Neu - Minibrunn

V 1.0.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

Willkommen in Neu - Minibrunn!
Das kleine Dorf wartet auf einen neuen Bauern, es wartet auf dich. Wirst du es schaffen, auf kleinem Raum Landwirtschaft zu betreiben?
Diese Karte bietet:
- 1 km² große Fläche
- 26 Felder (davon 4 Wiesen), 6 erwerbbare Waldflächen und 3 Bauplätze
- Einen vorgelagerten Bauernhof im Dorf mit Kuh- und Hühnerstall
- Kuhstall mit eingebautem Gülletank und Unterstützung für die Mod "Weidetiere" (nur PC)
- Alle Dekorationen auf der Farm können über den Baumodus verkauft werden
- Eine Biogasanlage, die komplett verkauft werden kann
- Viele Bodentexturen und Pflanzen im Baumodus (inkl. Felder)
- Insgesamt 19 Produktions- und Verkaufsstationen
- Holzcontainer aus der Platin-Erweiterung können im Sägewerk verkauft werden
- Unterstützung für Eisenerz (kann auf dem Bauernmarkt gekauft werden) und lange Bretter für die Produktionen aus dem Platin-DLC
- Zwei Händler für Konsumgüter
- Zwei Tankstellen für Diesel, Methan und Strom
- Ein Teich für die Wassergewinnung
- Güllefässer können am Wasserabzug Wasser laden (nicht am Teich)
- Feldgras als neue Kultur, sowie Fernwärme und Sojadrink als neue Produkte
- Unterstützung für Precision Farming mit einer eigenen Bodenkarte
- Vollständig entwickeltes KI-Straßennetz (für Autodrive getestet)
- 16 versteckte Sammelobjekte
Neues Savegame? Ja oder Nein? Schauen Sie sich das Changelog an.
Hinweise:
- Mauern, Tore, Zäune, Hecken oder Randsteine, die bereits zu Beginn gesetzt wurden, können nur noch vom Spieler mit ID 1 verkauft werden
- Die großen Sträucher auf dem Bauplatz im Nordosten und Südwesten können mit einer Mulchfräse entfernt werden.
- Die Randsteine auf dem Gelände kann man an verschiedenen Stellen im Im Baumenü können Sie die Randsteine auf dem Gelände an verschiedenen Stellen entfernen, indem Sie auf den Button "Abreißen" klicken.
- Nach dem Kauf der Biogasanlage muss das Spiel einmal gespeichert und geladen werden, damit die verdichtete Spreu abgedeckt werden kann.
- Support für die Karte gibt es im offiziellen Giants-Forum unter folgendem Link:
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=958&t=196527
Ein großes Dankeschön geht an die tolle Community aus dem Giants-Forum, die mich bei der Erstellung der Map unterstützt hat.
Changelog:
1.0.2.1
- Ein neues Savegame ist NICHT zwingend erforderlich
- NEU: Kleine und große Ballen- und Palettenlager hinzugefügt
- NEU: Neue Bodentextur hinzugefügt (Betonziegel)
- Umgebungsbeleuchtung korrigiert
- Schalter für Werbetafeln entfernt
1.0.2.0
- Ein neues Savegame ist NICHT zwingend erforderlich
- NEU: Weizen und Gerste können jetzt auch im Frühjahr gepflanzt werden
- NEU: Zwei neue Kopfsteinpflaster als Bodentexturen hinzugefügt
- NEU: Schneefärbung für Straßen hinzugefügt
- NEU: Feldgras kann an Hühner verfüttert werden (inkl. XML-Datei für Maize Plus AnimalFoodAddon)
- NEU: Kühe fressen jetzt auch Silage
- Umgebungsgeräusche: weniger Autohupen im Hintergrund
- Umgebungssound: Wassergeräusche am Teich reduziert
- Sammelobjekte vom Bauernhof an anderen Stellen platziert
- Doppelter Hintergrund im Winter behoben
- Die Rampen des Kuhstalls schweben nicht mehr über dem Boden
- Kapazitäten des Kuhstalls angepasst
- Strohballabzug im Kuhstall angepasst
- Räum- und Streichbereich des Kuhstalls korrigiert
- Problem beseitigt, bei dem der Misthaufen vom Kuhstall nicht erkannt wird
- Getreidesumpf an der Getreidemühle und an der Ölmühle hinzugefügt
- Nicht-kaufbare Objekte aus dem Laden entfernt
- Erde/Dreck wird nun beim Platzieren von Gebäuden bemalt
- Die Geräusche beim Laufen über bestimmte Bodentexturen wurden angepasst
- Deko-Fässer kippen im Schnee nicht mehr um
- Korrigierte Sichtbarkeitseinstellungen für einige Objekte
- Ballenauslöser für Holzspäne auf dem Bauernmarkt hinzugefügt
- Einige kosmetische Korrekturen
- Laichbedingungen für Rehe geändert (weniger Rehe insgesamt und sie laichen jetzt auch auf dem Feld in der Nähe von Bäumen)
- Neue Übersichtskarte
- Baumbestand überarbeitet (*)
- Die Laternen auf der Farm werden nun standardmäßig in der Variante ohne Schatten platziert (**)
- Kuhstall 1m nach Norden verschoben (**)
- Unebenheiten im Terrain an mehreren Stellen begradigt (**)
- Probleme mit dem Helfer beim Mähen von Feld 14 behoben (**)
- Östliche Grenze von Feld 14 überarbeitet, so dass es beim Mähen keine Lücken mehr im Schwad gibt (**)
- Geänderte Grenzsteine (auf Mod umgestellt; alte Grenzsteine können noch verkauft, aber nicht mehr gesetzt werden) (**)
- Grenzstein beim Kuhstall kann nun verkauft werden (**)
Hinweis:
(*) Neu gesetzte Bäume können in Gebieten auftauchen, in denen bereits Bäume gefällt wurden. gefällt wurden. Allerdings sollten Bäume, die bereits gefällt wurden, nicht wieder erscheinen. wieder auftauchen.
(**) Ist nur in einem neuen Savegame aktiv.
1.0.1.0
- Ein neues Savegame ist NICHT zwingend erforderlich
- Performance-Verbesserungen
- Verkaufsstelle für Feldgras hinzugefügt (auf dem Bauernmarkt)
- Fehlenden Namen für die Container-Verkaufsstation behoben
- Fehlender Name und Beschreibung für das Kalksilo behoben
- Wasserentnahme am Teich funktioniert jetzt (auch schwimmend)
- Gewächshaus auf der Farm spawnen jetzt Paletten
- Grasfelder erscheinen nun grün statt weiß in der Übersichtskarte
- Reifenspuren beim Ausbringen von Gülle behoben
- Rehe spawnen jetzt nur noch auf dem Feld
- Einige kleinere grafische Änderungen
- Produktion von langen Bohlen im Sägewerk hinzugefügt (für Platin-DLC)
- Neues Mod-Symbol erstellt
- Modbeschreibung in der modDesc korrigiert und angepasst
Die folgenden Korrekturen erfordern ein neues Savegame:
- TipColli auf Feld 14 behoben
- Verkaufen von Teichflächen ist nun möglich

 

 

 

Autoren

 

TopAce888

Credits

  • 06. Mai, 07:19 Uhr
    Version 1.0.2.1

  • 3530859
    von Zauriel
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3530858
    von Zauriel
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    von Zauriel
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  • 3530856
    von Zauriel
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


06.05 2023
Modhoster Userbewertung
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V 1.0.2.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_neuMinibrunn.zip
358,0 MB 498
06. 05 2023 498

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