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Beschreibung
in diesem Pack sind Blender und das Zusatzprogramm Phyton (es werden meistens die falschen Versionen heruntergeladen) Anleitung: http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Leitfaden_zum_Erstellen_von_Mods Bitte die Installation genau so wie in der Anleitung beschrieben ausführen!
Credits
blender.orgpython.org
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19. Juni, 12:05 UhrVersion
19.06 2011
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
19. 06 2011
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20 Kommentare
Super super super geil geil
Juhu ich such den ganzen Pythonschrott sch die ganze Zeit!+
Danke!
Selbst wenn es die Programme überall zum Download gibt, ist des hier TOP. Hatte nach mehreren Versuchen bald aufgegeben das es nicht so leicht war die richtige Version zu erwischen.
wie krieg ich den entpackt
danke wollte son ewig lange modden
ja du musst im GE die Collision einstellen.
Wirklich COOL
Ich habe aber ein Problem :
Wenn ich im Spiel auf mein Haus zu laufe kann ich einfach durchgehen.
Weiß jemand wie man das ändert
Schon mal danke im vorraus
kann mal jemand bitte ein tut dazu machen wie man mods erstellt und die quicke frontladerschwinge an einen mod anbringt?
wäre sehr nett
danke im voraus
mann ich krieg die scheiß export un inbort nicht irgend wie zeigt er mir immer error
kann mir einer bei dem blender helfen `? ich schaf das net mit dem exportieren :(
wäre sehr nett von euch
hallo wie kann ich so en gedehtes rohr oder so machen ? weil ich wollte schon so en kontener machen mit kran un das es wie hydraulisch schlauch aus sieht
wie kann ich ein mod erstellen ?
ich überlass das modden denen dies können
ich kan dir helfen ich habe mir das schon vor längerer zeit gemacht super sache
und das Tut ist echt eine frecheit das gibt es in jeden größeren forum
alles gemacht und jetze kann ich immer noch keine mods machen hilfe
ehm das ist ja wohl kein Mod sondern ein TUT. Ich finde die Betreiber dieser Seite sollen die TUT sperren
das ist doch wieder einfache Gleichmacherei, da es zum einen das alles zum lesen und zum runter laden gibt.
Des weiteren würde ich nie mit Blender arbeiten, da die Modelle dann immer wie nach einer Explosion aussehen, jede menge Einzelteile die man erst noch zusammen puzzeln muss.
da ist das Programm das ich nutze doch besser da ich damit meine umbauten gleich markieren kann, und diese Markierung dann nicht so schnell entfernt werden kann.
!! Keine macht dem ***** !!
sehr gute idee dieser (mod) da man jetzt auch die richtigen versionne hat
ja kann man, ich hatte es schonmal
also kann man mit disen programmen objekte erstellen ? oder nichtt ?