Beschreibung
!! LS22 HELVETIA !!
Die Karte haben wir im SP sowie im MP Modus getestet und konnten keine signifikanten Fehler mehr finden. In der Stadt Bern sind ein paar Performance intensive stellen (welche der Menge an Objekten an diesen Stellen geschuldet sind) diese sollten aber nicht weiter ins Gewicht fallen.
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Credits
Credits LS22 Helvetia
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Giants LS22
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08. Februar, 21:21 UhrVersion LS22 Helvetia 1.0.0.1
Anpassungen an LS22
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02. Dezember, 22:32 UhrVersion 1.0.4
v 1.0.4:
NEUER SPIELSTAND IST NOTWENDIG.- BGA Silowände erhöht Silage steht nicht mehr über.
- Lohnarbeiten, Hotspot bei Agro HandelsAG - Zollhafen und LG Bern gefixt.
- Start Hof erstellt J für SP Spieler
- Neue Feldgrössen für Lohner die nicht gerne Pflügen. Sind aber noch genügend Felder zum Pflügen da.
- Neue PDA Map
ExtraMods:
- NEU – Starthofpack (Dank an MW BernieSCS)
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05. November, 09:13 UhrVersion 1.0.3
- Diverse „ClipDistance“ verkürzt, bessere Performance.
- 2x Error: „No depth map 'drivingDust' (emitter1Ref)“ gefixt.
- Warnung:“kinematichelper“ gefixt. ( immer noch einer ? )
- Klee und Luzerne korrekt eingestellt.
- Kleeballen können nun erstellt und Verkauft werden.
- Tabaktextur verbessert.
- GC Produktionen User wünschen angenähert.
- Raffinerie überarbeitet CP kompatibler.
- Burg bei Zweisimmen höhe korrigiert.
- Überzähliges Schild bei Möbelschreinerei entfernt.
- Wald/Bäume (Bern_lod2) gefixt.
- Mehr Bäume, kleine Wälder
- Signalhorn in E-/D-Lok eingebaut.
- Gülle / Gärreste Preise realistischer gestaltet.
- Einfahrt Perlen Colli gefixt.
- Strassenniveau Truns – Kandersteg gefixt.
- 3x Wasser Verkaufspunkte eingefügt. Tabakveredelung, Sägewerk und Gartencenter
- Perlen Karton und Papier Produktionen getrennt.
- Emmi Molkerei Milch und Joghurt Produktion getrennt.
- NEU – Produktelinie im Steinbruch. Kalk kann jetzt im Steinbruch hergestellt werden.
ExtraMods:
- NEU – Ballenlager.
- NEU – Paletten Lager.
- NEU – TMR Mischanlage.
- NEU – Forellenzucht.
- NEU – Kaviarproduktion.
- NEU – Geräucherte Forellen.
- Bunkersilo Display
- Silo Display
- Kleines Multisilo
- Milchlager
- Hoftankanlage
- Güllelager
- Chemielager -
16. September, 20:24 UhrVersion 1.0.2.1
v 1.0.2.1:
NEUER SPIELSTAND IST NICHT NOTWENDIG.
- Vapore Shader in Schiffen entfernt.v 1.0.2:
NEUER SPIELSTAND IST NOTWENDIG.
Terrain Niveau bei ChabisAschi angepasst.
Schadhafte Fruchttextur gefixt.(Sorghum)
Anhänger beim Steinbruch, Höhe korrigiert.
Texturbeschriftung beim Landschaftsbau Tool eingefügt. (Dank an [hot]derElky)
UFA in Agro HandelsAG umbenennt.
„densityMapHeight“ Level auf Feld 1+2 angepasst. (über 255m)
Tor Geschwindigkeiten angepasst. (bessere Komptabilität mit CP und AD)
Texturfehler auf Grillwagen gefixt.
„ShadowMap“ bei CA und Denner stufen gefixt.
„TraschSpot04“ bei LGB gefixt.
E-Lok Licht eingefügt, Pantograf gefixt.
Beide Loks lauter eingestellt.
HKW Ballen Trigger verschoben und Icons gesetzt.
Diverse Stapler „Collision“ gefixt.
ZRA „blacksmoke-emiter-mesh“ und Hotspot gefixt.
Perlen: Schwebende Häuser gefixt.
Pferdhandel umbenennt. Cornhub Verwirrung!
Flugzeug etwas leiser eingestellt.
Mehr Feldwege , neues Verkehrsschild.
AI Traffic unabhängige Geschwindigkeit und CH Kfz-Schilder eingebaut.
Licht in Schiffe eingebaut.
Zug Umlade Silos beschriftet.
Multifruit Erntemaschinen gebrandet. (Bessere Erkennung im Shop.)
Hafenschlepper aufgepeppt.
Hühner Annahme in Schlachthof eingebaut.
„No depth map available „ gefixt.
Harnstofflösung in AdBlue umbenannt. (Keine Erkennung im GC)
Diesel in Biodiesel umbenannt. (Keine Erkennung im GC)
Bahnübergänge verbessert.
Silo Kapazitäten erhöht.v 1.0.1 : Release
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