Beschreibung
Scania R HKL Hüffermann HKL Anhänger Ballencontainer HT 50 Trogcontainer Fortis 2000 Getreidecontainer Güllecontainer 7m Holzcontainer Tankcontainer
Version 1.0.0.2
HKL-Logos hinzugefügt
Lincoln Zentralschmierung eingefügt
Bergmann Container überarbeitet: Animationen der Laufbänder sind nun gleichmäßig schnell, zusätzliche Farbkonfiguration hinzugefügt
Ein Transportcontainer ist nun in der Kategorie "Tieflader" verfügbar
Support ab heute nur noch über das Modding World Forum
Guten Morgen,
Heute präsentiere ich euch meinen Scania R ITR.
Danke an Ifko[nator], der mir gestern das Skript für den LS22 umgesetzt hat, das wäre so nicht möglich gewesen!
Danke nochmal dafür!
Nun kommen wir zum Pack.
Den Scania R HKL findet ihr unter Trucks
Dort habt ihr die Möglichkeit:
Firmenlogo anpassen.
Bullenfängerkonfiguration mit 3 verschiedenen Designs.
Steinschlagschutz.
Interieurdekor (Buggy) leicht verbuggt, aber funktioniert. Wird zu gegebener Zeit nachgebessert.
Kotflügelkonfig
Farbige Felgen, Sockel und Grill
Unterbodenhalterung
Auspuffkonfig
Motor mit 2 verschiedenen Getriebearten
Detaillierte Innenbeleuchtung
Steuerbares Fahrwerk, hinten separat und einmal komplett (steuerbar über die rechte Maustaste)
Der Sound ist zwar aus dem Spiel, wurde aber für diesen Truck neu zusammengestellt
Hüffermann-Drehschemel-Anhänger:
Dieser Anhänger wird zum Beladen von Containern verwendet.
Für diesen Zweck verwendet man am besten das lenkbare Fahrgestell.
Ich pumpe immer das Heck auf, bevor ich einen Container absetzen will.
Der Anhänger hat 2 Farbkonfigurationen, ansonsten ist er recht unspektakulär.
Ich habe den Standard-ITRunner-Container aus dem ITRunner-Pack eingebaut.
Diese sind in den jeweiligen Kategorien zu finden.
Ich habe allerdings den Holzständer-Container ersetzt und einen Multitank eingebaut, der unter Tierhaltung zu finden ist.
Funktion:
Der Truck hat von Ifko[nator] ein Skript bekommen, mit dem er die Hakenstellung verändern kann.
Mit der V-Taste wechselt der Haken in die Ladeposition für den Anhänger und für den Boden.
Kuppeln Sie den Container an > ziehen Sie ihn hoch > drücken Sie V, um den Anhänger zu entladen > fahren Sie rückwärts auf den Anhänger, pumpen Sie das Fahrwerk auf und überladen Sie.
Wenn Sie den Anhänger ankuppeln, können Sie auch den Container ankuppeln und fixieren. So können Sie den Container erreichen und wie gewohnt aus dem Silo laden.
Wenn Sie nun alles wieder lösen wollen, müssen Sie darauf achten, dass Sie zuerst den Container vom Anhänger abkoppeln, dann müssen Sie X drücken, um die Sicherung des Containers zu bewegen. Erst dann kann man den Anhänger abkoppeln.
Ifko[nator] hat eine nette Funktion eingebaut, jetzt kann man mit der B-Taste die Containerlänge bestimmen. Das heißt, wenn man z.B. das Fliegl Hakenlift Pack benutzt,
dann kann man auch die Container damit benutzen.
Der Mod ist allerdings für die großen Container gebaut worden.
Wenn man einen kurzen hat, sollte man die Länge im Moment nicht verändern, sonst bleibt der Container hängen.
Ich werde das bei Gelegenheit überarbeiten, damit die kurzen Container sauber nutzbar sind.
Der Hüffermann-Anhänger ist auch nur für große Container ausgelegt.
Wie gesagt, ich werde sehen, was ich damit machen kann, wenn es soweit ist.
Allerdings werde ich jetzt auch erstmal zocken, immer wieder Kleinigkeiten verbessern.
Mein Log ist sauber, ich gehe stark davon aus, dass es bei anderen auch so ist, aber wenn Fehler auftreten, bitte auch hier PM an mich.
Credits
Ifko[nator] Ap0lLo-
30. März, 21:26 UhrVersion 1.0.0.2
0 Kommentare