Beschreibung
Changelog 1.2.7.0:
Die Schlammfarbe kann den Feldnässewert des Mods "Mud System" verwenden, um die Schlammfarbe zu behalten, bis die Felder trocken sind.
Changelog 1.0.0.1:
Abstürze durch Spracherkennungscode behoben.
Changelog 1.0.0.2:
Behoben : Fahrzeuge, die die echte Schlammfarbe deaktivierten, verursachten einen Fehler.
Changelog 1.0.1.2:
Behoben : ReadMe-Textdateien verhinderten die Verwendung der Mod auf Dedicated Servern.
Changelog 1.2.5.0:
Behoben* : Unabhängige Radfarben funktionieren nun für alle Clients im Multiplayer.
Fixed : Fahrzeugschmutzfarben werden nun für alle Clients synchronisiert, wenn man dem Spiel im Multiplayer beitritt.
*Hinweis : Der separate "Real Dirt Color Tracks" Mod funktioniert nun mit unabhängigen Radfarben im Multiplayer.
Changelog 1.2.5.2:
Behoben: Multiplayer-Fehler bei der Verwendung von Fahrzeugen, die Real Dirt Color nicht unterstützen.
Real Dirt Color passt die Schmutzfarbe aller Fahrzeuge/Werkzeuge an die Umgebung an.
- 10 Farbvariationen inklusive: Brown Dirt, Brown Mud, Red Dirt, Red Mud, Grass, Chaff, Manure, Slurry, Lime und Snow.
- Die Farben werden mit einer variablen Geschwindigkeit hin und her gemischt.
- 2 Modi sind über die xml-Einstellungsdatei verfügbar: "Einfacher Modus" und "Unabhängiger Radmodus".
- Geschwindigkeit des Farbwechsels einstellbar.
- Siehe Dateien im "modSettings-Ordner" des Spiels für Modding-Optionen / Informationen.
- Vollständig überarbeitet für FS22.
Credits
ViperGTS96-
31. März, 22:57 UhrVersion 1.2.7.0
-
von Izzy09
vor mehr als 1 Jahr
-
von Izzy09
vor mehr als 1 Jahr
-
von Izzy09
vor mehr als 1 Jahr
-
von Izzy09
vor mehr als 1 Jahr
-
von Izzy09
vor mehr als 1 Jahr
-
von Izzy09
vor mehr als 1 Jahr
0 Kommentare