Beschreibung
Basis Mod für die Verwendung von Mods mit Paletten Autoloader Spezialisierung.
Ein Vorbild wie die Spezialisierung einzubauen ist findest du im Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader.
Aktuell wird aus dem Standard Spiel unterstützt:
- Standard Europaletten
- Flüssigkeitstanks
- Bigbag Paletten
- Rundballen
- Quaderballen 120/180/220/240
- Bigbags
Paletten aus den folgenden Mods sind nutzbar:
- Paket Von Premium-Paletten Und Säcken
- HoT Pommes Factory
Außerdem alle Euro Paletten, die nach dem Prinzip der Basis Spiel Paletten aufgebaut sind.
Bedienung:
Aktiviert das Laden mit [B] und fahrt dann neben eine Palette oder einen Ballen um ihn auf zu laden.
Achtet darauf, dass ihr auch das richtige Ladegut ausgewählt habt.
Die Paletten oder Ballen liegen dann, wie von Hand geladen, auf der Ladefläche.
Nicht vergessen das Ihr Spanngurte anlegt, sonst rutschen sie.
Ihr könnt die Entladeseite mit [U] wählen und mit [I] entladen.
Das Laden schaltet sich automatisch ab, wenn kein Ladeplatz mehr gefunden wird.
Ihr könnt es aber auch mit [B] wieder selbst abschalten.
Anleitungen zum Einbau und Hilfe findest du auf dem GitHub Wiki
Upload auf anderen Seiten nur durch mich selbst, Verlinkung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink!
Das verändern oder erneutes hochladen, ob ganz oder in Teilen ist nicht gestattet!
Changelog:
1.12.0.0
- Verbesserte Ladeerkennung mit Course Play
- Spanngurteinstellung wird jetzt auch beim manuellen beenden des Ladevorgangs beachtet
- Abhängigkeit auf sich selbst entfernt, damit wieder löschbar auf dem Dedi
- Flüssigkeitstanks sind jetzt nicht mehr Stapelbar, egal welche Ladehöhe verfügbar ist
- Auslesefehler von Lua gerundet für besseres Ladeergebniss
- Gemüse Palette eingefügt, wenn Premium DLC vorhanden ist
- M+ Futterpaletten als Übergroß definiert
1.11.0.0
- Verbesserte Übersetzungen in verschiedenen Sprachen
- LoadHeightOffset beim ladegut eingefügt für Paletten deren Ursprung nicht unter der Palette ist
- Per konfigurierbarer Taste (Standard STRG+ALT+Y) kann das Ladegut automatisch ausgewählt werden anhand dessen was in Ladereichweite ist
- Im Kaufmenü wird eine Auswahl der Ladbaren Objekte angezeigt.
- Beim Laden auf einen AL werden die geladenen Objekte bei den anderen AL aus der Ladeliste genommen (Fix für Giants Trigger Fehler)
1.10.0.0
- Verbessertes Ladeverhalten. Solange der Ladevorgang aktiv ist wird alles virtuell festgehalten, was das laden auf dem Feld verbessern sollte.
- Mit dem Autoloader ausgestattete Fahrzeuge haben jetzt stärkere Spanngurte
- Ballen werden nur noch erkannt, wenn sie registriert sind
- Überarbeitung der Pickup Kollisionen für AI Verkehr. (Wenn Bigbags aktiviert waren muss Ladegut neu angefahren werden)
- Problem mit zu schnellem Laden an den neuen Objekt Lagern durch Verzögerung behoben
- Ballen und Paletten werden erst geladen, wenn sie an keinem anderen Attacher mehr hängen
1.9.0.0
- Rümänische Übersetzung hinzugefügt
- usePalletWeightReduction gefixed
- Ladefläche kann nun pro Ladegut unterschiedliche Größen haben
1.8.7.2
- Kollision für joint beim laden aktiviert nach Vorbild der Spanngurte aus dem Patch 1.8
- Unload lua Fehler umgangen und Log Einträge eingefügt. Beim Auftreten der Warnung soll die ganze Log in den Discord Kanal des Autoloaders geposted werden.
- Platinum DLC Palettengrößen jetzt auch für andere Paletten nutzbar, wenn das Platinum DLC aktiv ist
1.8.7.1
- Datei modIcon.dds umbenannt in icon_mod.dds wegen Änderung der Giants Guidelines
1.8.7.0
- Palette vom Pump&Hoses als eigenes Ladegut eingefügt
- Paletten des Platinum DCL mit LS22 Standard Euro Paletten Größe können jetzt als solch auch geladen werden
- Sondergrößen der Paletten des Platinum DCL als eigenes Ladegut eingefügt
- 120er Ballen Stacks können jetzt als 240er Ballen geladen werden
- Baumwollquaderballen können jetzt geladen werden (Base game Ballen verursachen Log Warnungen mit Spanngurten, diese einfach nicht mit Spanngurten befestigen)
- Das Paletten Gewicht wird beim abladen jetzt korrekt wiederhergestellt
- Bei Rundballen wird nur noch quadratisch geprüft ob Platz da ist, weil die Engine das nicht rund kann und den Prüfbereich selbst drehen je nach Himmelsrichtung nicht funktioniert
Credits
Achimobil-
12. Dezember, 16:48 UhrVersion 1.12.0.0
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07. Juli, 21:38 UhrVersion 1.8.1.0
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16. März, 11:09 UhrVersion 1.0
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von Lun4tic1312
vor etwa 1 Jahr
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von Lun4tic1312
vor etwa 1 Jahr
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von EzraSith
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von EzraSith
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von Shenria
vor etwa 1 Jahr
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