Beschreibung
Empfehlung:Version 1.0.1:
Ich habe den Fehler des unsichtbaren Haufen beseitigt, da er doch einige gestört hat.
Einfach die alte Version ersetzen. Baufortschritt bleibt vorhanden.
Ein weiterer Mod zum selber aufbauen, jetzt auch mit verschiedenen Baumaterialien.
Enthält 3 Hallen zum abstellen von Geräten und Fahrzeugen.
UniversalProcessKit muss auch im Mod-Ordner sein.
Wie schon bei meinen vorigen Mods muss man wieder Baumaterial heranschaffen um die Gebäude aufzubauen.
Neuerungen:
Da die Gebäude keine Bodenplatte haben und der Trigger erst erscheint wenn man in die Nähe kommt habe ich eine Werbetafel zum Trigger gestellt... Diese verschwindet nach 5 Game-Tagen. Es befindet sich auch ein Trigger für den Baufortschitt bei der Tafel.
Begrenzter Baufortschritt/Tag: Die Gebäude können somit nicht mehr sofort fertiggestellt werden.
Es wird nur von 7:00 - 17:00 gearbeitet auf der Baustelle.
Es kann immer nur Material für den aktuellen Baufortschritt abgeladen werden.
Baumaterialien:
Hackschnitzel bzw. Holzpaletten = für alles aus Holz (wie schon bei den Vorgänger-Mods)
Gerste = Stein- und Betonwände
Weizen = Sonstiges (z.B. Metall und Fenterscheiben)
Ja ich weiß, dass das keine "Baumaterialen" sind. Ich möchte aber auch Spielern auf Standard-Maps die Möglichkeit geben um die Hallen zu bauen. Sollte jemand Zement, Sand oder sonstiges verwenden wollen, braucht man einfach nur überall wo "barley" oder "wheat" in den User-Attributes steht seine eigenen Fruchtsorten eintragen. (Foto vom Scenegraph habe ich dabei)
Gebäude 1 (Fahrzeuge, die in dieser Halle abgestellt werden, können nicht mehr mit der Tab-Taste ausgewählt werden solange sie darin geparkt sind - Parktrigger verbaut):
Großes Gebäude mit Türen und Toren
Stein (Anlieferung Gerste):
4000 Wand
8000 Wand
12000 Wand und Trigger für Holz
Holz (Anlieferung Hackschnitzel oder Holzpaletten)
4000 Wand
8000 Wand
12000 Wand und Trigger für Sonstiges
16000 Türen
20000 Tore
Sonstiges (Anlieferung Weizen)
6000 Dach und Parktrigger
12000 Türen auf der Rückseite, Fenster
Gebäude 2 = Halle mit kleinem Carport daneben:
Holz (Anlieferung Hackschnitzel oder Holzpaletten)
12000 Wände
16000 Vordach
20000 Dachstuhl und Trigger für Sonstiges
24000 Carport
Sonstiges (Anlieferung Weizen)
4000 Dach
Gebäude 3 = Unterstand
Stein (Anlieferung Gerste):
4000 Wand und Trigger für Holz
Holz (Anlieferung Hackschnitzel oder Holzpaletten)
4000 Steher
16000 Wände und Trigger für Sonstiges
Sonstiges (Anlieferung Weizen)
6000 Dach Teil 1
10000 Dach Teil 2
Alle Gebäude waren Gebäude auf den Standard-Maps (aber nicht befahrbar). Ich habe sie mit Blender bearbeitet, begehbar gemacht, neu texturiert, zerlegt und dann aufbaufähig gemacht.
Ich habe alle Hallen mehrmals getestet und sie sollten funktionieren. Solltet ihr dennoch Fehler bekommen, oder nicht weiter kommen meldet euch.
Credits
Modell: slowtide63
Textur: slowtide63
Script: slowtide63
Idee / Konzept: slowtide63
Tester: slowtide63
Sonstige:
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29. März, 23:05 UhrVersion 1.0.1
- Fehler mit dem unsichtbaren Hügel bei der großen Halle gefixt
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20. März, 03:00 UhrVersion 1.0
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von Slowtide63
vor etwa 9 Jahren
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von Slowtide63
vor etwa 9 Jahren
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von Slowtide63
vor etwa 9 Jahren
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von Slowtide63
vor etwa 9 Jahren
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von Slowtide63
vor etwa 9 Jahren
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von Slowtide63
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von Slowtide63
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von Slowtide63
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von Slowtide63
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von Slowtide63
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von Slowtide63
vor etwa 9 Jahren
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von Slowtide63
vor etwa 9 Jahren
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von FastRider12
vor mehr als 8 Jahre
Dateien
Hashtag: | 37fdcf96d8f53e11c59ba72649ccf8ed |
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Version: | 1.0.1 |
Multiplayerfähig? | ja |
Autor: | slowtide63 |
Preis im Shop: | 15000 LS |
Name im Shop: | Garage |
Beschreibung im Shop: |
25 Kommentare
Version 1.0.1:
Ich habe den Fehler des unsichtbaren Haufen beseitigt.
Hallo
Ich weiß .net ob ich was falsch mache aber wenn ich dieses Schild platziert habe kann ich dort nichts abtippen. Egal was ich von der Anleitung abkippen will es kommt immer nur: " ... kann hier nicht angenommen werden. "
Evtl kann mir ja jemand behilflich sein
Ist gut, hab in der Beschreibung was überlesen
Ich kann nach ca. 6000 Litern keine gerste mehr abladen ( bei der großen Halle) und das mit Courseplay hab ich auch das Problem.
die Hallen und der Kuhstall stehen schon .... mach weiter so und noch viele solcher Ideen, dann ist mein Hof fast fertig.
auch hier meine Empfehlung
LG
Ich habe leider auch das Problem: Beim (und nach) Bau der grossen Halle funktioniert Courseplay nicht mehr. (Im Courseplay-Fenster erscheint ein gelber Pfeil und eine Entfernungsangabe - Helfer/Abfahrer lässt sich nicht einstellen) Hat schon jemand eine Lösung ?
Super danke für diesen Mod ich freue mich das wieder mehr Realismus ins spiel kommt.
Wollte nur mal kurz noch nachfragen welcher Unsichtbarer Haufen? Zudem hätte ich noch eine frage! Und zwar: Ob man noch eine halle bauen kann wo ein Haufen für alle Fruchtarten zum lagern ist. Also halle bauen und dann mit Kipper, Ladewagen oder anderen Anhängern befüllen! am besten wäre Stroh gras Mischfutter und so für Standart Maps oder Maps mit wenig Lagerkapazität. Wäre echt cool und danke im voraus. ;-)
feine arbeit 10 von 10 sterne
wird es auch häuser geben
Die Beschreibung sagt schon alles :)
einfach nur genial dieser Mod gibt es nix mehr zusagen außer 10/10 punkten und Empfehlung
mach weiter so
mfg Mr N
Beim Bau der Großen Garage geht Courseplay nicht mehr.
Bei mir ist an der Baufläche ein unsichtbarer Hügel. Siehe Bild
Echt super !
So kann man sich nach und nach seinen Bauernhof selbst aufbauen.
Ich freu mich schon auf eventuell neue Gebäude
Kann man so wie die Hallen auch BGA , nutzbare Kuhställe , Silos etc etc erstellen ?
Man kann so ziemlich alles damit machen, aber ich habe eigentlich nicht vor eine ganze Map zu "bauen" :D Es wird sicher noch das eine oder andere Objekt entstehen (von mir), aber das entscheide ich eher spontan, was ich für meinen Hof brauche.
schade ... stell mir das aber bestimmt EPISCH vor, wenn zum bsp:
Björnholm keine BGA hat sondern nur Wald an der Stelle.
d.h. quasi fällen , stümpfe weg , und aufbauen ...
etc etc ...
sollte ich mal zu viel Zeit haben werde ich es mir überlegen ;) zuerst möchte ich mich aber eher auf Hofgebäude konzentrieren... Da werden sicher Silos und Fahrsilos dazukommen (habe aber noch keine Vorstellungen was genau). Kuhstall wäre "kuhl", aber da die Tiere schon fix auf den Karten verbaut sind, ist das etwas problematisch, somit wird das eher ein späteres Projekt :D Bin aber immer dankbar für Anregungen!
sehr geiler mod weiter so TOP
Mich macht es jedesmal etwas traurig,wenn man sieht das bei solch tollen Mods, und überhaupt bei Mods,welche mit über 1000+ Downloads zu buche schlagen, NUR 25-30-40-oder auch mal 50 DANKE zu lesen sind. ;-(
Zum Mod: DANKE an Slowtide63 für diesen wiedereinmal super gelungenen Mod!
Es macht sehr viel Spaß,diese Gebäude auf der Map zu haben und ich frage mich,wann die ersten Häuser in dieser Form kommen. Da kann man sich ja bald seine eigene Map, bestehend nur aus diesen Gebäuden erstellen. :-)
Daumen hoch für Dich. 5/5 Sterne +Empfehlung. Danke!
na toll, jetzt hab ich tagelang Baustellen auf der Map !!
Klasse Mods von Dir, volle Punktzahl !!
Am Besten aber ist, daß die Gebäude nicht so schnell fertig werden und man nicht sofort das komplette Material abkippen kann. Also die Baustelle regelmäßig "pflegen" und zack ist das Haus sofort, nach mehreren Tagen fertig. Riesen Kompliment und witer so !!
LG Andy
Also Bildern zu beurteilen muss ich die Hallen mit dem GE einbauen.Denn anders funktioniert es bei mir nicht,trotz UPK und Bauzeit beachtet.Ansonsten danke für die schönen Mods Laden und Gartenlaube inbegriffen.
Hallo,
sehr coole Nummer!
sons die Gebäude zum Einbau mit dem GE oder platzierbar?
Jetzt muss ich doch glatt im GE meinen gesamten Hof abreißen. Damit ich Platz bekomme zum bauen. Die Hallen gefallen mir ja gleich viel besser. :-D
Ich bin begeistert von deinen Bauphasen-Mods. Die haben sicher eine rosige Zukunft.
Himmel, das ist ja mal wieder der Wahnsinn! Deine Aufbau-Mods werden immer besser. Vielen Dank dafür, 50/5 Sterne und klare Empfehlung!
Wenn das hier so weitergeht, wird vermutlich LS17 komplett als Bausatz geliefert :D