Beschreibung
Änderungsprotokoll: 1.1.0.0 - Der Auslöser der Auslieferungspunkte mehrerer Fabriken wurde auf der Suche nach einem besseren Betrieb angepasst. -Die Produktionen der Fabriken wurden angepasst, da einige von ihnen Verluste in der Wirtschaft verursachten.-Die Auslöser einiger Produkte wurden verbessert, da einige von ihnen vom Disàrador der Verkaufsstelle nicht erkannt wurden. -Es wurde eine Datei info.xml hinzugefügt, die die notwendigen Daten enthält, um jede Karte mit diesem Fabriksystem kompatibel zu machen. In dieser Datei werden kurz die Schritte erklärt, die für ihre korrekte Kopplung zu befolgen sind. Sie ist ins Englische, Deutsche, Französische und Spanische übersetzt. (Wenn Sie Ersteller einer Karte sind, die auf ModHub veröffentlicht wird, und diese Datei offiziell zu Ihrer Karte hinzufügen möchten, bitte ich Sie nur um einen kleinen Termin in der Beschreibung Ihrer modMap neben dem Changelog. Dieses platzierbare Fabrikpaket wurde für Konsolenspieler erstellt, so dass ihr Spielerlebnis ein wenig weiter geht. WICHTIGER HINWEIS: Diese Mod kann nur zusammen mit kompatiblen Karten verwendet werden, und im Moment wird sie nur für Karten (The Old Farm Countryside, La Coronella und La Coronella 2.0. Damit dieses Pack auf anderen Karten funktioniert, muss sein Ersteller die erforderlichen Log-Dateien in seine Karte aufnehmen, wenn er dies wünscht. Denken Sie daran, dass diese Fabriken nach dem im Spiel verwendeten Tiersystem erstellt wurden, so dass ihr Betrieb nicht ganz so real ist, wie ich es mir wünsche, deshalb bitte ich Sie um etwas Geduld mit diesem Modell alternativer Produktproduktionen. Wichtig: Denken Sie daran, dass das Spiel auf "10" begrenzt ist, d.h. die Anzahl der Tierställe im selben Spiel, so dass die Summe der Stallungen und Fabriken niemals mehr als 10 sein kann. Ich empfehle, dass die Anzahl der Fabriken und Tierställe nicht mehr als "8" gleichzeitig sein darf, und wenn Sie keine Tierställe haben, niemals mehr als 6 Fabriken pro Zeiteinheit, kann dies zu Problemen in Ihrem Spiel führen. Verkaufen Sie Ställe oder Fabriken, die auf der Karte, auf der Sie gerade spielen, vorinstalliert sind, bevor Sie eines dieser Pakete platzieren, um Fehler zu vermeiden. Ich empfehle auch, Ihr Spiel zu speichern, bevor Sie eine Fabrik platzieren, um Fortschrittsverluste in Ihrem Spiel zu vermeiden. Damit Sie die Fabriken starten können, bevor Sie sie aktivieren müssen, als ob es sich um einen Tierstall handeln würde, finden Sie den Auslöser zur Aktivierung auf der rechten Seite jeder Fabrik. Diese Fabriken können wie jedes andere platzierbare Gebäude im Spiel verkauft werden, d.h., wenn Sie bedenken, dass Sie die Fabrik vollständig leeren müssen, bevor Sie sie verkaufen können, sowohl das Rohmaterial als auch die produzierten Paletten. Wenn die Fabrik vollständig geleert ist, müssen Sie sie deaktivieren, indem Sie an den Ort zurückkehren, an dem sie aktiviert wurde, als ob Sie ein Tier aus einem beliebigen Stall verkaufen wollten. In der Verpackung enthaltene Fabriken: -Käse: Er wird durch die Lieferung von Kuhmilch gewonnen. -Vier: Er wird durch die Lieferung von Weizen oder Gerste gewonnen. -Sonnenblumenöl: Es wird durch die Lieferung von Sonnenblumenöl gewonnen. -Laminatplatten: Gewonnen durch Lieferung von Holzspänen. -Kartoffelspäne: Gewonnen durch die Lieferung von Kartoffeln und Sonnenblumenöl-Paletten. -Zucker: Er wird durch die Lieferung von Zuckerrohr oder Zuckerrüben gewonnen. -Sojagetränk: Gewonnen durch Lieferung von Sojabohnen und Wasser. -Fässer: Gewonnen durch die Lieferung von Laminat-Plattenpaletten. -BioDiesel: Er wird durch die Lieferung von Raps gewonnen - Preis pro Fabrik: € 46.000 - Wartung: € 50 / Tag. -Ungefähre Produktion: 2 oder 3 Paletten pro Tag. AutorShaba
Credits
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14. Oktober, 12:30 UhrVersion 1.0
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