Beschreibung
Basis-Mod für die Verwendung von Mods mit Paletten-Autoload-Spezialisierung
Changelog:
1.11.0.0
- Verbesserte Übersetzungen in verschiedenen Sprachen
- LoadHeightOffset für Paletten hinzugefügt, deren Ursprung sich nicht unter der Palette befindet
- Per konfigurierbarer Taste (Standard: STRG+ALT+Y) kann die Ladung automatisch ausgewählt werden, basierend darauf, was sich im Ladebereich befindet
- Eine Auswahl der ladbaren Objekte wird im Kaufmenü angezeigt.
- Beim Laden auf einer AL werden die geladenen Objekte aus der Ladeliste für die anderen ALs genommen (Fix für Giants Trigger Fehler).
1.10.0.0
- Verbessertes Ladeverhalten. Alles wird virtuell gehalten, solange der Ladevorgang aktiv ist, was das Laden im Feld verbessern sollte.
- Fahrzeuge, die mit dem Autoloader ausgestattet sind, haben nun stärkere Gurte.
- Ballen werden nun nur noch erkannt, wenn sie registriert sind
- Überarbeitung der Pickup-Kollisionen für KI-Verkehr. (Wenn Bigbags aktiviert wurden, muss die Ladung erneut angefahren werden)
- Problem mit zu schnellem Laden bei den neuen Objektlagern durch Hinzufügen von adelay on load behoben
- Ballen und Paletten werden erst geladen, wenn sie nicht mehr an einem anderen Attacher befestigt sind
1.9.0.0
- Rumänische Übersetzung hinzugefügt
- usePalletWeightReduction behoben
- Ladefläche kann nun unterschiedliche Größen pro Ladung haben
1.8.7.2
- Aktivierte Kollision für Gelenk während des Ladens nach dem Vorbild der Spanngurte aus Patch 1.8.
- Entlade-Lua-Fehler umgangen und Log-Einträge eingefügt. Wenn die Warnung auftritt, sollte das gesamte Log im Discord-Channel des Autoloaders gepostet werden.
- Platin-DLC-Palettengrößen können nun auch für andere Paletten verwendet werden, wenn der Platin-DLC aktiv ist.
1.8.7.1
- Umbenennung von modIcon.dds in icon_mod.dds aufgrund der Änderung der Giants Guidelines
1.8.7.0
- Palette von Pumpen&Schläuche DLC als eigene Ladung hinzugefügt
- Paletten des Platinum DLC mit FS22-Standard-Europalettengröße können nun auch als solche geladen werden
- Sondergrößen der Platinum DLC Paletten als eigene Ladung hinzugefügt
- 120er Ballenstapel können nun als 240er Ballen geladen werden
- Baumwollquaderballen können nun geladen werden (Basisspielballen führen bei Spanngurten zu Log-Warnungen, einfach nicht mit Spanngurten festbinden)
- Palettengewicht wird nun beim Entladen korrekt wiederhergestellt
- Rundballen werden nun nur noch quadratisch auf Platz geprüft, da die Engine dies nicht rund kann und das Drehen der Prüffläche selbst je nach Himmelsrichtung nicht funktioniert
Ein Beispiel für die Verwendung in einem eigenen Mod findet ihr im Strautmann SEK 802 Pallet Autoload.
Aktuell werden aus dem Standardspiel unterstützt:
- Standard-Europaletten
- Flüssigkeitstanks
- Big-Bag-Paletten
- Rundballen
- Quaderballen 120/180/220/240
- Bigbags
Paletten aus folgenden Mods können verwendet werden:
- Package Of Premium Pallets And Bags
- HoT Fries Factory
Außerdem alle Europaletten, die nach dem Prinzip der Grundspielpaletten aufgebaut sind.
Bedienung:
Aktivieren Sie die Beladung mit [B] und fahren Sie dann neben eine Palette oder einen Ballen, um diesen zu beladen.
Achten Sie darauf, dass Sie die richtige Beladung ausgewählt haben.
Die Paletten oder Ballen liegen dann auf der Ladefläche, als ob sie von Hand geladen würden.
Vergessen Sie nicht, die Gurte zu befestigen, sonst verrutschen sie.
Mit [U] können Sie die Entladeseite wählen und mit [I] entladen.
Die Beladung schaltet sich automatisch ab, wenn keine Ladefläche mehr vorhanden ist.
Sie können sie auch selbst mit [B] abschalten.
Anleitungen zum Einbau und Hilfe finden Sie im Bitbucket-Wiki
Hochladen auf anderen Seiten nur durch mich selbst, Verlinkung nur mit Original-Download-Link. KEIN Ersatzlink!
Das Ändern und Wiederhochladen im Ganzen oder in Teilen ist nicht erlaubt!
Credits
Achimobil-
27. Juli, 18:12 UhrVersion 1.11.0.0
-
von ollijolli
vor mehr als 1 Jahr
-
von ollijolli
vor mehr als 1 Jahr
-
von ollijolli
vor mehr als 1 Jahr
0 Kommentare