Mountain Hill 2022

V 6.0.7.0 Multifrucht, Precision Farming Ready, Revamp, New Animals Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

Multifrucht, Revamp, Tabak, Hanf und Hopfen (incl. Geräte), New Animals

Hier meine MountainHill2022 Version 6.0.7.0

Von der Version 6.x.x.x auf die Version 6.0.7.0 wird MUSS NICHT ZWINGEND EIN NEUES Savegame gestartet werden.

 

WICHIGER HINWEIS

Ab der Version V6, kann man Produktionen auch wieder verkaufen und die darin vorhandenen Güter werden einem gutgeschrieben

 

Mit den neuen Animals von Susi & Wingi

:danke: Ein großes Danke nochmals an Wingi für die Freigabe der Tiere :danke:

Die Ziegenmilch kann mit dem in der Map vorhandenen MK32 transportiert werden.

 

precisionFarming Multifrucht und Kompost Ready

Wer es haben will, Precision Farming Multifrucht und Kompost runterladen und original Mod mit dieser ModDatei ersetzten.

 

Was bei dieser Version gefixt und geändert wurde, findet ihr in dem Reiter "Versionen" und in der Beschreibung

 

Das Revamp Script von "braeven" wird benötigt, was Voraussetzung für die Map ist.

Das Script deshalb, weil es Produktionen vielfältiger macht und viele Vorteile bringt. Schaut es euch einfach an.

Link für Revamp: Download Revamp

 

Außerdem empfehle ich euch den Paletten Autoloader Spezialisierung von Achimobil, der auch die Tabak und Hanfballen lädt.

Link für Autoloader-Script: Paletten Autoloader Spezialisierung - Modhub Version

 

Hier ein paar Eckdaten noch zur Map:

Auf Gebäuden von LS19 würden überall Schneedächer hinzugefügt.

 

Deko ist abhängig von Uhrzeit, Wetterverhältnis und Jahreszeit.

Sonnenschirme, Wäsche, Poolwasser ist im Winter weg, dafür gibts im Winter Strassenstempen.

Was noch alles, dass werdet ihr selbst sehen.

 

Was euch nicht gehört, könnt ihr nicht verwenden (Weiden, Viehhof, Lohnunternehmen usw)

 

ZUSÄTZLICHE FRÜCHTE:

Roggen, Triticale, Dinkel, Zwiebel, Karotten, Rotkohl, Weißkohl, Mohn, Tabak, Hanf und Hopfen (Hopfen im Shop wo Wein ist zu kaufen)

 

2 Ernter für Tabak und Hanf sind in der Map unter "Vehicles > FM-Modding" zu finden.

Trailer für Melasse und Biogas sind in der Map unter "Geräte > FM-Modding" zu finden.

Grimme- und RopaPack für Erdfrüchte integriert im Shop "Vehicles/Geräte > FM-Modding.

Hopfenernter und Zuschneider ebenfalls im Shop unter FM-Modding erhältlich.

 

ZUSÄTZLICHE PRODUKTIONSGÜTER:

Heupellets, Strohpellets, Holzpellets, Melasse, Kleie, Kompost, Saatgut, Zigarren, Zigaretten, Kalk, Mineraldünger, Flüssigdünger, Hanföl, Sojaöl, Mais-Öl, Dosengemüse, Papier, Gemüsedosen, Leerpaletten und Bier.

 

Die Karte ist komplett mit AutoDrive eingefahren.

Hauptstrassen, Nebenstrassen, Feldstrassen, Feldwege, Wälder, Verkaufsstellen, Produktionen und Höfe

 

Hier der Link für die AutoDrive-Datei Kurs ab V6 der Mountain Hill 2022

 

Support gibt es nur hier im Discord

https://discord.gg/9qRZewyrcj


Twitch: https://www.twitch.tv/farmer_marco

 

Auf anderen Seiten die Mountain Hill 2022 V6 NUR mit ORIGINAL LINK anbieten!

Credits

MountainHill2022: FM-Modding (LS-Farmer Marco)
Zuckerfabrick: El Cid
Molkerei: LS19 Giants
Getreidelager aus Giants
SeedTower: Der Hopfenbauer
Sägewerk: Susi und Wingi
Lagerhaus: aus LS15
Halle Komposter und Holzhacker: Lancyboi
Zusatzfrüchte: FM-Modding (LS-Farmer Marco)
New Animals: Susi und Wingi
Wassertanks Plantagen: Zoddel

  • 13. Juni, 12:17 Uhr
    Version 6.0.7.0 Multifrucht, Precision Farming Ready, Revamp, New Animals

    - Fehler bei Leerpaletten Verkaufsstellen gefixt
    - Neue platzierbare Obstplantagen hinzugefügt (Birnen, Äpfel, Kirschen, Mirabellen, Zitronen, Pfirsich, Pflaumen und Orangen)
    diese Obstplantagen produzieren nicht im Winter und verbrauchen bei Regen kein Wasser
    - Verkaufsstellen für das neue Obst hinzugefügt (Conoco-Shop, Restaurant, Supermarkt und Lagerhalle)
    - Produktionen umgestellt, dass der FillType zuerst verbraucht wird, der am meisten vorhanden ist.
    - Wasser kostet dich ein bischen von deinem Vermögen

  • 04. Juni, 21:01 Uhr
    Version 6.0.6.1 Multifrucht, Precision Farming Ready, Revamp, New Animals

    - Bei Hühnerstall beim Bergbauer Hof Stroh und Mist hinzugefügt
    - Bei Schafställe beim Bergbauer Hof Mist hinzugefügt
    - In den translation-Dateien Dublikat entfernt
    - Mist und Gülle bei Schweinen erhöht
    - Futterkapazität (Stroh, Wasser, Futter) bei Hühnern Berghof erhöht
    - Kuhweide Tiere auf 100 Stück erhöht
    - Manure bei den Hühnern und Enten angepasst
    - Alle Produktionen überarbeitet und optimiert
    - Leerpaletten kann man nun bei der Raiffeisen, Lagerhaus und Conoco-Shop verkaufen
    - Preisänderungen bei Cotton, Hemp und Tobacco
    - Preise bei Cigar erhöht
    - Bei Düngefabrik wurde Schnee entfernt
    - Ölfabrik produziert mehr Diesel

  • 22. Mai, 00:11 Uhr
    Version 6.0.5.0 Multifrucht, Precision Farming Ready, Revamp, New Animals

    - Die Animal.xml wurde mal wieder angepasst (wird nicht mehr vom Tiersystem überschrieben)
    - In die Ställe passen wieder mehr Tiere
    - Das erweiterte Tiersystem muss nun vorhanden sein (wird beim Start abgefragt und automatisch installiert)
    - Schafe brauchen wieder Stroh und Mist wird produziert
    - Hühner und Enten brauchen nun auch Stroh und produzieren auch Mist.
    - Bei Schafe und Hühner wurde der StorageRadius erweitert. Wenn der Misthaufen so (Bild 1) platziert wird, reicht einer für Schafe und Hühner
    - Pferde können mit Karotten gefüttert werden, als kleinen Booster.
    - Die Schweine mögen auch Rot- und Weißkohl

    HINWEIS
    Könnte aber sein, dass bei männlichen Kühen und Enten ein paar Tiere fehlen.

    Es braucht KEIN neues Savegame begonnen werden

  • 26. April, 09:46 Uhr
    Version 6.0.4.0 Multifrucht, Precision Farming Ready, Revamp, New Animals

    - TerrainShader an Giants Patch 1.9.1.0 angepasst
    - Produktionsgeschwindigkeiten angepasst (Pellets, Brauerei, Zuckerfabrik, BGA)
    - Bei allen Tierställen Stückzahl verringert, Futtermenge angepasst (wegen erweitertes Tiersystem)
    - Bei den Schafen Stroh entfernt (auch wegen erweitertem Tiersystem)
    - ein paar Bäume versetzt

    HINWEIS
    Bitte alle Tiere verkaufen vor update, weil die Stückzahl stark veringert wurde.
    Vorraussetzung für die Map ist GiantsPatch 1.9.1.0

  • 05. April, 21:02 Uhr
    Version 6.0.3.0 Multifrucht, Precision Farming Ready, Revamp, New Animals

    - Palettenkapazität von Gurken, Tomaten, Erdbeeren und Salat auf 1000 erhöht
    - Tankstelle bei Raiffeisen etwas höher skaliert
    - störende Bäume etwas versetzt oder gelöscht
    - Palettenausgabe (Anzahl) bei allen Produktionen verdoppelt
    - GÖWEIL Pack (dlc) Ready
    - MAIZE_OIL beim "fillTypeCategory" Product hinzugefügt (z.B. für FS22_SmallPalletStorage von Achimobil)
    - Terrainänderungen am Viehhof vorgenommen (seperate Ausfahrt nur bei Neustart wirksam)
    - Schneestempen Nähe Molkerei korrigiert
    - BGA Silage Verbrauch (Zyklen) erhöht
    - BGA Durchfahrsilos können verkauft werden
    - Palettenpreis über RevAmp halbiert
    - Lagerkapazitäten für Tierfutter erhöht (Stroh, Silage usw)
    - diverse kleine Fixes und Anpassungen
    - Zaun beim Lohnihof kann mit Farmhaus entfernt werden (bei bestehendem Savegame kommt einmalig ein Error wegen Animated Object)
    - bei "AUGERWAGON" in der map_fillTypes Rüben und Kartoffeln hinzugefügt
    - Ropa Ernter haben ein kleines Update bekommen, damit sie besser abladen.

  • 29. Januar, 00:53 Uhr
    Version 6.0.1.0 Multifrucht, Precision Farming Ready, Revamp, New Animals

    - Nebenstrasse durch Hauptstrasse von Kreuzung über Lohnihof weiter zur Siedlung hoch ersetzt
    - Nebenstrasse durch Hauptstrasse von Kreuzung bis Viehhof ersetzt
    - Bei allen Triggern wo Baumstämme verkauft oder abgeladen werden, können auch mit dem Container (dlc) die Stämme abgeladen werden
    - Gekaufte Produktionen (über Icon) können im Shop-Baumenü wieder verkauft werden. (ab revamp Version 1.4.0.0 werden auch die Produkte in der Produktion gut geschrieben)
    - Starthof, sowie andere Höfe können trotz Placeable-Gebäude verkauft werden.
    - Im Multiplayer können Produktionen verkauft werden und ein anderer Spieler kann sie dann kaufen. (ab revamp Version 1.4.0.0 werden auch die Produkte in der Produktion gut geschrieben)
    - Im Multiplayer können Höfe in beliebiger Reihenfolge gekauft und verkauft werden.
    - Hundehütten bei den Höfen hinzugefügt
    - Licht im Shop überarbeitet
    - Farmlands überarbeitet, wegen kaufen und verkaufen von Produktionen und Höfen
    - Gemüseproduktion gebaut (Rotkohl, Weißkohl, Mais, Karotten und Wasser = Gemüsedosen / Booster = Paletten)
    - Menge der Lesesteine etwas erhöht
    - Ziegenmilch-Trigger am Bergbauer-Hof gefixt (war zu tief im Boden)
    - Distance-diffuse von Mohn geändert
    - Brücke bei Feld 89 zur Hauptstrasse erstellt
    - Gewächshäuser bei Gärtnerei kann man nun auch verkaufen
    - Bei Feld 81 Feldweg geändert
    - PDA komplett neu überarbeitet
    - Viehhof ist jetzt eigener Hof mit Farmhaus und Hallen
    - FieldDimensions überarbeitet
    - Durchfahrtsilos bei BGA etwas verschoben
    - Auf der MountainHill2022 stehen jetzt 3 Höfe zur Auswahl
    - Alle Hallen und Garagen auf den 3 Höfen lassen sich jetzt auch verkaufen, wenn man das Farmland besitzt.
    - Bei allen Triggern wo Baumstämme verkauft oder abgeladen werden, können auch mit dem Container (dlc) die Stämme abgeladen werden
    - Geänderte Startoptionen für Singlplayer und Multiplayer

    Einfach: Start "März", 08.00 Uhr, Geld 1.000.000€, Schulden 0€, Besitz "Hof Bergbauer", Feld 13, Feld 14
    Mittel: Start "März", 08.00 Uhr, Geld 2.500.000€, Schulden 200.000€, Besitz "nichts", Felder "keine"
    Schwer: Start "März", 08.00 Uhr, Geld 1.500.000€, Schulden 500.000€, Besitz "nichts", Felder "keine"

  • 21. November, 23:09 Uhr
    Version 5.0.3.3 Multifrucht, Precision Farming Ready, Revamp, New Animals

    - Fehler bei den Schafen und Ziegen gefixt. Wolle und Ziegenmilch wird wieder produziert
    - Alle Ställe wo Tiere Gras fressen wurde die Foliage angepasst.
    - AnimalGrazing wird jetzt richtig unterstützt und Tiere fressen das gemalte Gras.
    - Ziegenmilch-Trigger gefixt
    - Bei Sägewerk den Actionstrigger (Stämme abladen) auf Fahrerseite verschoben
    - Übersetzungen hinzugefügt: italienisch (Danke Olli), russisch (Danke ArtV)

  • 17. November, 22:21 Uhr
    Version 5.0.3.1 Multifrucht, Precision Farming Ready, Revamp, New Animmals

    - Bei Dieselproduktion jetzt entweder Sonnenblumen oder Rabs
    - Bei den Kühen Mineralfutter wieder hinzugefügt
    - Bei Schweinen funktioniert nun Basisfutter wieder
    - Bei Pferden als Booster Karotten hinzugefügt zum Futter
    - Schweine kann man jetzt zusätzlich mit Rot- und- Weißkohl füttern
    - Bei den Schafen braucht Gras und Heu um 100% Effektivität zu bekommen
    - Zur Saatgutproduktion Triticale hinzugefügt

  • 08. November, 01:58 Uhr
    Version 5.0.2.1 Multifrucht, Precision Farming Ready, Revamp, New Animmals

    - Map wurde durch den TestRunner von Giants gejagt und aufgeräumt
    - beim Ernten von Weizen, Gerste usw lag ne MistTextur am Boden... Gefixt
    - minimale Schönheitsfehler korrigiert
    - New Animals von Susi & Wingi verbaut. (Bitte Hinweis in der Beschreibung lesen)
    - Ziegenmilch der Map hinzugefügt
    - Ziegenkäse kann in der Molkerei produziert werden
    - Verkaufsstellen für Ziegenmilch und Ziegenkäse hinzugefügt
    - Licht im Shop gefixt.

  • 26. Oktober, 17:52 Uhr
    Version 5.0.1.1 Multifrucht, Precision Farming Ready und Revamp

    - Problem mit Flecken bei Grubbern und Pflügen behoben. (Alle Multifrüchte rausgenommen, grle und gdm Datei neu generiert und jede Frucht einzeln rein und gespeichert.
    Durch das Überschreiben der grle und gdm Dateien haben die Früchte neue ID's und die Map hat keine Flecken mehr.)
    - Baumwollernter CASE IH jetzt mit Farbwahl
    - Baumwollernter JohnDeere Änderung der Vorkammer und Hauptkammer. Wenn z.B noch Hanf in der Vorkammer (2100 liter) ist, wird es beim nächsten Feld durch Baumwolle oder Tabak ersetzt.
    Bei Hauptkammer kann noch nicht fertiger Ballen ab 2000 Liter ausgegeben werden.
    - Ropa Tiger und Panther jetzt mit Farbwahl
    - Ropa rrXL9 11m Schneidewerk Konfigurationsauswahl mit- und ohne Kollision und Farbwahl
    - Roba rrXL 9 4m Schneidwerk mit Farbwahl
    - Triggerfehler bei platzierberen ManureHeaps behoben. Jetzt kann entladen werden (Trigger war zu tief)
    - Bei Hof Bergbauer Zaun bei der Wiese entfernt.
    - Die Bodendeko (Äste, Pilze, Farn usw) im Wald ist jetzt übermalbar und kann entfernt werden
    - Ballentrigger bei lelyVectorGarage angepasst
    - Einkaufspreise wegen revamp angepasst
    - Ballentrigger Komposter verlängert
    - Bei Sägewerk ne Kollision beim kl. Häuschen gefixt
    - Schneestempen bei Ein- oder Ausfahrten verschoben
    - Produktionsmenge der Leerpaletten geändert
    - Grundstückspreis bei Kuhweide geändert
    - Ertrag bei Rotkohl, Weißkohl, Zwiebel, Karotten etwas erhöht.

  • 15. Juli, 16:47 Uhr
    Version 3.0.1.4 Multifrucht, Precision Farming Ready und Revamp

    3.0.1.4

    - Fehler Gewächshäuser behoben (Dünger)
    - Fehler Mist und Compostlager behoben
    - Gewächshäuser (Gärtnerei) jetzt platzierbar (shop)
    - Alles Silos, Werkstatt, Hoftankstelle jetzt auch plazierbar (Shop --> Silos)

  • 08. Juli, 18:21 Uhr
    Version 3.0.0.0 Multifrucht, Precision Farming Ready und Revamp

    ChangeLog

    3.0.0.0

    - Ertrag Hirse angepasst
    - FillVolume bei Produktionen nochmals etwas erhöht
    - Ertrag bei Weiss- und Rotkohl angepasst
    - Meadow Gras bei Feldrändern verbessert
    - Textur bei Weiss- und Rotkohl verbessert
    - Bei Weisskohl, Rotkohl, Zwiebel und Karotten Wachstumsdichte angepasst
    - Ein paar kleine Bugs gefixt
    - Vergessene Collis hinzugefügt
    - Mapeigene SoilMap für PF nochmals verfeinert
    - Bei Multifrüchten Wachstumsphasen angepasst
    - Multifrucht Mohn hinzugefügt
    - Mohn in Verkaufsstellen hinzugefügt
    - Mohn in Produktion Bäckerei hinzugefügt
    - Hirse (Millet) in Getreidemühle hinzugefügt
    - Feldgrenzen überarbeitet (Gras)
    - Wald komplett mit neuen Fichten-Bäumen ersetzt (jetzt Harvester-Ready)
    - Waldboden hinzugefügt (Deko-Foliage)
    - Tabak hinzugefügt und Wachstum angepasst
    - Hanf hinzugefügt und Wachstum angepasst
    - Quaderbale488 und Roundbale235 für Tabak und Hanf hinzugefügt
    - Ernter (Case und JohnDeere) angepasst und integriert
    - Verkaufstellen für Tabak und Hanf hinzugefügt
    - Hanföl-Herstellung bei Öl-Raffinerie hinzugefügt
    - Neue Palette für Hanföl erstellt
    - Tabakfabrik hinzugefügt (Zigarren und Zigaretten)
    - Kalkproduktion erstellt und Verkaufsstellen eingerichtet
    - Saatgutproduktion erstellt und Verkaufsstellen eingerichtet
    - Alle Produktionen mit Produkt-Schildern versehen
    - Neue Paletten für Zigarren und Zigaretten erstellt
    - REVAMP integriert für Produktionen
    - Baumwollernter JohnDeere wegen Rundballenablage angepasst (bessere Ablage)
    - Colli bei ein paar Zäunen gefixt
    - Am Lohnihof das Mist- u. Kompostlager Volumen geändert

  • 03. Mai, 22:58 Uhr
    Version 2.0.0.1 Multifrucht und Precision Farming Ready

    2.0.0.1

    Ich hatte die Datei falsch benannt. jetzt geht die Map wieder

    2.0.0.0

    Strasseneinmündung bei Schneiderei gefixt
    Colli Misthaufen Gärtnerei gefixt
    Abgabe Wolle Lagerhaus gefixt
    Rotkohl hinzugefügt
    Weißkohl hinzugefügt
    Texturen und Wachstum bei Rot- und Weißkohl angepasst
    4 Wasserentnahmestellen hinzugefügt (Viehhof, Farmerhof, Viehändler und Conoco Tanke)
    Mapeigene SoilMap für Precision Farming hinzugefügt
    Fehler Farmland behoben

  • 19. April, 14:32 Uhr
    Version 1.0.1.0 Multifrucht und Precisions Farming Ready

    1.0.1.0

    Lohni Werkstatt Trigger gefixt
    Lohni Stroh- und Ballenlager Ballentriger hinzugefügt
    Lohni Tierfutterlager Silageballen Trigger hinzugefügt
    Strautmann Ladewagen auf Terrain gesetzt
    Strasse Textur (schwarzer Rand) gefixt
    Baum im Gewächshaus gefixt
    FillVolume bei allen Produktionen erhöht
    Bei allen Produktionen wo Stroh, Heu, Gras und Silage enthalten sind baleTrigger hinzugefügt.
    Neue Texturen bei Karotten und Zwiebel
    Sinnlos schwebende Lampen entfernt
    Raiffeisen baleTrigger gefixt
    Kollision und Trigger bei Fermenter gefixt
    Sämtliche playerTrigger überarbeitet
    Kalk Textur auf Feld

  • 15. April, 12:38 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Fehler in der Eisplane im WInter

  • 14. April, 23:44 Uhr
    Version 1.0.0.0 Multifrucht





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