Beschreibung
Heute stelle ich die oklahoma Karte FS15 bis FS17. Alle Shadern haben upated worden. hinzugefügt Multifrucht der Karte auf die Karte und eine Menge od sell Punkte um. gibt es auch eine Waldgebiete rund um die Karte. verious sell Punkte für Holz und Holzspäne. pda wurde aktualisiert. Ich habe es als maeircan Stil wie möglich gehalten, aber mit ein paar ingame Dinge, die um verstreut sind. dies ist v1 so könnte ein Fehler oder zwei sein, aber ich habe gut gemacht mit Fehlern aus den log.All Tiere, die an der neuen Haupt-Farm mit einem Gewächshaus Kartoffelscheibe Kartoffeldämpfer Lagerung halten und Stationen für die animals.there ist auch Butter Misch Produktion Soyamilch Produktion und Budweiser Produktion. Milch kann von den Kühen und verkauft an der debalk Buidling und Gülle gesammelt werden. Züge verkehren zwischen sell Punkte. der zweite Zug kann auf dem Holz-Trigger und das Ende der Karte zu verkaufen. gute Ausgangs Fahrzeuge sind avaible Produktion beginnen rechts wird away.Everything in die hinzugefügt werden, um mich für alles zu Ihrer Mods hinzugefügt werden entpacken Ordner ist properly.Have Spaß und jede Futter zurück an die Arbeit begrüßen die Karte zu verbessern
Credits
FS15 Credits
Giants
Map creator: cjwilksy
Base map: Idaho 2015 Edit by Farmer Klink and Diesel Boss; Original Idaho map: blueweb
Map Testers: cjwilksy, JohnDeere1952, killerrf, Deere_Guy, blakealig1, AndyC, and nomadjc
Soil color textures files: KimG, Geneborg, BulletBill and Giants
Grain Mixing Mill: JohnDeere1952
Manure storage bunker: JohnDeere1952
Grain dryer with fans: JohnDeere1952
Hog, Beef, Chicken and Horse Fattening Scripts: 812farmer
American Hog and Beef sheds: 812farmer
Ranch Fencing: Sandgropper
Farm Fencing: Sandgropper
MapSiloBand: Marhu
FermentingSilo: Marhu
Watermod: Marhu
WoolPaletteCollector: Marhu
ViehMarkt: Marhu
Cowshed/Dairy: unknown--imported from Small Town America Map by Wayne Sumner
LMS Buildings by LazyModStudios Modding
American Style Buildings, barns, and Sellshed by JohnDeere1952
SukupBinPack by ThompsonM06
Hutchinson grain pump pack: musicman
Meridian bins: itisntworking
Anhydrous Tanks by IB055
Beleuchtung by Bauer Jens1
Horses by Luculus
MachineShed, PoleBarn, Powerlines, Coops by DocElyoc
Road Construction Kit v3 - Fatian
Guard Rails - Fendt512
WoodenSigns - Thunderace
Avia Gas Station - Dimanix
Radio Tower - Raptor5
New VehicleShop v1.1 - Joerg_B
McDonalds - Basti_66
Barns - Axel of Sweden
Aral Station - Case Fan
Futterlager - Ganelcer
Slaughterhouse - Javier007
Trucks - seba j
bigmigmag, workshop equipment - JauchenPaule
Bridge - Fatian
CoverAll Building - Fraser Cow
PavementMarkings - FrankWienberg
Lindejb sheds: Joe Lindberg
Rye, Sunflower, Clover, and Alfalfa textures: Geneborg
Soybean and Sorghum textures: unknown
Oats texture: seba j
Easy Halls: easyhalls.com
Neuero NL10 Grain Bins: Kyosho's-Modfactory
White and Black tin textures: RANDOMSparks
Metal Fence posts: LMBFarmer
Hayshed: JDB14
Water reflection: BlackSheep
Converted to fs17
by Regularguy
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21. Februar, 02:09 UhrVersion 2_0
What's New in Version 2.0
Released Just now
Fixed all particles for the fruitssome other small fixes. updated scripts.
fixed the wheels on the train.
added fill planes for the mining. mining will come out in v2.1 for production.
removed the weather mod from the map so still have to have the mod for now
due to not everyone wanting it.
v2.1 will add more storage per request.
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10. Februar, 01:22 UhrVersion 1.2.0
All errors reported have been fixed. New train has been added. fixed millet particle system errors causing game to crash.
added a new storage area for all fruits are excepted. Fixed texture error on the beer production pallet.
added sorghum. log has 2 errors but does not effect game play they are just same saveids for the bunkers and storage.
added chopped straw need to download chopped straw mod and put in folder.
Map is compatible with the seasons mod on github and the new update 1.4
As usual if any errors report in the topic area and will look through out the week
Updated scripts for the patch 1.4
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01. Februar, 00:57 UhrVersion 1.0
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von regularguy
vor etwa 8 Jahren
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von regularguy
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von regularguy
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von ZT_Racer
vor etwa 8 Jahren
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von ZT_Racer
vor etwa 8 Jahren
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von Merke
vor etwa 8 Jahren
Dateien
Hashtag: | e84f7664c4dd056c45ad71495110bd99 |
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Version: | 2_0 |
Multiplayerfähig? | ja |
Autor: | Regularguy |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | OklahomaRevised |
Beschreibung im Shop: | OklahomaRevised. |
19 Kommentare
moin ich finds komisch ich kann die map nichtr mal spielen da die ganze zeit das spiel abstürzt bei der karte =(
Ich habe nur die karte in dem mod ordner
Mit der Saxonia Map zusammen, sind dies die einzigen 2 Maps die wirklich Brtauchbaar sind! Was toll an dieser Map ist, man kann sie selber verändern und für sich selber einrichten wie man will. Schade das es nur diese beiden Maps gibt!
Das ist die beste Map die ich bis jetzt im LS 17 angetrofen habe, sie würde eigentlich unter 4 fach Map gehören. Sie hat auch enorme Ausbaufähigkeit dank ihrer Grösse.
Jetzt habe ich noch eine Frage: Wer kann mir sagen wo man bei den Kühen Stroh abladen kann? Danke
Hallo eine sehr schöne Map von dir.
habe 2probleme
1flüssigdünger geht nicht am treibhaus
2.wo kann ich paletten herstellen lassen
bretter gehen am sägewerk
lg Manny.
kann mich nur den vorherigen Kommentatoren anschließen. Super Map, aber ...
Nach dem Abspeichern des Spielstandes verschwinden die Fahrzeuge von der Karte, beim Neustart sind sie alle weg. In der Vehicle.xml sind sie allerdings eingetragen.
Diesen Fehler noch korrigieren und dann könnte die Map richtig Spaß machen.
Als die map ist echt super aber wenn ich raus gehe ist alles was ich gearbeitet habe weg obwohl ich gespeichert habe kannst das einer bitte ändern sonnst Daumen hoch mach weiter so. lg.
Hi regularguy,
du bist auf dem richtigen Weg . Helferernte ist jetzt auf Feld 52 nicht möglich , der Drescher läßt sich nicht wirklich steuern .......
Hoffe Du machst weiter.....
Hottie
Halo Com,
hab das Problem mit Helferernte auch , bei Hirse ist kein wirkliches Steuern mehr möglich.
Der schöne große Hof ist auch nicht so rtichtig zum plstzieren geeignet ,da verbaute Objekte im Weg sind,auch hab ich festgestellt das Fahrzeuge sehr oft über "unsichtbare"
Hügel fahren .
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung das sie Map noch Potenzial hat welche noch lange nicht ausgeschöpft ist. Da geht noch viel viel mehr.
Behalte die Map im Auge ,hoffe das aie noch weiter entwickelt wird, da ich diese momentanen Ansätze gut finde.
Hottie
Auf Feld 57 stehen die Palletten im weg, auf der Map muss noch ein bisschen was getan werden.
Der eine Zug hat immer noch Quer stehende Achsen, sieht nicht wirklich schön aus.
Gibt es hier noch andere Gamer, die von den Problem betroffen sind, dass sich die Map beim Ernten mit Helfer nicht mehr spielen lässt? Keine Reaktion auf Maus- oder Tastenklicks, Fahrzeuge fahren langsam weiter etc. Ein Verlassen ist nur über den Taskmanager möglch.
Maverick63: In einem anderen LS17-Portal habe ich folgenden Hinweis gefunden: Den CCM mod deaktivieren, was auch immer das ist. Bei mir funktioniert das Ernten jedenfalls. Kann sein, dass ich den Mod nicht auf der Kiste habe.
Die Map erzeugt keine Fehler in der LOG (bei mir zumindest), und in ihr steckt sehr viel Potential.
In der aktuellen Form vielleicht nicht sehr ansprechend, aber ein guter Ansatz.
Übrigens handelt es sich hierbei um eine 4fach Map.
Hallo bei mir lassen sich die Früchte, wie Hafer Baumwolle usw. nicht Ernten .
Kann mir jemand helfen!!
Danke für deine Mühe. Ist aber im Moment nicht meins. Der Ansatz ist recht gut, vielleicht wird ja noch was draus, ich werde die Karte auf jeden Fall weiter beobachten.
uff warum sind das mehr megabyte als mein modbestand ???
map erscheint bei mir nicht im Spiel. Hat jemand nen Tipp?
Es sollte verboten werden das man von den Original Maps etwas verändert und als seine wieder hier einstellt! Man kann ja auch hier alles reinstellen, ohne anständige Beschreibung oder gar Bilder die auch was aussagen (PDA). Dann werden diese Abklatscht noch möglichst als Empfehlung angepriesen.
so pda ist jetzt drinne