Beschreibung
Servus zusammen!
Heute stellen wir euch unseren Umbau des Giants-Kuhstalls( groß) zur Vefügung!
Kurz, was wurde gemacht?
-Weide entfernt
-Gras durch Asphalt ersetzt
-rampAreas abgeändert (Neigung)
-strawplanes angepasst und dem Stall entsprechend zugeschnitten
Das war's für's erste , Verbesserungsvorschläge bitte in die Kommentare...
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Kontakt:
Facebook:
Instagram:E-Mail: bayern.agrar.info@gmail.com
Credits
Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script: Giants Software , Bayern-Agrar
Idee / Konzept: Bayern-Agrar
Tester: Team Bayern-Agrar
Sonstige: Ein großer Dank geht an Modelleicher, der uns dabei unterstützt hat, dieses Modell so zu gestalten mit seinen Tipps wie es nun ist!
Ebenfalls geht ein Dank raus an Michl, der das ganze Projekt in die Wege geleitet hat!
Danke!
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17. Dezember, 21:15 UhrVersion 2.1.0
-Textur-Probleme gefixed
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16. Dezember, 22:15 UhrVersion 2.0.0
-Kühe nun sichtbar
-Stall wird im ESC-Menü ohne manuellen XML-Eintrag hinzugefügt
-Areas leicht verändert
-Trigger funktionieren nun fehlerfrei -
04. Dezember, 20:16 UhrVersion 1.0.0
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von Bayern-Agrar
vor etwa 6 Jahren
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von Bayern-Agrar
vor etwa 6 Jahren
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von Bayern-Agrar
vor etwa 6 Jahren
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von Bayern-Agrar
vor etwa 6 Jahren
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von Bayern-Agrar
vor etwa 6 Jahren
4 Kommentare
Servus liebe Community!
Die V2.1 ist die vorerst FINALE Version.
Hier wurde das Konzept der Idee komplett umgesetzt.
Sollten Vorschläge für eine V3 auftauchen, bitte wenn dann an @Bayern-Agrar auf Facebook oder an @_bagrmodding- auf Instagram!
Team Bayern-Agrar
Frage Moddet ihr auch das man Saatgut herstellen kann?
Hab das gleiche problem, jede menge Kühe gekauft, das Geld dafür wurde abgezogen und es sind keine Kühe im Stall, schade...
Hallo, leider verschwinden alle Kühe die ich in den Stall transportiere auch wenn ich sie direkt im Tiermenü am Stall kaufe.
Gruß Hannfredo