0
Downloads heute
2.128
Downloads gesamt
6
Kommentare
Beschreibung
Standard war gestern!
Hier habt ihr die Möglichkeit einen Komplett neuen Himmel, in hoher Qualität zu laden.
Vielleicht ist dieser den ein oder anderen noch aus LS11 bekannt
Bei der Verwendung einer Map in normaler Größe, bitte den Ordner "Himmel" in den Map Ordner kopieren.
Anschließend die .lua
der Map öffnen, darin nach dem hier suchen:
Lua-Quellcode
- self.environment = Environment:new(Utils.getFilename("$data/sky/sky_day_night.i3d", self.baseDirectory), true, 8, true, true);
Den Inhalt der Klammer mit dem hier ersetzen:
Lua-Quellcode
- sky/sky_day_night.i3d, self.baseDirectory
- Manuel
- Modding-Welt.com
- LS13/LS15 Konvertierung: Claas_Evolution [lediglich der Shader wurde getauscht und die Bilder etwas verkleinert]
Auf anderen Foren und Download-Portalen darf der Himmel lediglich per Original-Link angeboten werden!
Viel Spaß damit!
Credits
ManuelModding-Welt.com
LS13/LS15 Konvertierung: Claas_Evolution [lediglich der Shader wurde getauscht und die Bilder etwas verkleinert]
-
30. Dezember, 23:05 UhrVersion 2.0
-
von Claas_Evolution
vor etwa 10 Jahren
-
von Claas_Evolution
vor etwa 10 Jahren
-
von Claas_Evolution
vor etwa 10 Jahren
-
von Claas_Evolution
vor etwa 10 Jahren
-
von Claas_Evolution
vor etwa 10 Jahren
-
von Claas_Evolution
vor etwa 10 Jahren
30.12 2014
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
2.0
30. 12 2014
2.128
2 Kommentare
Die Sonnenaufgangtexturen sehen gut und stimmungsvoll aus, wenn mir auch der Standardtag wieder ein wenig zu trüb aussieht.
Die Nachttexturen sind leider enttäuschend - scheinen gestreckt und hierdurch unscharf zu sein, Sterne und Mond sehen aus wie dicke Kleckse am Himmel.
Schade.
klasse 5 sterne von mir danke :)