Echte Fahrzeugpannen BETA

V 0.8.8 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
579
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Löschen Sie die alte Version, um Fehler zu vermeiden

Changelog 0.8.8.0:
- Fahrzeugkonfiguration hinzugefügt
- Fahrzeugumlackierung hinzugefügt
- github issues#50
- github issues#67
- github issues#68
- github issues#70
- github issues#71
- github issues#72
Wahrscheinlich noch mehr

Durch diese Modifikation fallen die Komponenten des Fahrzeugs aus.
Die Teile sind auf Betriebsstunden eingestellt, z.B. fällt das Thermostat nach 150 Stunden aus.
Das System überwacht die Betriebstemperatur des Fahrzeugs, ist der Motor noch zu kalt, kann das Fahrzeug beschädigt werden.
Nach dem Start des Fahrzeugs, wenn die Betriebstemperatur des Motors noch nicht über 30 °C liegt, wird das Fahrzeug beschädigt, dies kann auf der Schadens-Infoleiste verfolgt werden.
Im Moment ist noch nicht festgelegt, ob in einem solchen Fall nur der Motor oder die zum Motor gehörenden Teile beschädigt werden.

Der Mod befindet sich derzeit in der Beta-Phase.
Bei der Berechnung der Wartungs- und Reparaturkosten werden der Kaufpreis und das Alter des Fahrzeugs berücksichtigt.
Ich muss es noch ausprobieren, damit ich eventuelle Feineinstellungen vornehmen kann.

Öffnen von Real Vehicle Breakdowns (RVB) - Tastenkombination "linke Alt + w" (Standard)

Liste der Ausfälle:
Thermostatfehler, es kann zwei Arten geben
1. Thermostatüberhitzung, in diesem Fall ist die Betriebstemperatur zu hoch, das Fahrzeug wird beschädigt und der Kraftstoffverbrauch steigt an.
2. Thermostatüberkühlung, in diesem Fall schwankt die Betriebstemperatur, der Kraftstoffverbrauch steigt an.
3. Alle Front- und Rücklichter sind defekt, so habe ich die Fehlergenerierung derzeit angelegt. Bei diesem Fehler sind die Blinker und die Warnblinkanlage funktionsfähig.
4. Glühkerze, in diesem Fall steigt der Kraftstoffverbrauch und der Motor lässt sich schwerer starten.
5. Scheibenwischermotor, in diesem Fall bewegen sich die Wischerblätter nicht. Es ist möglich, dass er in Zukunft andere Fehler verursacht.
6. Lichtmaschine, in diesem Fall wird die Fahrzeugbatterie nicht aufgeladen, so dass sie sich entladen kann und der Motor nicht gestartet werden kann.
7. Motorfehler, in diesem Fall kann der Motor gestartet werden und die Höchstgeschwindigkeit beträgt 7 km/h.
8. Selbststarter, in diesem Fall lässt sich der Motor schwerer oder gar nicht starten.
9. Batterie, in diesem Fall lässt sich der Motor nur schwer oder gar nicht starten.
10. Wartungsintervall, in diesem Fall wird das Fahrzeug beschädigt, wenn der Wert größer als das eingestellte Wartungsintervall ist.

>

Ursachen für die Entladung der Batterie:
a) Sie haben den Motor des Fahrzeugs abgestellt, aber nicht die Lichter ausgeschaltet, je mehr Lichter an sind, desto schneller entleert sich die Batterie
b) aufgrund eines Generatorausfalls wird die Batterie nicht geladen

Die Batterie kann in der Werkstatt aufgeladen werden.
Wenn der Motor läuft und die Lichtmaschine in Betrieb ist, lädt sich die Batterie allmählich auf.

Im RVB-Menü kann ausgewählt werden, wie oft die Fahrzeuge gewartet werden müssen.
Die Reparaturkosten werden aus dem Anschaffungswert des Fahrzeugs errechnet, später kann sich dieser insoweit ändern, dass ein minimaler Reparaturaufwand ermittelt wird. Denn es gibt Fahrzeuge, die die Entwickler sehr günstig eingepreist haben.
Ein stündlicher Reparaturpreis ist im System noch nicht enthalten.

Credits:
MathiasHun

Credits

  • 24. Juli, 03:01 Uhr
    Version 0.8.8



Dateien


24.07 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8.8
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_gameplay_Real_Vehicle_Break...
141,4 KB 579
24. Juli 579

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }