Beschreibung
Die Radlader W190D von New Holland sind auf die Bedürfnisse von Großlandwirten, Lohnunternehmern, Kompostierungsbetreibern und Biogasbauern ausgelegt, bei denen es auf absolute Ladeleistung ankommt. Die Radlader von New Holland wurden auf der Grundlage von Maschinen entwickelt, die sich in den härtesten Steinbrüchen, 24-Stunden-Recyclinganlagen und unzähligen intensiven Industrieanwendungen bewährt haben, und bieten robuste, vielseitige und zuverlässige Leistung. Die neuesten Radlader der D-Serie bieten jetzt mehr, mit einer völlig neuen, erstklassigen Kabine für verbesserte Sicht und unübertroffenen Komfort.
Die Kabine der neuen Generation wurde speziell für die Radlader der D-Serie entwickelt und bietet erstklassige Rundumsicht, Komfort und Fahrersicherheit. Die neue Kabine ist vollständig FOPS- und ROPS-zertifiziert und verfügt über eine gebogene, einteilige Windschutzscheibe, die eine klare und ungestörte Sicht auf den Ladearm sowie eine hervorragende Sicht nach vorne bietet, wenn der Ausleger angehoben wird. Die Sicht über die Schulter, die Seiten und die Extremitäten ist ausgezeichnet, so dass der Bediener die Maschine auch auf engstem Raum präzise und sicher platzieren kann. Die am Sitz montierte Joystick-Steuerung verfügt über eine vollständig verstellbare Armlehne und die neu gestaltete Seitenkonsole sorgt dafür, dass alle wichtigen Funktionen immer leicht zu erreichen sind. Bleiben Sie dank des Bluetooth-Radios mit an der Decke montiertem Mikrofon und den externen AUX- und USB-Anschlüssen in der Seitenkonsole stets in Verbindung. Das fortschrittliche Belüftungspaket sorgt dafür, dass die Kabine unabhängig von den Außentemperaturen komfortabel bleibt, und die hervorragende Filterung ermöglicht den Betrieb in staubigen Umgebungen. Um den Komfort noch weiter zu steigern, ist die Kabine auf speziell entwickelten Isolationsblöcken montiert, um Geräusche und Vibrationen zu reduzieren und einen Geräuschpegel von nur 68 dB(A) zu erreichen.
Ein Ecoshift PowerShift™-Getriebe mit fünf Gängen und 40 km/h ist bei den Modellen W190 D serienmäßig und bei den Modellen W130 D und W170 D optional erhältlich. Der Drehmomentwandler kann über dem 2. Gang gesperrt werden, um sicherzustellen, dass 100 % der Motorleistung an die Achsen übertragen werden. • Mit einem „ Mit der Power-Zoll-Funktion liefert das Getriebe eine optimierte Schubkraft und verhindert gleichzeitig ein Zurückrollen.
Angetrieben von 4,5-Liter- und 6,7-Liter-NEF-HI-eSCR-/HI-eSCR-2-Motoren mit hocheffizienter selektiver katalytischer Reduktion vereinen die Radlader W190 D von New Holland bewährte Zuverlässigkeit und branchenführende Wirtschaftlichkeit. Die NEF-Aggregate entsprechen den Emissionsvorschriften Tier 4B und Stufe V und wurden gemeinsam mit dem New Holland-Schwesterunternehmen FPT Industrial entwickelt, dem Pionier der Common-Rail-Kraftstoffeinspritzung und Hersteller von SCR-Aggregaten, die sich seit über 10 Jahren in der Landwirtschaft, im Transportwesen und in der Industrie bewährt haben Jahre. Bei der neuesten ECOBlue- und HI-eSCR/HI-eSCR 2-Technologie kommt eine neu entwickelte elektronische Steuereinheit zum Einsatz, die sowohl den Motor als auch die HI-eSCR-Abgase steuert, um Motorlast, Emissionen und Nachbehandlung genau anzupassen. Mithilfe eines speziellen geschlossenen Kreislaufsystems zur kontinuierlichen Überwachung des NOx-Gehalts im Abgas überwacht HI-eSCR den AdBlue-Durchfluss präzise. Dadurch wird eine NOx-Umwandlung von über 95 % bei minimiertem AdBlue-Verbrauch erreicht. New Holland hat den Radlader der D-Serie so konstruiert, dass der Motor weit hinter der Hinterachse montiert ist, wodurch die Gewichtsverteilung optimiert wird und kein zusätzliches „Eigengewicht“ erforderlich ist. Dieser Ansatz ermöglicht auch einen ungehinderten Zugang zu den Wartungspunkten des Motors vom Boden aus, da keine gestapelten Kühler im Weg sind. Aufgrund der sauberen Laufeigenschaften des Aggregats sind die Motorölwechselintervalle auf 500 Stunden festgelegt. In Kombination mit dem branchenführenden Kraftstoffverbrauch werden NEF-Aggregate in der gesamten Palette von New Holland-Traktoren, Mähdreschern und Feldhäckslern eingesetzt, was einen unübertroffenen After-Sales-Support bedeutet.
Preis: 176.000€
Leistung: 254 PS
Max. Geschwindigkeit: 40 km/h
Dieselkapazität: 288 l, 76 Gallonen
Def. Kapazität: 37 l, 9 Gallonen
Konfigurationen:
-Gegengewichte
-Felgenfarbe
-Hauptfarbe
-Seitenflaschen
-Thermal "tereré"
-GPS-Display (vorgefertigt von JMZ)
-Leuchtfeuer
-Verschiedene Reifen
Sound-Fertigteil von: eFarmer(Erlan10)
Hinweis: Dieser Mod ist bereit für RealGpsMod (nur PC, MAC)
Credits
Pot Cake-
02. August, 19:45 UhrVersion 1.0
-
von TrojanTheEmperor
vor 5 Monate
-
von TrojanTheEmperor
vor 5 Monate
-
von TrojanTheEmperor
vor 5 Monate
-
von TrojanTheEmperor
vor 5 Monate
-
von TrojanTheEmperor
vor 5 Monate
-
von TrojanTheEmperor
vor 5 Monate
0 Kommentare