitz
- Landmaschinenhändler mit Öffnungszeiten (täglich von 07:00 – 20:00Uhr geöffnet)
- alle Bäume ohne Colli um Helfer- und Courseplay-Nutzern ein besseres Gameplay zu ermöglichen
- FoliageLayer- und 2D-Bäume als Lückenfüller verbaut
- viele Objekte ohne Colli
- ein großer Teil des Fahrbahnrandes ist mähbar
- Größe der Felder zwischen ca. 0.6 und 3.5 ha
- Feldpreise vom originalen Spiel übernommen
- 3 mittelgroße Wiesen
- 2 Verkaufstellen > Farmshop (original Giants) > freier Landhandel (by PaPa)
- Landmaschinenhändler (original Giants)
- 1 Hof mit gesamter Viehzucht (Kühe, Schafe, Hühner und der Schweinemast in der Nähe)
- 2 kleine Nachbarhöfe als Deko verbaut (sind in die Transportmissionen eingebunden)
- Transport- und Mähmissionen an die Map angepasst
- alle Transportmissionen starten am Farnshop oder am freien Landhandel
- Road Construction Kit v 3.0 by Fatian
- Ausgelagertes Gülle-Zwischen-Lager
- Traffic angepasst, Milchtruck angepasst
- Campingplatz mit Badesee und kleinem Wasserfall
- cowWaterMod V3 by marhu verbaut
- MapSiloBand by marhu am Misthaufen/cowZone und Futterlager sowie Schweinemast verbaut
- Platz für platzierbare Objekte am Hof
- Strohkraftwerk by BigM/bluebaby LS13 fest verbaut
- Gärzeit der BGA-Silos und Fahrsilo/cowZone spielerfreundlich angepasst
- Bodentexturen by ZeFir_POLAND verbaut
- BGA hat 2 Fahrsilos á 600m³
…..und einiges mehr
! ! ! verrotten ist deaktiviert ! ! !
Ich bitte euch inständig darum die Beschreibung zu lesen um eventuelle Geschmacksfragen im Vorfeld zu klären. Sollte euch irgendwas nicht gefallen dann lasst lieber den download sein, anstatt euch im Endeffekt darüber zu beschweren!
Wer sich zur Map äußern möchte, kann das gerne im Feedbackbereich der Map machen.
Feedbackbereich: http://forbidden-mods.phpbb8.de/feeddbackbereich-f586/silent-valley-bandit-final-t3878.html
Sollte noch jemand Objekte von sich auf der Map erkennen, dann wird das in den Credits umgehend nachgetragen sowie ich von dem entsprechenden Modder/Mapper oder Scripter eine Info darüber erhalten habe!
Ich möchte mich vielmals bei allen bedanken, deren Objekte oder auch Scripte ich in der Map verbaut habe!
Mein besonderer Dank auch an Hoschi97 für das erstellen seiner Silent Valley LS13 - Mod-Packs welches er ja bereits für die V1.0 erstellt hat und welche hier erhältlich sind >>> http://forbidden-mods.phpbb8.de/modpacks-f430/mod-pack-fur-silent-valley-bandit-ls13-t2945.html
...und natürlich auch für das ModPack V2 für die SilentValleybyBandit >>> http://forbidden-mods.phpbb8.de/modpacks-f430/mod-pack-fur-silent-valley-bandit-ls13-t3235.html
...sowie natürlich das Drescher-Pack von Hoschi97 >>> http://forbidden-mods.phpbb8.de/modpacks-f430/deutz-7545-rts-pack-silent-valley-t3389.html
...inzwischen wäre da jetzt noch das Sähmaschine Horsch Sprinter 8ST >>> http://forbidden-mods.phpbb8.de/gerate-f426/horsch-sprinter-silent-valley-t3783.html
...sowie die Krone Ballenpresse >>> http://forbidden-mods.phpbb8.de/gerate-f426/krone-bigpack-1290-silent-valley-t3459.html
>>> weitere Mods von Hoschi97 im SilentValley-Design siehe unten <<<
Silent Valley by Bandit V1.1.1 (SVbB_LS13) für LS13!
Einige Kleinigkeiten haben sich geändert!
- Ampeln enfernt (Verkehr und Milchtruck laufen jetzt problemlos)
- Schweinemast by marhu wurde verbaut
- PDA-Script von marhu (daher ist der PDAfix-Mod von marhu nicht erforderlich)
- Texturen nochmals gefixt
- viele ClipDistance bearbeitet (für bessere Performence)
- einge Details und Deko eingefügt
- externe Misthaufen entfernt (dank alternativTipping-Mod)
- ....weitere Kleingkeiten
Veränderungen bei der Silent Valley by Bandit Final
- Hofumgestaltung durch austauschen der Hofsiloanlage
- Performence noch etwas verbessert
- CowWaterMod V3
- Schweinemastproduktion etwas dezimiert (um ca. 50%), daher weniger Schweine und weniger Mist und Gülle
- eine weitere Wiese (eingezäunt) mit Abstellmöglichkeit für Technik
- Hufeisen müssten jetzt alle zu finden sein
- Futterlager mit Förderbändern bestückt
- ein weiterer Unterstand
- ....weitere Kleinigkeiten
! ! ! Ein neuer Spielstand zu allen vorherigen Versionen ist erforderlich ! ! !
benötigte Mods bzw. Scripte:
- es ist alles was für die Map benötigt wird in der Map verbaut, weitere Mods oder Scripte sind nicht erforderlich
empfohlene Mods:
- Hühnerstall mit Eiern http://www.modhoster.de/mods/huhnerstall-mit-eier--2
- Kröger Milchtransporter http://forbidden-mods.phpbb8.de/anhanger-auflieger-f425/kroger-milch-transporter-t3146.html
- Kröger Wassertransporter http://forbidden-mods.phpbb8.de/anhanger-auflieger-f425/kroger-wasser-transporter-t3147.html
- SilentValley ModPack by Hoschi97 http://forbidden-mods.phpbb8.de/modpacks-f430/mod-pack-fur-silent-valley-bandit-ls13-t2945.html
- SilentValley ModPackV2 by Hoschi97 http://forbidden-mods.phpbb8.de/modpacks-f430/mod-pack-fur-silent-valley-bandit-ls13-t3235.html
- SilentValley DrescherPack by Hoschi97 http://forbidden-mods.phpbb8.de/modpacks-f430/deutz-7545-rts-pack-silent-valley-t3389.html
- SilentValley Quaderballenpresse by Hoschi97 http://forbidden-mods.phpbb8.de/gerate-f426/krone-bigpack-1290-silent-valley-t3459.html
- Silent Valley Sähmaschine Horsch Sprinter 8ST by Hoschi97 http://forbidden-mods.phpbb8.de/gerate-f426/horsch-sprinter-silent-valley-t3783.html
- Silent Valley Krone BigXModpack by Hoschi97 http://forbidden-mods.phpbb8.de/drescher-hacksler-schneidwerke-f427/krone-bigx-mod-pack-silent-valley-t3774.html
- Traffic Pack v1.1 by Bandit http://forbidden-mods.phpbb8.de/sonstiges-f431/trafficpack-t3268.html
Support erfolgt ausschliesslich hier > http://forbidden-mods.phpbb8.de/
Es ist nicht erlaubt die Map neu hochzuladen bzw. mit einem geänderten Download-Link zu veröffentlichen! Bitte achtet damit die Arbeit des Mappers! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!
ganz neu vom 18.07.13 > Kuhn Mähwerke im SVbB-Design: http://forbidden-mods.phpbb8.de/gerate-f426/kuhn-mahwerke-silent-valley-t3991.html
Credits
Urmap LS11: wohlstandskindEdit LS11: Bandit
LS13 und Edit: Bandit
RoadConstructionPackV3: Fatian
Landhandel: PaPa
cowWaterMod V3: marhu
MapSiloBand: marhu
Schweinemast: marhu
PDA-Script: marhu
Strohkraftwerk (ehem. platzierbar): BigM, bluebaby210
Wassertank/turm: fin050808
Modelle aus Testobjekte-Pack Güllegrube/Hochstand: Börndi
Schweineverkauf V1.0: Bergi2001
Güllegrube (Unterflur am Farmshop): Manuel
Bodentexturen: ZeFir_POLAND
Distant Hills Berge zum Einbauen v 1.0: mailman
einige Fruittexturen: ??? zum Teil aus LS11 Edit: Bandit
Sollte noch jemand Objekte von sich auf der Map erkennen, dann wird das in den Credits umgehend nachgetragen sowie ich von dem entsprechenden Modder/Mapper oder Scripter eine Info darüber erhalten habe!
-
07. Juli, 21:17 UhrVersion Final by Bandit
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
-
von *Bandit*
vor mehr als 11 Jahre
Dateien
Hashtag: | 4bd66ffdad691c4c4b76c1bcbc5cda57 |
---|---|
Version: | Final by Bandit |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | Bandit |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | Silent Valley by Bandit Final |
Beschreibung im Shop: | Entdecke hier die vielfältigen Tätigkeitsfelder der Landwirtschaft in einer idyllischen Umgebung! |
73 Kommentare
Ich werde ab sofort keine Supportfragen mehr beantworten die mir als PN gesendet werden! In der Beschreibung steht ein Link zum Supportforum, dort kann sich jeder der Probleme hat melden und bekommt auch Hilfe! *Supportfragen per PN werden kommentarlos gelöscht!*
Das Problem mit den Toren und Türen habe ich auch, trotz des MapDoorTrigger
Wie gehn die tore auf ? bitte um antwort
Du mußt den Map-Door Trigger in deinen Mod-Ordner legen (kannst du hier bei MH runterladen) und dann die Taste 'L' benutzen! Wichtig: das Fahrzeug selber muß angewählt sein oder alternativ aussteigen und vor dem Tor 'L' drücken!
Bandit hat hierzu aber auch in seinem Home-Forum eine Anleitung geschlieben!
Du mußt den Map-Door Trigger in deinen Mod-Ordner legen (kannst du hier bei MH runterladen) und dann die Taste 'O' benutzen! Wichtig: das Fahrzeug selber muß angewählt sein oder alternativ aussteigen und vor dem Tor 'O' drücken!
Bandit hat hierzu aber auch in seinem Home-Forum eine Anleitung geschlieben!
Das einzige was stört sind die Flutlichter, wenn die in's Bild kommen bleibt das Spiel fast stehen.
Der beste Hof in Ls 13 kann man sagen, so macht es spass danke, nur die 2 verschiedene gras texturen stören mich und die feldwege, wenn sie feldwege sowie bei two rivers map wären. Aber trotzdem ist die map genial danke.
hallo, ich habe ein kleines Problem haben, weiß ich nicht öffnen die Türen und Tore, habe ich den Patch 2.0.0.5 Beta 3. MapDoorTrigger mods und was kann es sein?
hallo wie kann ich an den ausensilos gülle einlagern ??? bitte um PN
Hy die map ist echt super. Aber ich habe ein problem. Bei mir öffnen sich die tore am hof und beim händler nicht.
Bitte um hilfe!!
wo kann ich schweine kaufen bitte um antwort per pn
danke
ist es vll möglich mist / gülle mod da einzubauen??
Servus, hab nen Fehler entdeckt. Wenn ich auf die Weide will, dann ist auf der Linken Hälfte des Tores eine Unsichtbare Mauer. Bei der rechten Hälfte kommt man rein. Aber auch nur gerade halt so.
sehr schöne Map 5/5* so stelle ich mir ne Map vor...und das kleine problem mit denn tor zur kuhweide damit kann man leben wenn man denn patch 2.0 beta hat ,rechts fahren dann geht es auch...würde mich freuen wenn noch mehr so schöne Map,s von dir kommen
Die Map ist genial und das obewohl ich nicht auf so kleine Maps stehe nur wo gibt es Wasser bitte?
Hallo Leute ich habe da ein Problem und zwar befindet sich die map bei mir nicht im spiel hab mods und alles schon raus gemacht und entpackt aber kann die map nicht spielen kann mir vllt jemand helfen sry falls dieser beitrag nicht hier her gehört bin neu auf modhoster bitte um verständnis
Moin
kann mir einer sagen wo genau ich die Felder kaufen kann, wäre echt hilfreich.
Danke
Hi Bandit, ist es möglich, falls eine V2 rauskommt, die Tore so zu verändern, dass über den CP eine Aus- und Einfahrt gewährleistet werden kann? Ich versuche seit einigen Tagen eine Möglichkeit zufinden, anfangs dachte ich, ja es geht, doch durch die Testung der verschieden Mods, auch Original, erkennen die Fahrzeuge zu spät das Tor und fahren dann natürlich dagegen. Wenn ich Deine Map und den aktuellen CP zusammenzähle, bleibt mir derzeit nur übrig etwas an den entsprechenden Tore hinzustellen, sodass ein offen bleiben möglich.
Im CP LS11 war es möglich, durch zurückfahren eine Bremsung hinzubekommen, was im derzeitgen Stand nicht möglich ist. Stellt man, kurz vor dem Tor einen Wegpunkt auf zurück, um eigentlich eine Bremsung zu gewährleisten, fahren teilweise Mods dann auch zurück, andere wiederum nicht.
Ich fasse mich mal kurz - ich verzweifle an den CP`s
Aber vielleicht planst Du ja was - wäre toll.
Wie kann ich beim Farmshop die Gülle verkaufen wenn ich mit dem Güllefass dort ranfahre zeigt der mit nichts an?
Top Map
für SP Spieler einfach genial
macht echt laune
Danke dafür
Top Map, spiele sie jetzt schon ein paar Tage und bin begeistert! Vielen Dank dafür!
Seit Heute betreibe ich auch die Schweinemast. Besser gesagt ich möchte sie betreiben. Dazu zwei Fragen: Muss ich mir irgendwo Schweine kaufen? Und zweitens: Wo verkaufe ich produzierte Schweine?
Danke euch
Hallo wie und wo kann ich die schweine kaufen?