Beschreibung
Ich wollte schon immer, dass ein einziges Gewächshaus so viele Produkte produzieren kann, wie in der Realität ein Gewächshaus produzieren kann.
V3.0.0.0
Hopfen und Chilischoten hinzugefügt
Bodentextur geändert
Einige Paletten geändert
Einige Log-Fehler behoben (einige Texturen werden im Log immer noch als zu groß für Konsolen gemeldet, kein Spielabbruch)
Gartengrundstück mit langsamerer Produktion hinzugefügt, für kleinere Farmen
Dies ist eine realistische Version des Gewächshauses im industriellen Maßstab, die nun neben dem Basisspiel Salat, Tomaten und Erdbeeren produziert, neue Feldfrüchte wie: Melone, Wassermelone, Kohl, Rotkohl, Blumen, Kürbis, Gurke, Zwiebel, Blumenkohl, Kartoffel, Baumwolle, Sojabohne, Zuckerrübe, Bohne, Erbse, Pilz, Aubergine, Hopfen, Chili und Paprika. Ich habe sogar Baumsetzlinge hinzugefügt (Fichte laicht nur, weiß nicht, wie man das ändern kann)
Die Rezepte verwenden Wasser, Saatgut, Kalk, Mist, festen Dünger, Holzspäne und leere Paletten (letztere kann man im Laden kaufen oder mit meinem Sägewerk Platin herstellen; andere leere Paletten können auch funktionieren)
Kosten: 100.000
Wartung: 1000
Der Spawnbereich kann wegen der verschiedenen Arten von Paletten, die gespawnt werden, ein Chaos sein.
Es gibt ein Verkaufsargument, das mit jeder Palettenware funktionieren sollte (Kategorie PRODUKT)
Preise so setzen, dass sich die Zutaten lohnen und die neuen Produkte begünstigen.
Credits
WES_ModsJinkou89
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17. Dezember, 13:47 UhrVersion 3.0.0.0
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von ruessel_beutler
vor etwa 2 Jahre
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von ruessel_beutler
vor etwa 2 Jahre
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von ruessel_beutler
vor etwa 2 Jahre
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von ruessel_beutler
vor etwa 2 Jahre
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