Beschreibung
Die ursprüngliche Ballen- und Palettenlagerlösung aus FS17 und FS19 kehrt zurück! Jetzt mit globalem Menü (GUI) Zugriff ist es noch einfacher zu sehen, welche Ballen oder Paletten Sie im Lager haben.
Changelog 1.0.1.0:
Fix Log-Warnung und fehlende Sichtbarkeit Knoten Texturen für 'MaizePlus' Ballen und andere Mod Ballen hinzugefügt, um Ballen-Liste ohne Bereitstellung einer Mod-Umgebung oder Basisverzeichnis.
Konfiguration der Füllungsart und Ballengröße (wenn verfügbar), so dass der Benutzer auswählen kann, was in jedem Gebäude gelagert wird, und nicht mehr für jede Füllungsart oder Ballengröße eigene Lagerobjekte benötigt.
Alle Objekte, die mit diesem System gelagert werden, werden dem Benutzer so zurückgegeben, wie sie geliefert wurden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Kapazität, den Füllstand und die Farbe der Ballenverpackung.
Ballen, die bei der Lieferung gären, tun dies auch im Lager.
Diese globale Mod beinhaltet auch 3 Gebäude für Ballen- und Palettenlagerung und Unterstützung für externe Mods, um die Funktionen zu nutzen, ohne individuelle Skripte und Menüs für jede Mod zu benötigen.
# Enthaltene Platzierungen #
Covered Bale Stack:
- Preis: 1200 $
- Täglicher Unterhalt: 5 $
- Runde Ballen: 125 cm > 180 cm
- Quadratische Ballen: 180 cm > 240 cm
- Ballenfüllarten: Alle Ballenfüllungsarten, die als Teil der Karte registriert sind und innerhalb der oben genannten Größenbereiche liegen, können gelagert werden.
Kleiner überdachter Ballenstapel:
- Preis: 720 $
- Tägliche Unterhaltskosten: 5 $
- Quadratische Ballen: 49 cm > 120 cm
- Ballenfüllungsarten: Alle Ballenfüllungsarten, die als Teil der Karte registriert sind und innerhalb der oben genannten Größenbereiche liegen, können gelagert werden.
Regalsystem:
- Preis: 4200 $
- Tägliche Unterhaltskosten: 8 $
- Paletten-Fülltypen: Saatgut, Schweinefutter, Kalk, Hafer (Pferdefutter), Weizen (Hühnerfutter), Streusalz, Dünger, Flüssigdünger, Herbizid, Mineralfutter, Wolle, Kartoffel, Zuckerrohr, Pappel, Siliermittel, Saatgutbehandlungsflüssigkeit und LumiGEN
# Platzierbare Anmerkungen #
- Spawnbereich-Marker können für jedes der oben genannten Gebäude einzeln deaktiviert werden, indem man sich in den Spawnbereich stellt, falls nicht benötigt.
- Input-Trigger können über die GUI deaktiviert werden, um eine einfachere Bewegung der Ballen nach dem Spawnen oder nach Bedarf zu ermöglichen.
- Alle Gebäude beinhalten eine Farbauswahl beim Platzieren über den Konstruktionsbildschirm.
Credits
GtX-
29. September, 12:30 UhrVersion 1.0.1.0
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