Beschreibung
SchattenWolf Map Multiplayer V0.1
Seid mir gegrüßt. Ich hatte ehrlich gesagt lange mit mir gehardert ob ich eine Neuauflage der SchattenWolf Karte machen soll. Denn da ich ja immer viele Details einbaue werden meine Karten immer sehr groß was das Datenvolumen angeht. Aber da habe ich, oder besser gesagt ein User von Facebook, doch dann daran gedacht zwei Karten zu bauen. Hier stelle ich euch dann also die Multiplayer Version vor.
Es sei jedoch als erstes gesagt - einigen wird die Karte eventuell bekannt vor kommen. Es liegt daran das es diese Karte bereits schon einmal gab. Diese Version ist erst einmal nur ein kleine Neuauflage damit ihr euch noch einmal einen Überblick verscahffen könnt. Im nächsten Update sind dann einige Anpassungen drinne und dann sollte der Multiplayer Mod fertig sein. Wenn keine Fehler auftreten sollten.
Die Karte
Die Karte basiert wuaf die Standart Map. Ob sie noch soweit etwas mit der Standart Map zu tun hat könnt ihr dann selber entscheiden. An einigen Stellen wurde die Karte eben mehr verändert als an anderen Stellen.
Forstbetrieb
Der Forstbetrieb befindet sich bei der Kuhzucht. Dort habt ihr die Möglichkeit eure Fahrzeuge in zwei Hallen unterzustellen. Ihr könnt euer Hackschnitzel und eure Baumstämme zwischen Lagern. Um den Forstwirtschaftsbetrieb herum wachsen teilweise große Wälder die ihr bearbeiten könnt. Doch vorsichtig, nicht alle Wälder gehören euch.
Die Viehzucht
Die Viehzucht umfasst eben die Schaf- und Kuhzucht. Die Kuhzucht findet ihr ganz regulär dort wo sie auch auf der Standart Karte zu finden ist. Auch die Schafe sind noch immer an der alten Stelle. Jedoch sollen sie noch umziehen damit man die Schafe etwas näher am eigentlichen Geschehen hat.
Der Haupthof
Der Haupthof hat sich auch etwas verändert. Einige gebäude sind hinzu gekommen und einiges wurde neu Platziert.
Die Fahrzeuge
Zur zeit sind noch die Standart Fahrzeuge enthalten und plaziert. Jedoch wird dann beim nächsten Update einige neue Fahrzeuge hin zu kommen.
Was bleibt mir sonst noch zu sagen?
Bei wem die WinRAR nicht geladen wird entpackt die Datei einfach und dann in den Modordner rein machen.
Es gibt eine Error Meldung im Spiel:
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Matze/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/map3/map/Stadt/vehicles/shared/emissiveLightsShader.xml'.
Leider kann ich diese Datei nicht finden. Ich habe schon überall nach geschaut aber leider weiß ich auch nicht wo ich sie finden kann. Auch eine direkte Suche mit der Suchfunktion ergab leider kein Ergebnis. Eventuell kann mir da jemand helfen.
Barros hat mir dann noch eine Fehlermeldung geschickt.
Error: Missing descVersion attribute in mod mapShadow
Auch hier kann ich mit der Fehlermeldung nichts Anfangen. Denn ich kann leider nur
Maps bauen und keine Fehler beheben da ich noch immer mich erst in den ganzen
Gaints Editor rein finden muss.
Eventuell kann mir jemand dabei helfen die Map hier fehlerfrei zu bekommen und mir
auch dabei helfen die immer werden Datengröße zu verringern.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mit dem Update dauert es leider etwas. Denn wie ich bei der Durchsicht der Daten
herausgefunden habe sind einige Ordner ziemlich verschachtelt so das ich das
Datenvolumen nicht runter bekomme. Ich bitte euch noch etrwas zu gedulden da
ich Jobmäßig ausgelastet bin.
Credits
Gaints, SchattenWolf-
10. August, 16:03 UhrVersion 0.1
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Dateien
Hashtag: | 522c1c43a39d804dffbc7b9339be8a8b |
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Version: | 0.1 |
Multiplayerfähig? | ja |
Autor: | Denni |
Preis im Shop: | 4000 LS |
Name im Shop: | Haltestelle |
Beschreibung im Shop: | Haltestelle PaPa/Ls13 ready Denni |
4 Kommentare
Servus GMCM ... danke für den Hinweis.
Leider habe ich gar keine Ahnung davon wie man das macht. Denn ich kann sowas leider nicht. Bin nur so ein kleiner Maper.
Aber werde mal im Netz schauen ob ich da was finde wie man sowas macht.
map wird bei mir nicht angezeigt kann mir jemand bitte helfen
Ich habe mir die Map im GE angesehen. Sehr nett gestaltet und viele Details.
Soweit in der Map-Beschreibung auf ein großes Datenvolumen hingewiesen wird, ist das mit rund 600 MB zutreffend. Das liegt aber zu einem großen Teil daran, dass der Modder nach dem Import von Objekten in die Map neben den notwendigen Texturen auch die i3d und die shapes im Ordner belassen hat, was nicht nötig ist. Wenn diese alle gelöscht werden, wird die Map geschätzt nur noch die Hälfte oder weniger MB aufweisen. Daneben sind einige Texturen deutlich zu groß, in dieser Größe so nicht notwendig. Auch das würde das Datenvolumen vermindern. Dann ist auch wieder Platz, andere Dinge einzubauen, denn sonst ist das Max. von 750 MB in gepacktem Zustand, schnell überschritten. Dies nur als Hinweis an den Modder, wenn er denn Platz schaffen möchte und weil es mir aufgefallen ist.
Moin, packst Du bitte noch ein Bild von der pda-map mit rein?
Danke