Beschreibung
Der Hofkomplex v 1.0 besteht aus 14188 tris 26 texturen im dds-Format mit 7.18mb - Strohscheune (2820 tris) das Transportband passt durch das Fenster im Innenhof, kann von der außenseite des Hofes auch befahren werden zum direkten Ballenverkauf. - Wohnhaus (3521 tris) hat eine Hofeinfahrt - Schweinestall (1106 tris) Unterstellfläche für kleinere Trekker und Geräte - Saatschuppen (1070 tris) das Lager für Saatgut. Saatmaschinen werden hier befüllt. Es passen zwei Trekker nebeneinander hindurch. Kann auch als Garage verwendung finden. - Milchstall (2642 tris) Platz für die Melkmaschiene und den Milchtank oder Abstellfläche. - Kuhstall (2053 tris) ein großer Stall oder wieder ausreichend Raum für dicke Landmaschienen. -Chemieschuppen (976 tris) Unterstellmöglichkeiten an den Seiten und eine Garage in der Mitte. - Alle Gebäude sind in ihren eigenen Gruppen, unerwünschte Gebäude können so gelöscht werden. Beim löschen von Texturen vorsicht walten lassen. Viele werden doppelt benutzt. - Alle Gebäude blenden ab 600m Details aus. - Türen sind unter dem jeweiligen Haus gruppiert. Beim setzten auf der Map die Türen öffnen nicht vergessen! (hoffe noch auf einen Tür-mod)
Credits
Modelle, Texturen: Tim Harder-
09. Dezember, 09:55 UhrVersion
21 Kommentare
kannste denn mal für die ls 13 redy machen ???
Sehr schöne Gebäude, ein selten schönes set.
Echt schöner Hof. Paßt echt super auf meine Map!
Danke!!!
ihr müst den ordner von dem hof in den map ordner zun
so habe mir den Hof mal runtergeladen, aber ich sehe nur ein dunkelgraues Bild der Umrisse...muss ich die Texturen noch extra einfügen? Wenn ja wie geht das? lg
bei mir ist der hof komplett weiß bitte um hilfe
ich weiß nicht wa sihr habt funzt enwandfreei
der Downloadlink geht nicht mehr
hallo der Hof gefällt mir aber leider kann ich ihn nicht Downloaden bitte um hilfe
danke
sehr schöner hof!!! kleiner tipp, wenn man die texturen alle auf 512x512 macht sind die schwarzen flecken auf den texturen weg und es verzieht auch nichts mehr.
gruss casi
sieht sehr gut aus und passt auch sehr gut zu meinen DDR HOF!
Super Gebäudekomplex und fehlerfrei. Habe den Ballentrigger mit Förderband aus der Originalmap übernommen, passt prima in die Scheune. Sehr stilvolle Texturen, sieht echt klasse aus.
Grosses Lob an den(die) Modder.
An alle, die sich noch nicht mit dem Giants Editor auskennen:
Der GE ist im Installationsverzeichnis des Games, im Ordner ...data/sdk zu finden, einfach als Administrator (gilt für Vista und Win7) auf den Desktop installieren und los. Ausführen auch als Administrator, und aufpassen, dass die gepackte und entpackte Map nicht im gleichen Ordner sind. Die Map die du bearbeitest, auch in einen Ordner auf den Desktop entpacken, sonst gibts Probleme beim Öffnen und Speichern der i3D. Und immer vorher eine Sicherungskopie anlegen, dann kann nichts schiefgehn.
Viel Spass!
joaar is echt Geil hab ich immer in meine maps eingebaut so ein geiler Komplex^^
endlich mal was gscheits
Soo geiler hof der wird auf der NÖ-Map V2 drauf sein!!!!
an die bauer könnte man auch ein begehbares haus bauen?`?
Wie bekommt man den mod in die map hinein ? Bitte um Hilfe
Wäre super aber wo ist der Hof ???
Habe mal eine Frage.Wie und wo füge ich den Mod ein??? Muss der in den Editor oder in den Mod Ordner? Ich habe mehrfache Sachen schon versucht aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich möchte.
Kann mir jemand helfen?
Wwo füge ich die datei ein