Beschreibung
Dieser Mod hat zwei Hauptziele:
Eine Spielumgebung zu definieren, die der realen Landwirtschaft nachempfunden ist.
Den Spielern die Möglichkeit zu geben, das Spiel mit einem einfachen Editor zu individualisieren.
Version 1.0.0.1
Fixierte Preisskalierung beim Kauf von mehreren Ballen, Bigbags und Bigbag-Paletten.
Version 1.0.0.0
Betrachten Sie dies als Beta-Version. Die Tests waren sehr spärlich.
Spiel auf Economy-Level HARD!!!
Dieser Mod ist im Vergleich zum originalen Mod für den FS19 sehr stark herunterskaliert. Die FS22 Version enthält die folgenden Skripte:
RealNumbersFieldPrices.lua: (drücken Sie lAlt-rf, um eine Liste von Feldflächen und anderen Informationen zu erhalten)
Angepasste Preise für Ackerland
Definiert einen Teil der Ackerflächen als pachtbar zu einem reduzierten Preis (kann ausgeschaltet werden)
RealNumbersFillTypes.lua:
Angepasster PreisPerLiter (nur FüllTypen, nicht Gebäude oder Geräte)
RealNumbersFruitTypes.lua
Anpassbarer Ertrag, Schwadenertrag und SaatgutVerwendung (Standard ist keine Skala)
RealNumbersStorePrices.lua:
Anpassbare Preise für Ballen, Bigbags, Bigbagpaletten und Paletten
RealNumbersLeasing.lua:
Anpassbare Leasingkosten für Ausrüstung (Standard: pauschaler Tagesanteil vom Handelswert)
RealNumbersContractRewards.lua:
Angepasste Belohnungen für Missionen
RealNumbersSellingStations.lua
Reduzierte Preisschwankungen zwischen SellPoints
Noch zu tun: Helferlöhne reduzieren.
Jedes Skript ist unabhängig. Alle Skripte, außer RealNumbersFieldPrices.lua, können in modDesc.xml auskommentiert werden.
Es gibt nur eine universelle Version des Mods. Mod-Benutzer in verschiedenen Teilen der Welt müssen möglicherweise die Preisskalierung in jedem Skript anpassen, um die Preisniveaus in ihrem Teil der Welt zu erreichen.
In der FS19-Version wurde für jeden Gegenstand ein eigener Satz von Parameterwerten definiert. Ich habe nicht die Zeit, diesen detaillierten Ansatz in FS22 zu wiederholen. In der FS22-Version werden die Gegenstände in großen Gruppen skaliert. Z.B. werden alle fillTypes um die gleiche Zahl skaliert.
Dieser Mod wurde nicht für den Multiplayer-Modus geschrieben. Sie wurde auch nicht im Multiplayermodus getestet.
Credits
Model: Kaj-Aage HennebergScript: Kaj-Aage Henneberg
Idea / Concept: Kaj-Aage Henneberg
Testing: Kaj-Aage Henneberg
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30. November, 18:33 UhrVersion 1.0.0.1
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