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Beschreibung
Die alte Mastanlage wurde erweitert um den Besatzstall, einen Zuchtstall mit 2 x 20 Boxen und einen Misthaufen. Die Hecke wurde angepasst. Viel Spaß dabei Also, ich hab eben mal die SMA gezogen. Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich haben den Inhalt vom ZIP-ordner rauskopiert und im Buildings-Ordner der Map eingefügt, dann die Map mit dem GE geöffnet und die i3d der SMA eingefügt. Speichern und das Spiel öffnen und die SMA erstrahlte in allen ihren Farben. Kann es sein das ihr den ZIP-Ordner in den Builidings-Ordner reinkopiert und direkt daraus die i3d genommen habt? Dann kann er den Texturen-Pfad nicht zurückfolgen!
Credits
Bauer Harms-
25. Dezember, 23:16 UhrVersion
25.12 2010
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V
25. 12 2010
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Moin moin,
bei Problemen mit den Texturen einfach mal die Schweinemastanlage v 2.i3d mit dem Notepad++ öffnen und sich die Pfade genauer anschauen, dabei fällt auf das in den Texturpfaden die nicht geladen werden können ein "\" steht ... jeweils rausnehmen und speichern, dann klappt es auch mit den Texturen im Spiel.
also ich habe gelesen das bei einigen die texturen im spiel fehlen das könnte auch an anderen gebäuden liegen ich habe auf meiner smallinsel map 3 verschiedene gebäude drin die bei den dach die gleiche textur haben obwohl im ge und den editor alles richtig ist bleiben bei mir die dächer weiß aber mich stort das nicht weil es so nicht groß auffallen tuht
schade der link geht nicht
könnte mir jemand sagen wo ich Schweine downloaden kann die nicht weiss sind bitte pn nachricht
Dank im vorraus!
ich habe mal eine frage was sol ich machen wen ich die datein aus den zipordner der sma nicht rauskopiren kan? bitte antworten
Danke im vorraus
kann man da auch gülle und mist abholen
wo sind denn die schweine bei mir sind die mit drinn
Also, ich hab eben mal die SMA gezogen. Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich haben den Inhalt vom ZIP-ordner rauskopiert und im Buildings-Ordner der Map eingefügt, dann die Map mit dem GE geöffnet und die i3d der SMA eingefügt. Speichern und das Spiel öffnen und die SMA erstrahlte in allen ihren Farben. Kann es sein das ihr den ZIP-Ordner in den Builidings-Ordner reinkopiert und direkt daraus die i3d genommen habt? Dann kann er den Texturen-Pfad nicht zurückfolgen!
bei mir ist auch alles weiss im spiel
Bei mir ist auch das Problem aufgetaucht, dass alles weiss bleibt im Spiel. Habe die Pfade zu den Texturen geprüft, aber nix falsches gefunden. Schätze, dann sind die Texturen selbst fehlerhaft. Schade, weil sich das ganz gut auf der Map machen könnte.
Ich habe alles überprüft, die Pfadangaben stimmen und wie ich ja weiter unten schon geschrieben habe, im GE sind die Texturen auch alle zu sehen. Nur wenn ich die Map nach dem speichern spiele, dann ist alles - bzw. die Schweinezuchtanlage - weiß
DanielPB, vielen Dank für den Tip, werde es heute Nachmittag direkt mal ausprobieren.
Stombes.... das problem hatte ich auch mit dem Aldi... wenn das weiss ist, dann findet der den Ordner der texturen nicht. und läd diese auch nicht. Schau mal ob du irgendwo in den dateien nen Pfad zu den texturen findest. wenn ich mich nicht irre ist es die moddesc oder eine der lua dateien.
Hallo Leute,
schade dass sich keiner meldet der mir helfen kann. Hätte eigentlich fest mit eurer hilfe gerechnet.
Hallöchen zusammen, brauche dringend eure Hilfe.
Ich bekomme im GE alles wunderbar eingebaut und es sind auch alle Texturen zu sehen. Doch leider ist die Textur nachher im Spiel nicht mehr vorhanden bzw. es bleibt alles weiß.
Ich habe auch versucht, wie weiter unten von Bauer Harms vorgeschlagen, den ganzen Ordner in den Ordner Buildings eingefügt und dann die i3d von dort importiert mit dem Ergebnis, dass auch jetzt alles weiß bleibt. Kann ir irgendeiner von euch bitte einen Tip geben?!?
Das selbe Problem habe ich übrigens auch, wenn ich vom selben Moder nur den Besatzstall einbaue.
Eigentlich schade dass es nicht funktioniert, ich finde nämlich beides, sowohl Mastanlage als auch Besatzstall, sehr schön gemacht und gut gemoddet.
frage wie geht die drauf brauch dringen eine antwort
den editor findet ihr im ordner landwirtschafts simulator >>> sdk
kan man dachweine halten oder ist das nur nen objekt
ich hab den nähmlich nicht =((((
wo bekommt man den giants editor ???