Objekt-Lager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

Die ursprüngliche Ballen- und Palettenlagerlösung aus FS17 und FS19 kehrt zurück! Jetzt mit globalem Menüzugriff (GUI) ist es noch einfacher zu sehen, welche Ballen oder Paletten Sie im Lager haben.

Mit der Konfiguration von Fülltyp und Ballengröße (sofern verfügbar) kann der Benutzer auswählen, was in jedem Gebäude gelagert wird, und es ist nicht mehr notwendig, für jeden Fülltyp oder jede Ballengröße individuelle Lagerobjekte zu erstellen.

Alle mit diesem System gelagerten Objekte werden dem Benutzer so zurückgegeben, wie sie geliefert wurden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kapazität, Füllstand und Farbe der Ballenverpackung.

Ballen, die bei der Auslieferung gären, gären auch im Lager weiter.

Diese globale Mod enthält außerdem 3 Gebäude für die Lagerung von Ballen und Paletten sowie Unterstützung für externe Mods, um die Funktionen zu nutzen, ohne dass individuelle Skripte und Menüs für jeden Mod erforderlich sind.


# Enthaltene platzierbare Gebäude #

Überdachter Ballenunterstand:
- Preis: 1200 €
- Unterhalt: 5 €/Tag
- Rundballen: 125 cm > 180 cm
- Quaderballen: 180 cm > 240 cm
- Ballenfülltypen: Alle Ballenfülltypen, die als Teil der Karte registriert sind und innerhalb der oben genannten Größenbereiche liegen, können gelagert werden.

Kleiner überdachter Ballenunterstand:
- Preis: 720 €
- Unterhalt: 5 €/Tag
- Quaderballen: 49 cm > 120 cm
- Ballenfülltypen: Alle Ballenfülltypen, die als Teil der Karte registriert sind und innerhalb der oben genannten Größenbereiche liegen, können gelagert werden.

Regalsystem:
- Preis: 4200 €
- Unterhalt: 8 €/Tag
- Palettenfülltypen: Saatgut, Schweinefutter, Kalk, Hafer (Pferdefutter), Weizen (Hühnerfutter), Streusalz, Mineraldünger, Flüssigdünger, Herbizid, Mineralfutter, Wolle, Kartoffeln, Zuckerrohr, Pappeln, Siliermittel, Beizmittel und LumiGEN


# Notizen für platzierbare Gebäude #
- Spawn-Bereichsmarker können für jedes der oben genannten Gebäude einzeln deaktiviert werden, indem man sich in den Spawn-Bereich stellt, wenn sie nicht benötigt werden.
- Input-Trigger können über die GUI deaktiviert werden, um eine einfachere Bewegung der Ballen nach dem Spawnen oder bei Bedarf zu ermöglichen.
- Alle Gebäude beinhalten eine Farbauswahl beim Platzieren über den Konstruktionsbildschirm.

Credits

GtX

  • 28. September, 17:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien


28.09 2022
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V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ObjectStorage.zip
5,6 MB 596
28. 09 2022 596

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