Beschreibung
Empfehlung:Änderungen:
Ich habe mich mal daran gemacht den Kuhn Moduliner 1.2 komplett multiplayerfähig zu machen.
Alle Animationen, Fahrspuren und so weiter sind jetzt von jedem Mitspieler bedienbar und können auch von allen gesehen werden.
Außerdem habe ich noch einen Bug beim Sound behoben, man konnte das gute Stück bisher auch hören wenn man auf einem völig anderem Schlepper saß.
Zum Mod:
mit dem Kuhn Moduliner kann mit in einem Arbeitsschritt grubbern und sähen.
Zum Befüllen der Sähmaschine braucht man einen Überladewagen.
Grubber und Sähmaschinen sind klappbar und sogar die Spurreißer sind funktionisfähig. Außerdem kann man Fahrspuren aktivieren und damit zum Beispiel die Fahrspuren für die Spritze einfahren.
Known Bugs:
PowerShaftAttacher nicht funktionsfähig
Gewicht relativ hoch.
Helfer funktioniert nicht - Autopilot aber ;)
Schreibt eure Meinung, eure Wünsche und euer Feedback. Wir werden versuchen diese beta Version weiter zu verbessern.
Credits
Modele: HurleyScript: @poc@lypse
Edit V1.1: Mario (Dirt)
Edit V1.2: gotchTOM (LS11, inputbindings, new infopanel and much more
Edit V1.3: Hummel multiplayer support, sound bu
-
04. Juli, 00:17 UhrVersion 1.3 beta
-
von john deere 24
vor mehr als 13 Jahre
-
von john deere 24
vor mehr als 13 Jahre
-
vor mehr als 13 Jahre
-
von bullgore
vor mehr als 13 Jahre
Dateien
Hashtag: | 0cc0b9738a385996b144263ea092df8e |
---|---|
Version: | 1.3 beta |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | @poc@lypse(edit:Mario_gotchTOM/Hummel) |
Preis im Shop: | 138412 LS |
Name im Shop: | Kuhn Moduliner |
Beschreibung im Shop: |
Ideal für Ackerbaubetriebe mit einer Arbeitsbreite von 6m.
Die Kuhn Moduliner bietet die Möglichkeit der Direktsaat. Modele: Hurley Script: @poc@lypse Edit V1.1: Mario (Dirt) Edit V1.2: gotchTOM (LS11, inputbindings, new infopanel and much more Edi |
46 Kommentare
ja läuf super das teil
nur mit überladewagen befüllbar und logfehler. Nicht empfehlenswert finde ich
ich habe ein kleines problem mit der sähmaschine!!!
und das sieht so aus: als ich mit dem sähen fertig war drückte ich X um sie zu entlehren und rabs einzufüllen!
Seitdem kann ich keine andere fruchtsorte (Rabs)einfüllen!!
bitte nur hilfreiche kommis ;)
Danke im vorraus!!
verbesserts du ihn noch
warum hat der dan premium mit logfehler und keinen helfer?
das ist blöd keien helfer
keiler mod dannk an den moder
Sehr schöne maschiene, nur zu empfehlen.
trotzdem geiler mod nur weiter so =)))
woow nach so einen mod habe ich ewig gesucht... kann es sein das die fahrgassen ziemlich schlecht auf dem feld zu erkennen sind? oder habe ich da was falsch gemacht ? bitte um antwort... danke
hab jetzt das Problem, dass ich nicht beliebig einstellen kann, wieviel sie säät. man kann es nur bis zu einem bestimtem Punkt einstellen.(außer ich irre mich und es geht garnnicht)
hab mir noch die feldgrenzenerkennung reingebaut und jetzt ises perfekt. hier ein Link und die .lua datei findet ihr im Ornder scripts.
http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS11_Feldgrenzenerkennung_einbauen
kann man dan da auch gras sähen
Wie viel Meter Arbeitsbreite hat die Sähmaschine?
hey shr schöner mod wäre gailer wen man die felderkennung an und aus schalten könnte wäre sehr net wen du das machen würdest . Danke
Ich finds doof, dass die Feldgrenzen nicht erkennt werden...
Wäre noch gut, wenn du dies für die nächste Version ändern könntest, sowie, dass der Helfer funzt...
Aber sonst ist es ein toller Mod.
Doch Fendt 939! man brauch nen ÜLW, habs bei den normalen Paletten probiert, macht da gar nichts.
is der multiplayer- ready?
also laut video brauch man kein ÜLW. :D
tolle sämaschine ich fand die kuhn moduliner schon immer gut weil man mit der direkt saen kann mann muss nicht vorhergrubbern das spart zeit.