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Credits
Original: GiantsEdit: Angel.P
Skin By Rall I
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04. Februar, 23:00 UhrVersion
04.02 2011
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noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
04. 02 2011
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12 Kommentare
link geht nicht bei mir
hallo flodo123,
dein video is ja echt voll gut...nur zu empfehlen!!
super mod =)
könnt euch ja mein vid anschauen (unter videos) =)
Ein Toller Anhänger, der im Spiel viel Zeit durch die Ladekapazität einspart. Bei zeitgleicher Tätigkeit,Ballen hoch
klappen und aufladen hakelt es ein wenig beim zuschnellen zu
laden. Mich stört es nicht, da man ja eh einige Meter weiter
fahren muss bis dahin ist die Ladeklappe wieder einsatzbereit.
Daher gild Danke an den Modder!!!!
nach jedem 4ten ballen kommt ein eintrag in die log.txt
der sieht so aus:
Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction and up vectors are parallel.
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp(2129): fabsf(Vector3::dotProduct(direction, up)) < 0.9999f*direction.calcMagnitude()*up.calcMagnitude()
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1292) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(640) : setWorldDirection
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(557) : updateMovingPart
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/CareerMap01.lua(101) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction and up vectors are parallel.
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp(2129): fabsf(Vector3::dotProduct(direction, up)) < 0.9999f*direction.calcMagnitude()*up.calcMagnitude()
geht der lade wagen im Multy??
immer nur umskinnen auf dauer is langweilig
Ich kann nur sagen Daumen hoch, nicht nur das die Zwangslenkung der Hinterachsen super funzt, auch die Ballen wackeln nicht durch den Ladetisch beim abladen. Meine Log bleibt beim einsatz sauber
Fazit: super nutzbar Danke an den Modder
den habe ich schon richtig lange
schön wärs wenn erst mal die log fehler behoben werden bevor man den umskinnt
Is der auch für rundballen?
<---Müsst ihr downloaden. !!