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Beschreibung
Interaktive Steuerung
'Interactive Control' ist ein globaler Skript-Mod für den Farming Simulator 22. Während dieser Mod aktiv ist, können Sie viele andere Mods nutzen, die Interactive Control unterstützen. Mit IC erhalten Sie die Möglichkeit viele Teile von mehreren (vorbereiteten) Fahrzeugen interaktiv zu steuern.
'IC' bietet verschiedene Möglichkeiten, mit den Fahrzeugen zu interagieren. Sie können Klick-Symbole verwenden, die erscheinen, wenn Sie IC einschalten oder wenn Sie sich in der in der Nähe sind. Eine weitere Möglichkeit zur interaktiven Bedienung ist ein Tastenbindungsereignis. Die Steuerelemente können als Schalter oder zum Erzwingen eines Zustands verwendet werden. Alle Interaktionen sind generell von innen und von außen möglich. außerhalb eines Fahrzeugs zu nutzen.
Mit den Bedienelementen kann man verschiedene Dinge steuern:
- Animationen abspielen (z.B. Fenster öffnen/schließen, Warntafeln ein-/ausklappen, ...)
- Spezifische Funktionen aufrufen (z.B. Motor starten/stoppen, Werkzeug ein-/ausschalten, Gelenke heben/senken, ...)
- ObjectChanges (zum Ändern von Translation/Drehung/Sichtbarkeit/...)
Für weitere Informationen: README auf Github.
Changelog (1.1.1.0):
- Aktualisierte Übersetzungen: russisch
- InteractiveButtons funktionieren nicht mehr
Änderungsprotokoll (1.1.0.0):
- Übersetzungen hinzugefügt: italienisch, russisch, polnisch, tschechisch
- Mod-Kompatibilität mit 'FS22_additionalGameSettings'
- Auto-Spec-Einfügung in mehr Fahrzeugtypen hinzugefügt
- Verschiedene Warnmeldungen bei Funktionsaufrufen hinzugefügt
- Diverse neue Funktionen hinzugefügt, siehe README
- Verschiedene Einstellungen im Spielmenü hinzugefügt
- Fehler behoben, wenn Innenkameras Außengeräusche verwenden
- Verschiedene Kleinigkeiten behoben
- Optimierte Funktion für AttacherJoints heben/senken für mehr Funktionalität
'IC' bietet verschiedene Möglichkeiten, mit den Fahrzeugen zu interagieren. Sie können Klick-Symbole verwenden, die erscheinen, wenn Sie IC einschalten oder wenn Sie sich in der in der Nähe sind. Eine weitere Möglichkeit zur interaktiven Bedienung ist ein Tastenbindungsereignis. Die Steuerelemente können als Schalter oder zum Erzwingen eines Zustands verwendet werden. Alle Interaktionen sind generell von innen und von außen möglich. außerhalb eines Fahrzeugs zu nutzen.
Mit den Bedienelementen kann man verschiedene Dinge steuern:
- Animationen abspielen (z.B. Fenster öffnen/schließen, Warntafeln ein-/ausklappen, ...)
- Spezifische Funktionen aufrufen (z.B. Motor starten/stoppen, Werkzeug ein-/ausschalten, Gelenke heben/senken, ...)
- ObjectChanges (zum Ändern von Translation/Drehung/Sichtbarkeit/...)
Für weitere Informationen: README auf Github.
Changelog (1.1.1.0):
- Aktualisierte Übersetzungen: russisch
- InteractiveButtons funktionieren nicht mehr
Änderungsprotokoll (1.1.0.0):
- Übersetzungen hinzugefügt: italienisch, russisch, polnisch, tschechisch
- Mod-Kompatibilität mit 'FS22_additionalGameSettings'
- Auto-Spec-Einfügung in mehr Fahrzeugtypen hinzugefügt
- Verschiedene Warnmeldungen bei Funktionsaufrufen hinzugefügt
- Diverse neue Funktionen hinzugefügt, siehe README
- Verschiedene Einstellungen im Spielmenü hinzugefügt
- Fehler behoben, wenn Innenkameras Außengeräusche verwenden
- Verschiedene Kleinigkeiten behoben
- Optimierte Funktion für AttacherJoints heben/senken für mehr Funktionalität
Autoren
Credits
-
06. Mai, 07:17 UhrVersion 1.1.1.0
Dateien
06.05 2023
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1.1.1.0
06. 05 2023
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