Nordfriesische Marsch

V 2.9 ohne Gräben Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
58.663
Downloads gesamt
530
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo, es wird mal wieder Zeit für ein wenig neue Beschreibung ;)

In der V2.2 gibt es nun für die Freunde der Forstwirtschaft die Sägeindustrie mit Sägewerk, Holzscheitel und Holzkohleherstellung. Der Fahrzeughändler ist nun endlich nicht mehr zu hoch. Ich wünsch euch viel Spaß auf der Map.

Das beinhaltet die 4fach Mod Map noch:

  • Sägeindustrie mit Sägewerk, Holzscheitel und Holzkohle Herstellung.
  • Futtermischfabrik: Produktion von Mischfutter durch 1. Kleie, Gras und Wasser oder 2.Kleie, Körnermais und Wasser
  • Gründünger Mod verbaut mit Kalk, Gülle und Mist. (Sollte der zzzGuelleMistMod bei euch im Mods Ordner sein bitte löschen)
  • Multifruit Map mit Roggen, Hafer, Luzerne und Sonnenblumen
  • Strohkraftwerk
  • ÖL Wirtschaft mit ÖL/ Diesel/ Motoröl Herstellung und Verkauf Motoröl beim Fahrzeughändler. Mit Diesel können die Hoftankstellen beliefert werden oder man Verkauft dies an die Tankstellen.
  • Brennerei zum Verkauf von Gerste und Weizen
  • Hühnermast, Rinder und Schweinzucht
  • 4 Biogasanalgen
  • ca 700ha Ackerland
  • Fussballfeld/Stadion anstelle des Baseballfeldes
  • Mehlmühlen für Weizen, Gerste und Maismehl
  • Rapsmühle für Biodiesel
  • Fabrik für Backwaren und Brot, Brot, Backwaren und Mehl Verkauf beim Supermarkt
  • Zuckerfabrik zum Verkauf von Zuckerrüben
  • Zellstofffabrik zum Verkauf von Holz, Hackschnitzel
  • H-Milch Fabrik und Verkauf bei den Supermärkten
  • Futterlager
  • Getreidehandelshafen - Hier wir laufend Getreide angeliefert welches man günstig einkaufen und bei den Verkaufsstellen wieder Gewinnbringend verkaufen kann
  • Betonwerk (Mit Sand, Kies und Cement) Beton kann im Dorf verkauft werden, Sand, Kies und Cement kann beim Güterbahnhof verkauft werden
  • Güterbahnhof mit Zügen zum Abfahren von Getreide und Holz (wie auf Original-Map)
  • Gülle und Mist Verkauf ist bei der Gärtnerei
  • Wunschbrunnen für die Goldmünzenbelohnung beim Rathaus im Dorf verbaut
  • Hofumbauten, Neuer großer Kuhstall, weiteres Fahrsilo, Futterlager leicht geändert
  • ha Preise richten sich nach der Entfernung zum Hof
  • Milch kann (muss aber nicht selber verkauft werden)
  • 100 Goldmünzen
  • Wassermod
  • Tankstelle
  • Metzger zum Rinder und Schweineverkauf
  • Mehr Unterstellplätze am Hof, Biogasanlage und Sägewerk
  • Viele große Wälder, Wälder haben neue Textur und sind deutlich aufgeforstet
  • Deiche, Gräben, Windmühlen, Flachlandmap
  • Raiffeisen bei der Getreidemühle
  • Großes Straßennetz mit Schildern und angepassten Verkehr
  • Viele neue Gras Felder die nicht extra gekauft werden müssen
  • Größerer Startfuhrpark
  • Sichtweiten angepasst, Fruchtwachstum verlangsamt
  • Fußgänger angepasst
  • Autokino verschwunden und dafür Campingplatz verlegt
  • Deko: Mülltonnen, Stromleitungen, Mehr Häuser, PV Anlagen
  • Edeka und LIDL
  • Abladestellen geändert
  • PDA Map angepasst
  • Neue Fotos
  • Milchfabrik ist jetzt Hansano
  • Kuhwiese beim Hof
  • Größere Schafswiese

 

Die Map darf nur unter der Verwendung meines Downloadlinks auf anderen Seiten eingestellt werden.

Auf PN Anfrage kann ich demjenigen der nicht alle benötigen Mods hat einen Link zum Download eines Modpacks welches ich für die Map verwende senden.

Konstruktive Vorschläge oder Hilfe bei Fehlerbehebungen gerne per PN senden.

Viel Spaß auf der Map

MfG

dani1803

Credits

Das ist mein mod - ich bin der Modder

  • 15. Oktober, 16:08 Uhr
    Version 2.9 ohne Gräben

    Die Version 2.9 ohne Gräben

  • 10. September, 10:54 Uhr
    Version 2.9

    Moin moin,
    nun gibts die 2.9 zum download.
    Hab den Balemaster gefixt, und die Textur der Lagerhallen beim RInderhof.
    Einige collisionen behoben.
    Viel Spaß

  • 01. August, 20:56 Uhr
    Version 2.8 Fix

    Hallo,
    da die 2.7 durch den Viehhandel und neue Schweinzucht Version leider viele ander Gebäude auf der map unbrauchbar gemacht hat, hab ich die nun wieder raus geschmissen. Die 2.8 werde ich nun auch mal mp online zocken.
    Der Balemaster ist zumindest geblieben und neu im Vergleich zur V2.6.
    MfG

  • 03. Juli, 17:27 Uhr
    Version 2.6

    Neuerungen und Fehlerbehebungen
    - Steinproduktion mit Wasser, Sand und Kies
    - Hausbau mit Holz und Steinpaletten
    - Mehr Palettensammler
    - Doppelte Bäume auf der ganzen map entfernt
    - ca 300 Fehler für Multiplayer Server behoben
    Vielen Spaß mit der neuen Version

  • 10. Juni, 15:28 Uhr
    Version 2.5

    Neu in der 2.5
    - Eierlegestation ( Muss mit Masthähnchen, Stroh, Wasser und Getreide beliefert werden)
    - Bei der BGA4 kann Silo nun auch mit Anhänger eingefüllt werden
    - Neue Verkausstation beim Stadion für Bier und Brot
    Vielen Spaß in NF ;)

  • 03. Juni, 20:49 Uhr
    Version 2.4

    Neu in der 2.4
    Leere Holz Paletten Herstellung
    Produktion Schweineschinken und Seife Paletten
    Die meisten Log Fehler behoben

  • 20. Mai, 14:30 Uhr
    Version 2.3 Hopfen und Bier ohne Gräben

    Die Version 2.3 mit Hopfen und Bier aber ohne Gräben

  • 13. Mai, 13:44 Uhr
    Version 2.3 Hopfen und Bier

    Moin,
    neu in der V 2.3. sind
    Fruchtart: Hopfen
    Industrie: Bier und Weizenbier Produktion und Verkauf an den Supermärkten.
    Wollepalettensammler
    Neues Getreidelager für alle Fruchtarten
    Schwebene Mülltonnen beim Händler gefixt
    Viel Spaß euch allen mit der neuen Map Version

  • 29. April, 14:34 Uhr
    Version 2.2

    Neu jetzt mit Sägeindustrie.
    Sägewerk zum herstellen von Holzpaletten, die können weiter zur Holzscheiteln verarbeitet werden und dann zu Holzkohle weiter verarbeitet werden.
    Viel Spaß mit der neuen Version :)

  • 10. April, 19:59 Uhr
    Version 2.1 Fix

    Leider gab es Betonwände auf einem GrasFeld die jetzt in der neuen Version aber entfernt wurden. Tankstellen Bezweichnung, Preise für Diesel und fuel an den Tabkstellen noch etwas angepasst.

  • 08. April, 15:20 Uhr
    Version 2.1 MultiFruit

    Es gibt wieder eine neue BGA mit den großen Fahrsilos.
    Neu auch eine Lagerstätte für die neuen Fruchtsorten
    Kleine Fehler behoben
    Viel Spaß mit der neuen Version

  • 05. März, 17:03 Uhr
    Version 1.7 ohne Gräben

    Die 1.7 ohne Gräben für einfaches Arbeiten.

  • 13. Februar, 12:00 Uhr
    Version 1.7

    Moin,
    in der Version 1.7 sind die Texturen noch mal etwas geändert. Der Wäscheständer auf der Insel im Feld ist weg und die Bodenunebenheiten auf der Insel sind auch behoben.
    Vielen Spaß mit der neuen Version.





Dateien

Hashtag: 33effed01534b48f9a15eac693d08181
Version: 2.9 ohne Gräben
Multiplayerfähig? ja
Autor: dani1803 - free-handy24
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordfriesische Marsch 4 fach
Beschreibung im Shop: Viel Spass auf der Nordfriesische Marsch 4 fach Mod Map

27.07 2015
Modhoster Userbewertung
3.69 / 130 Stimmen

Empfehlungsrate

70,59%
nach 136 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.9 ohne Gräben
Landwirtschafts Simulator 15
NF_Marsch_4fach.zip
830,5 MB 10155
15. 10 2016 10.155
V 2.9
Landwirtschafts Simulator 15
NF_Marsch_4fach.zip
830,5 MB 5354
10. 09 2016 5.354
V 2.8 Fix
Landwirtschafts Simulator 15
NF_Marsch_4fach.zip
873,5 MB 5049
01. 08 2016 5.049
10 ältere Versionen

330 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ottorene 13. 04 2020

    ich brauchte mod packt fur das spiel danke


  2. Redengel 29. 06 2019

    Eine recht schöne map das einzigste was dort erheblich nervt sind die vielen gräben und das zu wenig rand ist, sobald ein helfer erntet jubelt er in eines der gräben und das trübt den spiele spaß erheblich wenn mann jeden helfer händchen halten muß damit er ungestört arbeiten muß, oder aber mann umgiebt jedes feld mit einem extra rand gras. Hopfen etc machen alle meine saatmaschienen nicht trotz Multifruit habe extra den mist runtergeladen ein mausgebiss das Hopfen, Mais und Sonnneblumen erntet und sogar extra anhänger und dann kann ich sie nicht sähen ? bisschen die karte überarbeiten das währe fun


  3. pawel2309 05. 04 2019

    hallo.ich frage ,warum der sand nicht auf dem anhanger gegossen wird.es ist an den sand angepasst ,alles funktioniert,die maschinen funktionieren und der auhanger ist leer.bitte schreibe,was zu tun ist,um zu arbeiten. vielen dank.


  4. die norische marscht für ls15 stadte bie mir nicht brauch 3- 5 minuten


  5. Ghost Thomas 21. 11 2018

    wie bekomme ich die "konsole" (links am Rand) weg?
    LG
    Ghost

    1 Antworten

  6. Rhoenbaer 03. 08 2018

    ich kann kein Hopfen im LS 2015 ernten, obwohl ich die beiden Zusatzmodule im Mods Ordner
    hinterlegt habe, was mache ich falsch oder woran kann es sonst liegen ???

    Gruß
    Erwin

    1 Antworten

  7. saw18681 20. 12 2017

    Hallo zusammen. Brauche mal eure Hilfe. Kann mir jeman sagen wo ich ein Drescher und das dazu gehörige Gebiss finde,damit ich Hopfen ernten kann???
    Hab schon alles durch gesucht und nichts gefunden. Leider.Bitte um hilfe.
    Mfg

    1 Antworten

  8. Andre1207 06. 11 2017

    Hallo, habe Hopfen gesäht und kann ihn nicht ernten. Was brauche ich dafür für ein Gerät.
    Gruß André.


  9. partytiger81 08. 10 2017

    womit transortiere ich am besten das benzin zum hof

    1 Antworten

  10. Mosi1967 19. 09 2017

    Wie kann man Hopfen ernten?


  11. Icebaer298 11. 08 2017

    Hallo Zusammen,
    Ich habe mir die 2.9 Runtergeladen wenn das Spiel lades steht dort die 2.8 ganz oben ist das richtig?


  12. angler72 01. 08 2017

    Warum kann ich keinen sand oder kies laden

    1 Antworten

  13. Marlon 30. 04 2017

    Kann ich bitte den link für die nötigen mods haben?


  14. gardien123 02. 03 2017

    moin ich habe da ein paar warnings in der log kann mir jemand sagen warum und wovon log liegt bei
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    data/vehicles/tools/holaras/holarasMES500.i3d (11.35) ms
    data/vehicles/trailers/joskin/joskinDrakkar8600.i3d (29.83) ms
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HarvesterBirchTrees/birchTree2.i3d (19.00) ms
    Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)data/placeables/waterTower/waterTower.i3d (14.84) ms
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NF_Marsch/maps/models/palletPallet.i3d (1.03) ms
    data/placeables/heatingPlant/heatingPlant.i3d (17.58) ms
    data/objects/roundbales/roundbaleSilage_w112_d130.i3d (3.45) ms
    Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NF_Marsch/maps/models/Saegewerk/Paletten/boardPallet.i3d (30.83) ms
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NF_Marsch/maps/models/palettepapier.i3d (1.35) ms
    data/placeables/siloExtensions/siloExtensionLarge.i3d (9.96) ms
    Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SellPoint/SellPoint.i3d (306.24) ms
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NF_Marsch/maps/models/palettebrod.i3d (6.66) ms
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NF_Marsch/maps/models/palettemehlroggen1.i3d (1.01) ms
    Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NF_Marsch/maps/models/palettemehlgerste1.i3d (1.00) ms
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NF_Marsch/maps/models/palettemehlweizen1.i3d (0.99) ms
    Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/MultiLager_morice/MultiLager.i3d (42.03) ms
    Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)dataS2/character/player/player02.i3d (251.25) ms
    growthManager:: stepSize: 125
    growthManager:: registering fruit wheat growthTime: 6h
    growthManager:: registering fruit barley growthTime: 6h
    growthManager:: registering fruit rape growthTime: 6h
    growthManager:: registering fruit sunflower growthTime: 6h
    growthManager:: registering fruit soybean growthTime: 6h
    growthManager:: registering fruit maize growthTime: 6h
    growthManager:: registering fruit potato growthTime: 6h
    growthManager:: registering fruit sugarBeet growthTime: 6h
    growthManager:: registering fruit oilseedRadish growthTime: 10h
    growthManager:: registering fruit poplar growthTime: 20h
    growthManager:: registering fruit grass growthTime: 10h
    growthManager:: registering fruit oat growthTime: 8h
    growthManager:: registering fruit rye growthTime: 8h
    growthManager:: registering fruit hops growthTime: 8h
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Diekel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl


  15. moin wo ist denn die Mühle wo man Maismehl herstellen kann und brauch ich bei der Backerei wirklich Zucken und Zuckerrüben und was ist der Unterschied zwischen Brot und Backwaren

    1 Antworten

  16. Mosi1967 07. 02 2017

    moin,mit welchen Drescher kann man Hopfen ernten.


  17. Mosi1967 17. 01 2017

    Moin,
    wie kann ich Hopfen anbauen? Wie kann ich Motorenöl transporteiren


  18. Mosi1967 04. 12 2016

    Hallo,
    bei den mühlen liegen links Säcke. Wie kann man sie abtranportieren und wo hin? Dieser Map ist gut der gefällt mir.

    1 Antworten

  19. Bauer_Karsten 18. 11 2016

    ok ... Ich streiche auch die Segel. Die Log ist voller Fehler nachdem ich ein paar zunhammer Mods geladen hatte. Ich hatte die Mods dann wieder rausgenommen und mir mal die LOG angesehen. Im Grunde meckert die Engine diverse Fabrikscripts aus der Map an ... Nach vielen Stunden spielen lässt sich das ganze nicht mehr starten.

    Den Modder erreicht man nicht ... leider auch nicht per Whatsapp was ich meiner Verzweiflung mal versucht hatte ...

    Werde mir nun eine andere Map suchen ... Finds sehr schade weil mir die Map eigentlich sehr gut gefallen hat. :(


  20. kazaar 17. 11 2016

    hab nun nur den modpack für diese map NF Marsch im mod ordner alle anderen weg und geht dennoch net
    gebs auf nun spiel die die gehen weiter nun.



}