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08. Januar, 13:32 UhrVersion
08.01 2011
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Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
08. 01 2011
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22 Kommentare
darf ma die map umbauen odda erlaubt das der modda net
da leuft ja beim regen der hof zu :D nein im ernst geil richtigt geil
Die Map ist ja der Hammer.
Nur verursacht sie PhysX Warning Warnings, Errors und Callstacks.
Warning: Character 1826 not found in texture font (er der N der Molkerei ist der Mill andere Bale Pit. In der Me ken Sie auch verkaufen Sie Ihre Ge.).
Warning: Character 18981 not found in texture font (er der N der Molkerei ist der Mill andere Bale Pit. In der Me ken Sie auch verkaufen Sie Ihre Ge.).
Warning: Character 51756 not found in texture font (er der N der Molkerei ist der Mill andere Bale Pit. In der Me ken Sie auch verkaufen Sie Ihre Ge.).
Warning: Character 27566 not found in texture font (er der N der Molkerei ist der Mill andere Bale Pit. In der Me ken Sie auch verkaufen Sie Ihre Ge.).
Warning: Character 52012 not found in texture font (er der N der Molkerei ist der Mill andere Bale Pit. In der Me ken Sie auch verkaufen Sie Ihre Ge.).
C:/Dokumente und Einstellungen/====/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HiddenValley/map01.i3d (23.68mb in 27671.67 ms)
error: invalid ground object id specified (nil)
error: invalid ground object id specified (nil)
error: no valid spawn places specified
Error: AnimalHusbandry currently only one herd is allowed
Lua: Unknown entity id: 32969 method name: setEmittingState
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1017) : setEmittingState
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua(383) : setEmittingState
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(1302) : onStopReel
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(1170) : stopThreshing
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1512) : detachImplement
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1565) : detachImplement
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Attachable.lua(133) : detachImplementByObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
C:/Dokumente und Einstellungen/David/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HiddenValley/SampleModMap.lua(20) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(239) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Diese Map ist Geil , wie kann man die neue Fruchtarten reinmachen,kann mir einer helfen ?
Die Hidden Velly Farm Map ist einfach nur geil und man zuckt echt lange in dieser map
Wäre gut wenn du uns auf dem laufenden hältsch mit der Freigabe!
ja das ist besser so, hoffe daß du die freigabe bekommst!
Ich kann das ned einfügen!
Ich will auch mehr Fruchtsorten in dieser Map!!! Bitte, bitte, bitte!!!
Was für Fruchtsorten hat die noch auser Standart?
kann jemand mal eine Alpen map machen ?
Moin!
Die Map ist eigentlich sehr Gut gelungen!
Also es gibt 2 Ballenschredder. Der ist auf dem Weg vom Hof zur Kuhweide und der andere ist an der Brauerei.
Es gibt bis jetzt nur zwei Dinge die mich Stören. Das eine ist der Verkehr. Der Fährt halt nur im Kreis! Das zweite ist das die alte Wassermühle halt nicht am einem Fluss steht.
Man könnte noch einiges reinbauen z.B. eine BGA. Aber leider weiss ich nicht wie man das macht.
Hey super Map.. ein Bitte hab ich! Kann jemand einen Mistaufzug zum beladen des Miststreuers entwerfen und vielleicht eine Grasabnahme und Ballenschredder einbauen? Dann ist diese Map perfekt.
kommt da der lexion schon hoch??^^
sehr sehr geile map.mein lob an den modder.die textur ist zwar mittel aber das ist auch gut für schwächere pc´s also sehr empfehlenswert
gute map mit schönen berglandschaften
thomas 1971 jopp ganz deiner meinung,aber das kanst bei fast jeder Map die neu raus kommt.Ich habe ehh das gefühl das in der letzten Zeit viele Map's schnell zusammen geschmissen werden.
Die map ist sehr gut gemacht schön viele große felder alles schön schräg schön klein die hof ist auch zihmlich groß blöd ist nur das der milch wagen jede halbe stunde los fährt um milch zu holen sonst ist die zihmlich geil gemacht
Die Map schaut nicht schlecht aus nur verkaufsstellen für Gras und Häckselgut fehlt und da ich von Map bauen überhaupt keine Ahnung habe kann ich sie nicht brauchen
naja der hof könnte auch größer sein oder ned aber sonst schön
Ja das stimmt aber der rest na ja