Beschreibung
Version 4.1.7 | 02.02.2014
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Open Door Trigger ist ein Map Objekt welches mit dem Giants Editor eingebaut werden muß.
HINWEIS:
Diesen Mod NICHT zusammen mit der Hagenstedt Modified 2013 benutzen, dort
ist er bereits integriert !!!
Im Grunde sind dies ganz normale Barrier Trigger und funktioniert teilweise auch so wie der originale Barrier Trigger. Allerdings habe ich den Funktionsumfang stark erweitert.
Es gibt 2 verschiedene Schrankentrigger, einmal eine Einzelschranke (wie original LS13) und dann noch eine Doppelschranke (wie aus LS09), außerdem gibt es noch ein Rolltor und ein Sektionaltor sowie ein Falttor mit selbigem Funktionsumfang. Alle Trigger können beliebig oft auf der Karte platziert werden.
Inhalt des Paketes
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In diesem Paket ist enthalten:
- eine Einzelschranke (+Texturen)
- zwei Doppelschranken (+Texturen)
- ein Script für die Schranken (BarrierExtended.lua)
- ein Rolltor (+Texturen)
- ein Script für das Rolltor (RolltorExtended.lua)
- ein Sektionaltor (+Texturen)
- ein Doppel-Falttor (+Texturen)
- ein Script für das Sektionaltor und das Falttor (SektionaltorExtended.lua)
- einige TXT-Dateien mit den nötigen Anleitungen und Einträgen für die ModDesc.xml eurer Karte
- ein HUD-Symbol (OpenDoorTrigger_hud.dds)
- das ManagerScript für die Trigger (OpenTrigger.lua)
Features im Überblick
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Einstellbar zu welcher Uhrzeit sich die Schranke/das Tor öffnen soll und ab wann sie/es geschlossen bleiben soll, es können Schilder angezeigt werden je nach Öffnungszustand, Rundumleuchten können geschaltet werden wenn sich die Schranken bewegen. Außerdem kann man zufällige Schließungen einrichten um z.B. eine Havarie oder ähnliches zu simulieren, hierbei werden, wenn Rundumleuchten vorhanden sind, diese auf Dauerbetrieb geschaltet um die vorrübergehende Sperrung zu kennzeichnen.
Des weiteren ist es möglich den Trigger an ein Feld zu koppeln, so kann man z.B. kaufbare Gelände realisieren zu denen der Zugang solange gesperrt (also die Schranke/das Tor zu bleibt) ist bis das Objekt gekauft wurde.
Dank dem ODT-Manager werden die Öffnungszustände eines Tores/einer Schranke im Savegmae gespeichert und beim laden desselbigen werden die Tore/Schranken wieder in den letzten Zustand versetzt. Eine manuelle Öffnung der Tore und Schranken ist ebenso im ODT enthalten.
Link zum Support-Topic: http://www.blackpanthergroup.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=210
Credits
GIANTSK&S Modding
GE-Modding
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02. Februar, 21:41 UhrVersion 4.1.7
2 Kommentare
Danke dir, das ist eine sehr hilfreiche Sache beim Map
bau.
hey, habe ein problem mit dem sektionaltor, ich muss es skalieren um es einbauen zu können, habe sorfältig die einzelnen tor elemente und die schienen skaliert, aber wenn ich sie einmal geöffnet habe dann sind sie wieder in der ursprünglichen größe, warum? muss es in einer lua nachgetragen werden, wenn ja welche und wo?
bitte dringend um antwort...
die dinger sind der hammer.