Beschreibung
Diese Haferernte-Texturen können verwendet werden, um vorhandene Texturen zu ersetzen, die entweder in einer Mod-Map oder in den Standarddateien des Spiels enthalten sind.
Bitte beachten Sie: Dies ist KEINE Mod, die in Ihrem Mods-Ordner platziert werden muss. Es ist ein Textur-Ersatz-Pack.
Das Das gesamte Blattwerk wurde neu kodiert und zusammen mit den neuen Texturen kommt die Ernte viel näher an den echten Hafer heran. Die Abstandstexturen wurden wurden alle bearbeitet, so dass die Detail-, LOD- und Distanztexturen nahtlos ineinander übergehen.
In der Codierung ist die Möglichkeit enthalten "Reifenspuren" in den Stoppeln zu hinterlassen, wenn man die Ernte zerstört. Diese
Das Texturpaket kommt mit einer txt-Datei mit vollständigen Installationsanweisungen, wie man es zu einer Mod-Map hinzufügt.
Wenn die Mod-Map alle Standardtexturen verwendet, müsst ihr einen Ordner "foliage" erstellen und dann einfach den gesamten Oat-Ordner dorthin kopieren.
Sie müssen dann die Datei "map.i3d" der Mod-Maps mit Notepad++ bearbeiten, und und den Dateipfad "oat.xml" in denselben Ort umbenennen, in dem ihr die
Für die meisten Karten wäre dies: "foliage/oat/oat.xml"
Bitte beachten Sie: Bevor Sie irgendwelche Anpassungen vornehmen, machen Sie IMMER ein Backup für den Fall der Fälle.
Credits
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04. Dezember, 10:33 UhrVersion 1.0.0.0
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