platzierbare Kalkgewinnung mit Füllstandsanzeigen

V 1.0.5.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
18.066
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist eine platzierbare Kalkgewinnung mit Füllstandsanzeigen!

Aus 5000 Liter Wasser wird 1000 Liter Kalk gewonnen.

Die Kalkgewinnung ist unter platzierbare Objekte --> Silos zu finden.

Der Mod ist bisher im Singelplayermodus auf meiner Map "Frohnheim" getestet und soweit fehlerfrei.

Das Skript ist eine Neuentwicklung für den LS19.


Bitte schätzt meine Arbeit und benutzt die Original Download Links wenn ihr die Dateien auf anderen
Plattformen anbieten wollt.
Bitte auch meinen Namen in den Credits angeben.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 28. Juni, 12:07 Uhr
    Version 1.0.5.1

    Performanceverbesserung FillTypeMover
    LUA-Error bei mehreren unterschiedlichen Produktionen mit gleichen Namen behoben
    Sound eingebaut, der Sound ist nur zu höhren, wenn die Produktion produziert

  • 13. Mai, 19:53 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Durchsichtiges Haus ersetzt

  • 12. Mai, 18:27 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien

12.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.91 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 71 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.5.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Kalkgewinnung.zip
1,4 MB 10780
28. 06 2019 10.780
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Kalkgewinnung.zip
1,3 MB 4700
13. 05 2019 4.700
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Kalkgewinnung.zip
1,1 MB 2587
12. 05 2019 2.587

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer_Schubi 13. 05 2019

    Hallo, die Anzeigen werden nur einmal in der Minute aktualisiert. Darum kann es passieren, das man 32000 Lieter reinkippt und die Anzeige erstmal weniger anzeigt.
    Dann müsste sie nach einer weiteren Minuten den Gesamtbetstand minus dem bereit entnommenem anzeigen.

    2 Antworten

  2. MiccaWayne 13. 10 2019

    Mal eine Frage:
    Würde es statt Wasser auch mit Schnee möglich sein?
    Spiele gern mit Seasons, deswegen frage ich mal :)


  3. Caesar_007 16. 05 2019

    Hi, könntest du vielleicht auch eine pestizidherstellung machen?? Würde alles ergänzen.
    Und kannst du mir sagen, wie ich die Produktion "umschreiben" kann, also ich würde zum Beispiel gerne das Gebäude der Saatgutproduktion auch für Düngerproduktion nutzen(Also seperat, nicht in einem Mod zusammen). Hab versucht, in der xml einfach die FillTypes und in-/output zu bearbeiten und hat die entsprechenden Pro- und Edukte reingeschrieben. Aber dann wird der Mod nichteinmal mehr ingame zum hinzufügen angezeigt. Wäre sehr nett, wenn du mir da helfen könntest

    1 Antworten

  4. mrwinni 13. 05 2019

    Super...wie alle deine Produktionen


  5. Steve007 13. 05 2019

    Hallo Schubi,

    vielen Dank für die wieder mal tolle Mod von Dir. Könntest Du vielleicht die einzelnen Produktionen, z.B. das dort verbaute Maschinenhaus, etwas kompakter, bzw. kleiner machen?

    Auf manchen Maps geht langsam der Platz aus ;)

    LG
    Steve


  6. 14micha04 13. 05 2019

    hallo schubi
    super, super und wieder eine klasse mod. weiter so.
    nun mal eine kleine bitte, kannst du eine scheune mit kran machen, wo man mit den kran ballen stapeln und loses gras, heu, etc.pp bewegen kann in bunkern zum lagern. sowie mit kran wieder fahrzeuge beladen. das wäre super.
    vg micha


  7. IHC-433S 12. 05 2019

    Hallo Farmer Schubi

    Einfach nur Perfekt was du da zauberst.
    Für alle Produktionsgebäude von dir.
    Jetzt noch etwas kleiner.
    Danksagung und 5* sind raus. Empfehlung sowiso.

    Grüssle IHC-433S


  8. Andybaer 12. 05 2019

    Hallo Farmer Schubi ich würde die Fenster im Geäude ändern schaut echt komisch aus an sonsten Top ! Weiter so :-)

    2 Antworten

  9. Klenkes 12. 05 2019

    Danke Schubi, bist ja richtig Fleißig. LG Josef



}